Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Blackjack Surrender

Blackjack Surrender

Spielbeschreibung

Wenn Sie gerne Blackjack spielen, aber gerne eine schwache Hände aufgeben würden, ohne Ihr Geld zu verlieren, dann ist Blackjack Surrender das Spiel für Sie. In Blackjack Surrender können sie nach den ersten zwei Karten die Hand aufgeben und die Hälfte Ihres Einsatzes zurückbekommen.

In Blackjack Surrender können Sie bis zu fünf Hände gleichzeitig spielen und verläuft nach den gleichen Regeln wie ein traditionelles Blackjackspiel mit den Optionen wie Versicherung und Teilen. Zugleich bietet es die Nebenspieleinsätze auf Paar des Spielers, Paar des Dealers und 21+3 für die Chance, enorme zusätzliche Auszahlungen zu gewinnen.

Blackjack Surrender

Spielanleitung

Die Idee hinter allen Versionen von Blackjack ist der Spieler muss eine Kartenhand aufbauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, diesen Wert jedoch nicht überschreitet, um nicht pleite zu gehen. Solange der Wert Ihrer Hand am Ende der Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie.

In Blackjack Surrender haben Asse den Wert 1 oder 11, Bildkarten den Wert 10 und Zahlenkarten den Wert auf der Karte. Die wertvollste Hand ist "Blackjack", ein Ass und eine Karte mit dem Wert 10 und sie schlägt alle anderen Hände.

Zu Beginn jeder Runde müssen Sie Ihren Einsatz für die Hände platzieren, die Sie spielen möchten. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf "Geben", um die beiden aufgedeckten Karten für jede Ihrer aktiven Hände zu erhalten. Zur gleichen Zeit erhält der Dealer eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte. Sie erhalten dann für jede Hand drei Optionen, "Karte verlangen", "Eine Karte verlangen" und "Verdoppeln". Wenn Sie "Karte verlangen" wählen. wird der Hand eine weitere Karte hinzugefügt. Mit "Keine Karte verlangen" bleibt Ihre Hand wie sie ist und wenn Sie "Verdoppeln" wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für die Hand. Das Spiel geht dann mit der nächsten Runde weiter.

Am Ende einer Runde werden gewinnende Hände mit 2:1 ausgezahlt, mit Ausnahme von Blackjack, welches 3:2 auszahlt.

Funktionen und Nebenspieleinsätze

Wenn Sie denken, dass Ihre ersten beiden Karten schwach sind und nicht zu einer gewinnenden Hand führen werden, können Sie die Option "Surrender" (Aufgeben) wählen. Wenn Sie eine Hand aufgeben, dann erhalten Sie die Hälfte Ihres Einsatzes zurück und die Rune endet. Sie können die Option "Surrender" erst nutzen, nachdem die ersten beiden Karten ausgeteilt wurden.

Wenn Ihre ersten beiden Karten in einer Hand deb gleichen Wert haben, können Sie sie in zwei separate Hände aufteilen (indem Sie einen zweiten Einsatz gleich dem ersten setzen). Anschließend können Sie sie als einzelne Hände spielen und so mehr Möglichkeiten für einen Gewinn erhalten.

Wenn die erste aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann wird der Dealer prüfen, ob er Blackjack hat. Zuvor können Sie jedoch die "Versicherung" gegen ein Blackjack des Dealers aufnehmen. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie mit 2:1 ausbezahlt.

Wie bereits erwähnt, bietet Blackjack Surrender drei spannende Nebenspieleinsätze an, von denen jeder einen großen Betrag einbringen kann.

Die Nebenspieleinsätze auf Paar des Spielers und Paar des Dealers beziehen sich darauf, ob die ersten beiden Karten des Spielers oder des Dealer jeweils ein perfektes Paar, ein farbiges Paar oder eine Rotes/Schwarzes Paar bilden. Ein perfektes Paar sind zwei Karten der gleichen Kartenfarbe und des gleichen Wertes, ein farbiges Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert und Farbe, aber aus verschiedenen Kartenfarben und eine Rot-Schwarzes Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert, aber in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlicher Kartenfarbe. Ein perfektes Paar zahlt 25:1 aus, ein farbiges Paar 12:1 und ein Rotes/Schwarzes Paar 6:1.

Der 21+3 Nebenspieleinsatz ist darauf, dass Ihre ersten beiden Karten und die erste Karte des Dealers einen Flush, Straight, Drilling, Straight Flush oder Drilling in der gleichen Farbe bilden. Ein Drilling in einer Kartenfarbe zahlt 100:1 aus, ein Straight Flush 40:1, ein Drilling 30:1, ein Straight 10:1 und ein Flush 5:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Blackjack Surrender

Blackjack Surrender

Game Description

If you enjoy playing Blackjack but wish that you could abandon weak hands without losing your money then Blackjack surrender is the game for you. It allows you to surrender any initial two card draw and receive half of your bet back in return.

Blackjack Surrender allows you to play up to five hands simultaneously and operates exactly as a traditional blackjack game complete with options such as insurance and split. At the same time it offers the Player’s Pair, Dealer’s Pair, and 21+3 side bets for the chance to win huge additional payouts.

Blackjack Surrender

How To Play

As with all versions of Blackjack, the idea of the game is to build a hand of cards that is as close in value to 21 as possible but without exceeding it and going bust. If, at the end of a round, your hand is closer to 21 than the dealer’s is then you win the round.

In Blackjack Surrender, Aces count as either 1 or 11, face cards count as 10 and number cards count as their face values. The most valuable hand is ‘Blackjack’, an Ace and a ten card, and it beats all other hands.

At the start of a round you need to place bets on the hand positions that you wish to play. When you are happy with your bets click on ‘Deal’ to receive two face-up cards to each hand. At the same time, the dealer will be dealt one face-up card and one facedown. You are then given three main options for each hand, ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’. Choosing ‘Hit’ will draw another card to the hand, choosing ‘Stand’ leaves the hand as it is and if you choose ‘Double’ your bet will be doubled, you’ll receive one more card and the dealer will then play his hand.

At the end of a round, winning hands are paid at 2:1 except Blackjack, which is paid out at 3:2.

Features and Side Bets

If you think that your first two cards are weak and will not lead to a winning hand you can use the Surrender option. If you surrender a hand then you will receive half of your bet back and the round ends. You can only use the Surrender option after the first two cards are dealt.

If your first two cards in a hand have an equal value then you can split them into two separate hands (by placing a second bet equal to the first). You can then play them as two independent hands giving you more chances to win.

If the dealer’s first face-up card is an Ace then the dealer will check for Blackjack. Before doing so you can take out ‘Insurance’ against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your initial bet and if the dealer does have Blackjack then you are paid out at 2:1.

As mentioned, Blackjack Surrender offers three exciting side bets, each of which can payout some huge amounts.

The Player’s Pair and the Dealer’s Pair side bets are on the player’s or dealer’s first two cards forming a Perfect Pair, a Coloured Pair or a Red/Black Pair respectively. A Perfect Pair is two cards of the same suit and value, a Coloured Pair is two cards of the same value and colour, but from different suits, a Red/Black Pair is two cards of the same value but different suits and colours. The Perfect Pair pays at 25:1, the Coloured Pair pays at 12:1 and the Red/Black Pair pays at 6:1.

The 21+3 side bet pays if your first two cards and the dealer’s first face-up card form a Flush, Straight, Three of a Kind, Straight Flush or Suited Three of a Kind combination. A Suited Three of a Kind pays 100:1, a Straight Flush pays 40:1, a Three of a Kind pays 30:1, a Straight pays 10:1 and a Flush pays 5:1.

×