Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Caribbean Stud Poker

Caribbean Stud Poker

Caribbean Stud Poker ist ein Pokerspiel mit fünf Karten, in dem Sie es mit dem Dealer aufnehmen. Das Ziel des Spiels ist es, die bestmögliche Pokerhand zusammenzustellen, um eine Auszahlung zu gewinnen. Das Spiel bietet auch einen spannenden Nebenspieleinsatz, der Ihnen die Möglichkeit gibt, einen großen progressiven Jackpot zu gewinnen. 

Caribbean Stud Poker

Spielanleitung

Zu Beginn des Spiels müssen Sie zuerst Ihren Ante-Einsatz platzieren, indem Sie einfach auf die Chip-Werte links unten am Bildschirmrand klicken, um sie auf den Tisch zu legen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, dann klicken Sie auf Geben und Ihnen werden fünf Karten ausgeteilt. Zur gleichen Zeit erhält der Dealer eine aufgedeckte und vier verdeckte Karten. 

Alles, was Sie tun müssen, ist, basierend auf Ihrer eigenen Hand und der aufgedeckten Karte des Dealers zu entscheiden, ob Sie mitgehen oder aussteigen. Wenn Sie mitgehen, dann wird ein Einsatz mit doppelten Wert Ihres Ante auf den Tisch platziert und der Dealer wird seine verdeckten Karten aufdecken. Die Hände werden dann verglichen, um zu sehen, wer gewonnen hat. 

Für ein schnelleres Spiel gibt es Schaltflächen wie "Verdoppeln", die schnell Ihren Einsatz verdoppelt, "Gleicher Einsatz & Geben", die schnell die nächste Runde beginnt und "Verdoppeln & Geben", die die nächste Runde mit einem doppelten Ante-Einsatz der vorherigen Runde beginnt 

Auszahlungen

Der Dealer kann sich nur mit Ass  König oder besser qualifizieren und wenn er sich qualifiziert, dann werden Ihre Hände verglichen, um zu sehen, wer gewinnt und wenn Sie die bessere Hand haben, dann werden Sie ausbezahlt. Wenn der Dealer sich nicht qualifiziert, dann werden alle Einsätze zurückgegeben und Ihnen wird das Doppelte Ihres ursprünglichen Ante ausbezahlt. 

Ein Royal Flash zahlt 100:1 aus, ein Straight Flush 50:1, ein Vierling 20:1, ein Full House 7:1, ein Flush 5:1, ein Straight 4:1, ein Drilling 3:1, zwei Paare 2:1, ein Paar 1:1 und Höchste Karte 1:1.

Nebenspieleinsatz

Zu Beginn jeder Runde haben Sie die Möglichkeit den Nebenspieleinsatz für den progressiven Jackpot zu setzen. Sie gewinnen den gesamten Jackpot, wenn Ihnen einen Royal Flush ausgeteilt wird. Sie können allerdings 10 % des Jackpots für einen Straight Flush gewinnen und x500 den Nebenspieleinsatz für einen Vierling, x100 für ein Full House und x50 für einen Flush.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Caribbean Stud Poker

Caribbean Stud Poker

Game Description

Caribbean Stud Poker is a five-card poker game in which you take on the dealer. The aim of the game is to form the best poker hand possible to win a payout. The game also offers an exciting side bet that gives you the chance to win a huge progressive jackpot.

Caribbean Stud Poker

How To Play

To start a game you first need to place your ante bet, simply click on the chip values at the lower left of the screen to place them on the table. When you are happy with your bet click on deal and you will be dealt five cards. At the same time, the dealer will receive one face-up card and four facedown cards.

All you have to do is decide whether to call or fold based upon your own hand and the dealer’s face up card. If you call then a bet equal to double your Ante is placed on the table and the dealer will reveal their facedown cards. The hands are then compared to see who wins.

To help speed up the game play you will find buttons such as ‘Double’, which quickly doubles your bet, ‘Rebet & Deal’, which quickly starts the next round, and ‘Double & Deal’, which starts the next round with double the Ante bet of the previous round.

Payouts

The dealer can only qualify with Ace King or better and if he does then your hands are compared to see who wins, if you have the better hand then you will be paid out. If the dealer does not qualify then all bets are returned and you are paid double your original ante.

A Royal Flush pays out at 100:1, a Straight Flush pays out at 50:1, Four of a Kind pays out at 20:1, a Full House pays out at 7:1, a Flush Pays out at 5:1, a Straight pays out at 4:1, Three of a Kind pays out at 3:1, Two Pairs pays out at 2:1, One Pair pays out at 1:1 and High Card pays out at 1:1.

Side Bet

At the start of each round you have the chance to place the Progressive Jackpot side bet. You will then win the entire jackpot if you are dealt a Royal Flush. However, you can win 10% of the jackpot for a Straight Flush and you will win 500x the side bet for 4 of a Kind, 100x the side bet for a Full House and 50x the side bet for a Flush.

×