Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Aces and Faces - 25 line Slots

Aces and Faces - 25 line

Aces and Faces 25-Line ist einVideo-Poker-Spiel, das in vielerlei Hinsicht dem klassischen Jacks or Betterähnelt. Das Ziel ist es, die bestmögliche Pokerhand aus fünf Karten zu bilden,aber Sie spielen mit 25 Händen gleichzeitig, sodass Sie zahlreicheGewinnchancen erhalten. Es kommt noch besser, das Spiel hat seinen Namenaufgrund der Tatsache, dass es Sonderauszahlungen für Hände aus Asse oderBildkarten gibt. 

Aces and Faces - 25 line

Das Spiel ist sehr einfach beruht auf Five-Card Draw. Alles, was Sie tun müssen, ist die bestmögliche Pokerhand zu erhalten. In dieser Version des Spiels, spielen Sie immer gleichzeitig mit 25 Händen. 

Vor einer Runde müssen Sie zuerst Ihren Münzwert einstellen und dann entscheiden, wie viele Münzen Sie pro Hand setzen möchten und zwar zwischen eins und fünf. Wenn Sie sich die Auszahlungstabelle des Spiels ansehen, dann werden Sie fünf Auszahlungspalten neben den verschiedenen Händen sehen. Die Spalten entsprechen, der Anzahl der gesetzten Münzen, wenn Sie also eine Münze setzen, dann spielen Sie um die erste Spalte, mit drei Münzen um die dritte Spalte und so weiter. Mit der Schaltfläche "Eine setzen" fügen Sie eine einzelne Münze hinzu und mit der Schaltfläche "Max. Einsatz" setzen Sie ganz schnell fünf Münzen und bekommen dann die Karten ausgeteilt. 

Nach dem Einstellen Ihres Einsatzes klicken Sie auf "Geben", um Ihre ersten fünf Karten zu erhalten. Sie sehen dann, dass die untere Kartenreihe verteilt wird, und wenn sie eine Gewinnhand haben, dann werden diese Karten automatisch gehalten. Andernfalls müssen Sie auf die Karten klicken, die Sie behalten möchten. Alle Karten, die Sie in dieser unteren Hand halten, werden über die verbleibenden 24 Hände gehalten. Nachdem Sie die zu behaltenden Karten ausgewählt haben, klicken Sie erneut auf "Geben", um die Karten zu ersetzen und zwar auf allen 25 Händen. Alle gewinnenden Hände werden dann ausgezahlt und Sie können die nächste Runde beginnen.

Die niedrigste gewinnende Hand ist Buben oder besser, gefolgt von zwei Paaren, Drilling, Straight, Flush, Full House, Straight Flush, vier 2 bis vier 10, vier Buben, Damen oder Könige, vier Asse und einem Royal Flush.

Wenn Sie dann gewinnen, erhalten Sie für Ihre Gewinne die Optionen "Verdoppeln" oder "Hälfte verdoppeln". Dies bedeutet, dass Sie all Ihre Gewinne oder nur die Hälfte Ihrer Gewinne riskieren, um zu versuchen, den von Ihnen riskierten Betrag zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie richtig raten, können Sie den Vorgang bis zur Obergrenze für das Gamble-Spiel erneut versuchen. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen Buben oder besser x1 aus, zwei Paare x1, ein Drilling x3, Straight x4, Flush x5, Full House x9, Straight Flush x50, ein 2-Vierling bis 10-Vierling x50, Vier Buben, Damen oder Könige x80, vier Asse x160 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit drei Münzen spielen, dann würde ein Flush x15 (3 x 5) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Aces and Faces - 25 line

Aces and Faces - 25 line

Aces and Faces 25-Line is a video poker game that is in many ways similar to the classic Jacks or Better. The aim is to form the best five-card poker hand possible, but you will be playing 25 hands at the same time giving you a huge number of chances to win. Better yet, the game takes its name from the fact that there are special payouts for hands made up of Aces or Face cards.  

Aces and Faces - 25 line

How To Play 

The game is very simple, it is based upon five-card draw and all you have to do is build the best possible poker hand. In this version of the game, you will always be playing 25 hands simultaneously.  

At the start of a round, you first need to set your coin size and then choose how many coins to bet per hand, from one to five. If you look at the game’s paytable then you will see that there are five columns of payouts next to each type of hand. These columns correspond to how many coins you are betting, so if you bet one coin then you are playing for the first column, if you bet three coins you are playing for the third column, and so on. You can use the ‘Bet One’ button to add a single coin to your bet or the ‘Bet Max’ button to quickly bet five coins and deal the cards.  

After setting your bet click on ‘Deal’ to receive your first five cards. You will see that the bottom row of cards are dealt and if they contain a winning hand then those cards are automatically held. You then need to click on the remaining cards that you wish to hold. Any cards that you hold in this bottom hand are held across the remaining 24 hands. After you have selected which cards to hold click on ‘Deal’ again, and the remaining cards will be replaced across all 25 hands. Any winning hands are then paid out and you can begin the next round. 

The lowest winning hand is Jacks or Better, it is followed by Two Pairs, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Straight Flush, Four 2’s Through 10’s, Four Jacks, Queens or Kings, Four Aces and a Royal Flush. 

If you win then you are offered the chance to ‘Double’ or ‘Double Half’ your winnings. This means that you can gamble all your winnings or just half of your winnings and attempt to double the amount you gambled. You will be shown a face up card and need to choose from four facedown cards to find one that is higher in value. If you guess correctly then you can repeat repeating the process until you reach the game’s gamble limit.  

Payouts 

The payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Jacks or Better pays 1x, Two Pairs pays 1x, Three of a Kind pays 3x, Straight pays 4x, Flush pays 5x, Full House pays 9x, Straight Flush pays 50x, Four 2s through 10s pays 50x, Four Jacks, Queens or Kings pays 80x, Four Aces pays 160x and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with three coins then Flush would pay 15x (3 x 5). This rule is true for all hands except the Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand. 

×