Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Baccarat

Baccarat

Für viele Jahre war Baccarat der Glücksspiel-Elite vorbehalten. Jetzt kann jeder dieses elegante Spiel genießen und sehen, ob er das Haus schlagen kann. Zusammen mit dem klassischen Spiel bietet diese Version von Baccarat eine Reihe von spannenden Nebenspieleinsätzen, die Ihnen die Möglichkeit geben, mehr als je zuvor zu gewinnen. Nehmen Sie heute am Tisch Platz und sehen Sie, ob Sie James Bonds Lieblingsspiel meistern können. 

Baccarat

Spielanleitung

Baccarat ist ein sehr einfaches Spiel, und es dauert nur wenige Minuten, bis Sie lernen es zu spielen. Das Ziel des Spiels ist es eine Hand Karten aufzubauen, die dem Wert 9 möglichst nahe ist. 

Es gibt nur drei mögliche Einsätze, Sie können auf die Hand des Spielers, die Hand des Bankers oder ein Unentschieden setzen. Nachdem Sie Ihren Einsatz gesetzt haben, erhalten die Positionen des Spielers und des Bankers jeweils zwei Karten. In Baccarat haben die Bildkarten und Zehner alle den Wert 0 und die anderen Karten den auf ihnen geschriebenen Wert. Wenn Sie Ihre Karten zusammenzählen, dann müssen Sie sich nur auf die letzte Stelle konzentrieren, wenn Sie beispielsweise eine 7 und eine 9 haben, hat  Ihre Hand den Wert 6 und nicht 16. 

Es gibt komplizierte Regeln, für den Fall, dass eine dritte Karte ausgeteilt wird, entweder für den Spieler oder den Dealer. Der Computer wird dies automatisch handhaben, sodass Sie sich über die Einzelheiten nicht kümmern müssen, doch wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie die Regeln zur dritten Karte im Spiel finden. 

Sobald alle Karten ausgeteilt wurden, wird die gewinnende Hand bestimmt. Die Einsätze auf den Spieler und den Banker zahlen beide mit 2:1 aus, während ein Unentschieden 8:1 auszahlt.

Nebenspieleinsätze

Baccarat bietet auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, sodass Sie noch mehr gewinnen können: Paar des Spielers, Paar des Bankers, perfektes Paar, jedes Paar, groß und klein

Das Paar des Spielers und das Paar des Bankers zahlen aus, wenn die ersten beiden in eine Hand ausgeteilten Karten ein Paar bilden, zum Beispiel die 4 Kreuz und 4 Herz. Dieser Einsatz zahlt 11:1 aus, der Nebenspieleinsatz jedes Paar zahlt aus, wenn entweder die ersten beiden Karten des Bankers oder des Spielers ein Paar bilden, er zahlt 5:1 aus. Die Einsatz Perfekte Paar zahlt aus, wenn die ersten beiden ersten Karten des Spielers oder des Bankers ein Paar der gleichen Spielkartenfarbe bilden, zum Beispiel zwei 5 Karo. Er zahlt 25:1 aus.

Der Nebenspieleinsatz Groß wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 5 oder 6 ist. Er zahlt 0,54:1 aus. Der Nebenspieleinsatz Klein wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 4 ist. Er zahlt 1,5:1 aus.

Sie können auf diese Nebenspieleinsätze unabhängig davon setzen, ob Sie einen Einsatz auf Spieler, Banker oder Unentschieden gesetzt haben.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Baccarat

Baccarat

Game Description

For many years Baccarat was reserved for the gambling elite. Now everyone can enjoy this elegant game and see if they can beat the house. Together with the classic game, this version of Baccarat offers a number of exciting side bets that give you the chance to win more than ever before. Take your seat at the table today and see if you can master James Bond’s favourite game.

Baccarat

How To Play

Baccarat is a very simple game, and it will take you just a few minutes to learn how to play. The basic aim of the game is to build a hand of cards that is as close in value to nine as possible.

There are just three possible bets, you can bet on the Player’s Hand, the Banker’s Hand or a Tie. After you have placed your bet, the Player and the Banker positions receive two cards each. When playing Baccarat the face cards and Tens are all worth 0 and the other cards are worth their face value. When you add your cards up then you only pay attention to the final digit, for example if you have a 7 and an 9 then your hand is worth 6, not 16.

There are complicated rules controlling when a third card is dealt to the player or the dealer. The computer will handle this automatically so you do not need to worry about the details, but if you want to learn more about it then you can find the ‘Third Card Rules’ within the game.

Once all the cards have been dealt the winning hand is determined. The Player and Banker bets both pay at 2:1, while a tie pays at 8:1.

Side Bets

Baccarat offers a number of side bets that you can place to win even more, the Player Pair, Banker Pair, Perfect Pair, Either Pair, Big and Small side bets

The Player Pair and Banker Pair bets payout if the first two cards dealt to a hand form a pair, for example the 4 of Clubs and the 4 of Hearts. This bet pays out at 11:1 The Either Pair side bet pays out if either the Banker’s or the Player’s first two cards form a pair, it pays at 5:1. The Perfect Pair bet pays out if the first two cards dealt to the Player or the Banker form a pair of the same suit, for example two 5 of Diamonds. It pays at 25:1.

The Big side bet pays out if the total number of cards dealt between the Player and Banker is 5 or 6, it pays at 0.54:1. The Small side bet pays out of the total number of cards dealt between the Player and Banker is 4, it pays at 1.5:1.

You can bet on these side bets regardless of whether you have placed a Player, Banker or Tie bet.

×