Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

All American Video Poker

All American Video Poker

All American Video Poker ist ein Spiel, dasauf dem beliebten Jacks or Better beruht. Es ist ein 5-Card Draw VideoPoker-Spiel, das Ihnen dank verbesserte Auszahlungen für Straight Flush dieChance auf größere Gewinne bietet. Das Spiel bietet auch eine Gamble-Funktion,die Ihnen die Chance gibt, Ihren Gewinn zu verdoppeln. 

All American Video Poker

All American Video Poker ist sehr einfach. Das Ziel des Spiels ist einfach die bestmögliche Pokerhand mit fünf Karten zu erhalten. 

Vor einer Runde müssen Sie zuerst Ihren Münzwert einstellen und dann entscheiden, wie viele Münzen Sie auf eine Hand setzen möchten. Über den Karten können Sie die Auszahlungstabelle des Spiels mit fünf Spalten sehen. Die Spalten entsprechen, der Anzahl der gesetzten Münzen, wenn Sie also eine Münze setzen, dann spielen Sie um die erste Spalte, mit zwei Münzen um die zweite Spalte und so weiter. Sie können mit den Schaltflächen "Eine setzen" und "Max. Einsatz"  die Anzahl der Münzen setzen. 

Nach dem Einstellen Ihres Einsatzes klicken Sie auf Geben, um fünf aufgedeckte Karten zu erhalten. Sie müssen dann auf diejenigen klicken, die Sie behalten möchten und dann erneut auf "Geben" klicken, um die restlichen Karten zu ersetzen. Wenn Ihre ersten fünf Karten eine gewinnende Hand enthalten, dann werden diese Karten automatisch behalten. Allerdings können Sie die Auswahl aufheben, indem Sie auf sie klicken. Nach einem zweiten Klicken auf "Geben" werden Sie ausgezahlt, wenn Sie eine gewinnende Hand haben. 

Die niedrigste gewinnende Hand ist ein Paar Buben oder besser. Ihr folgen zwei Paare, Drilling, Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush und Royal Flush. 

Nachdem Sie eine gewinnende gebildet haben, erhalten Sie die Optionen "Verdoppeln", "Hälfte verdoppeln" oder "Kassieren". Wenn Sie "Verdoppeln" oder "Hälfte verdoppeln" wählen, in einem Versuch, sie zu erhöhen, setzen Sie entweder Ihren gesamten Gewinn oder die Hälfte Ihrer Gewinne. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Das Beste daran, der Vorgang kann mehrfach wiederholt werden. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen Buben oder besser x1 aus, zwei Paare x1, ein Drilling x3, Straight x8, Flush x8, Full House x8, Vierling x34, ein Straight Flush x200 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit fünf Münzen spielen, dann würde ein Straight x32 (8 x 4) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

All American Video Poker

All American Video Poker

All American Video Poker is a game based upon the popular Jacks or Better. It is a 5-card draw video poker game, but it gives you the chance to win more thanks to enhanced payouts for straight flushes. The game also offers a gamble feature giving you the chance to double your winnings. 

All American Video Poker

 

How To Play 

All American Video Poker is very easy to play, the aim of the game is simply to put together the best five-card poker hand that you can.  

To start a round you first need to set your coin size and how many coins you want to bet on a hand. Above the cards you can see the game’s paytable and it has five columns. The columns correspond to how many coins you are betting, so if you bet one coin you are playing for the first column, two coins to play for the second column, and so on. You can use the ‘Bet One’ and ‘Bet Max’ buttons to adjust how many coins you are betting.  

After setting your bet click on ‘Deal’ to receive five face up cards. You then need to click on those that you wish to hold and then click on ‘Deal’ once again in order to replace the remaining cards. If your initial five cards contain a winning hand then those cards will be automatically held. However, you can deselect them by clicking on them. After clicking on ‘Deal’ for a second time you will be paid out if you have a winning hand.  

The lowest winning hand is a pair of Jacks or Better. It is followed by Two Pairs, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush and Royal Flush.  

If you have formed a winning hand you are given the choice of ‘Double’, ‘Double Half’ or ‘Collect’. If you choose ‘Double’ or ‘Double Half’ you will bet either all or half of your winnings in an attempt to increase them. You are shown a face-up card and need to choose from four facedown cards to find one that is higher in value. Best of all, the process can be repeated.  

Payouts 

The payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Jacks or Better pays 1x, Two Pairs pays 1x, Three of a Kind pays 3x, Straight pays 8x, Flush pays 8x, Full House pays 8x, Four of a Kind pays 34x, Straight Flush pays 200x, and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with four coins then a Straight would pay 32x (8 x 4). This rule is true for all hands except for a Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand. 

×