Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Aces and Faces - 4 line

Aces and Faces - 4 line

Aces and Faces 4-Line ist ein Spiel, das Jacksor Better ähnelt. Sie müssen nur die bestmögliche Pokerhand aus fünf Kartenerstellen. Sie können vier Hände gleichzeitig spielen und haben die Chance,Ihre Gewinne mit einem unterhaltsamen Glücksspiel zu erhöhen. Gleichzeitigkönnen Sie mehr für Hände gewinnen, die aus Bildkarten oder Asse bestehen. 

Aces and Faces - 4 line

Spielanleitung

Das Ziel von Aces and Faces 4-Line ist die bestmögliche Pokerhand aus fünf Karten zu erhalten und wie der Name schon sagt, werden Sie immer mit vier Händen gleichzeitig spielen.

Zum Beginn einer Runde müssen Sie zuerst Ihre Münzgröße mit den Steuerelementen unten links auf dem Bildschirm auswählen sowie die Anzahl der Münzen, die Sie pro Hand setzen möchten. Über den Karten sehen Sie die Auszahlungstabelle und fünf Spalten neben jeder Hand. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen, dann spielen Sie für die Auszahlungen in der ersten Spalte, beim Einsatz von zwei Münzen pro Hand, für die zweite Spalte und so weiter bis fünf Münzen pro Hand, in der Sie um die fünfte Spalte und die maximalen Auszahlungen spielen. Mit der Schaltfläche "Eine setzen" fügen Sie eine einzelne Münze hinzu und mit der Schaltfläche "Max. Einsatz" setzen Sie ganz schnell fünf Münzen und bekommen dann die Karten ausgeteilt.

Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, dann klicken Sie einfach auf "Geben" und die untere Kartenreihe wird ausgeteilt. Wird eine gewinnende Hand gebildet, dann werden diese Karten automatisch gehalten. Andernfalls müssen Sie auf die Karten klicken, die Sie behalten möchten. Das großartige ist, dass die Karten für alle vier Hände gehalten werden, sodass Sie zum Beispiel, wenn Sie ein Paar Buben ausgeteilt bekommen, garantiert einen Gewinn von allen vier Händen erhalten. Nachdem Sie die zu behaltenden Karten ausgewählt haben, klicken Sie erneut auf "Geben", um die Karten zu ersetzen und alle vier Hände zu enthüllen. Alle gewinnenden Hände werden dann ausgezahlt und Sie können die nächste Runde beginnen.

Die niedrigste gewinnende Hand ist Buben oder besser, gefolgt von zwei Paaren, Drillinge, Straight, Flush, Full House, vier 2 bis vier 10, vier Buben, Damen oder Könige, Straight Flush, vier Asse und ein Royal Flush.

Wenn Sie dann gewinnen, erhalten Sie für Ihre Gewinne die Optionen "Verdoppeln" oder "Hälfte verdoppeln". Dies bedeutet, dass Sie all Ihre Gewinne oder nur die Hälfte Ihrer Gewinne riskieren, um zu versuchen, den von Ihnen riskierten Betrag zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie erfolgreich sind, können Sie den Vorgang bis zum Spiellimit wiederholen.

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlt Bube oder besser x1 aus, zwei Paare x2, ein Drilling x3, Straight x4, Flush x5, Full House x8, ein 2-Vierling bis 10-Vierling x25, Vier Buben, Damen oder Könige x40, ein Straight Flush x50, vier Asse x80 und ein Royal Flush x500.

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit zwei Münzen spielen, dann würde Zwei Paare x4 (2 x 2) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme für Royal Flush. Diese Hand zahlt entsprechend x1000, x2000, x3000 und x4000 für zwei, drei, vier und fünf Münzen aus.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Aces and Faces - 4 line

Aces and Faces - 4 line

Aces and Faces 4-Line is a game similar to Jacks or Better. You just need to form the best five-card poker hand possible. You can play four hands at the same time and have the chance to increase your winnings with a fun gamble game. At the same time, you will win more for hands that are made up of face cards or Aces.  

Aces and Faces - 4 line

How To Play 

The aim of Aces and Faces 4-Line is to put together the best five-card poker hand possible, and as the name suggests, you will always be playing four hands simultaneously. 

To start a round you first need to choose your coin size using the control at the bottom left of the screen and then choose how many coins you wish to bet per hand. Above the cards you will see the paytable and five columns next to each hand type. If you are betting one coin per hand then you are playing for the payouts in the first column, betting two coins per hand means you are playing for the second column and so on, until five coins per hand at which point you are playing for the fifth column and the maximum payouts. Use the ‘Bet One’ button to add a single coin to your bet or the ‘Bet Max’ button to quickly bet five coins and deal the cards.  

When you are satisfied with your bet click on ‘Deal’ and the bottom row of cards is dealt. If a winning hand is formed then those cards are automatically held. Otherwise, you need to click on the cards that you wish to hold. The great part is that the cards will be held across all four hands so if, for instance, you are dealt a pair of Jacks then you are guaranteed a win from all four hands. After you have chosen which cards to hold click on ‘Deal’ again, the cards will be replaced, and all four hands revealed. Any winning hands are then paid out and you can begin the next round. 

The lowest winning hand is Jacks or Better, it is followed by Two Pairs, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four 2’s Through 10’s, Four Jacks, Queens or Kings, Straight Flush, Four Aces and a Royal Flush. 

If you win then you are offered the chance to ‘Double’ or ‘Double Half’ your winnings. This means that you can risk your all your winnings or just half your winnings and attempt to double the amount you risked. You will be shown a face up card and need to choose from four facedown cards to find one that is higher in value. If you are successful you can repeat the process up to the game’s limit.  

Payouts 

The payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Jacks or Better pays 1x, Two Pairs pays 2x, Three of a Kind pays 3x, Straight pays 4x, Flush pays 5x, Full House pays 8x, Four 2s through 10s pays 25x, Four Jacks, Queens or Kings pays 40x, a Straight Flush pays 50x, Four Aces pays 80x and a Royal Flush pays 500x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with two coins then Two Pairs would pay 4x (2 x 2). This rule is true for all hands except the Royal Flush. It pays out 1000x, 2000x, 3000x and 4000x for two, three, four and five coins respectively.  

×