Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Casino Hold'Em

Casino Hold'Em

Casino Hold'em ist ein Pokerspiel mit fünf Karten, in dem Sie es mit dem Dealer aufnehmen. Das Ziel ist es, die bestmögliche Pokerhand mit zwei eigenen Karten und fünf Gemeinschaftskarten zu bilden. Noch besser, das Spiel gibt Ihnen die Chance, dank eines aufregenden AA-Nebenspieleinsatzes einige große Bonuszahlungen zu gewinnen. 


Casino Hold'Em

Spielanleitung

Das Spiel ist sehr leicht zu spielen, alles, was Sie tun müssen, ist die bestmögliche Pokerhand aus fünf Karten zusammenzustellen. Sie beginnen eine Runde indem Sie Ihren Ante-Einsatz und den optionalen AA-Nebenspieleinsatz setzen. Sie erhalten dann Ihre ersten beiden Karten, die ersten drei Gemeinschaftskarten werden ausgeteilt und der Dealer erhält zwei verdeckte Karten. 

Wenn zu diesem Zeitpunkt die ersten beiden Karten eine Hand bilden, dann wird die Hand Ihnen angezeigt. Sie müssen dann entscheiden, ob Sie "Mitgehen" oder "Aufgeben". Wenn Sie aufgeben, dann verlieren Sie Ihren Ante-Einsatz und die Runde endet. Wenn Sie mitgehen, dann wird ein Einsatz in Höhe von zweimal Ihren Ante-Einsatz gesetzt und die beiden letzten Gemeinschaftskarten werden ausgeteilt. Ihnen wird dann die bestmögliche Hand mithilfe Ihrer zwei Karten und den fünf Gemeinschaftskarten angezeigt und Ihre Auszahlungen hängen von der Stärke Ihrer Hand ab. 

Auszahlungen

Der Dealer benötigt für eine Qualifikation mindestens ein Paar 4. Wenn nicht, dann wird Ihr Mitgehen-Einsatz zurückgegeben und der Ante-Einsatz zahlt entsprechend der Stärke Ihrer Hand aus. Wenn sich der Dealer qualifiziert und Ihre Hand stärker als die des Dealers ist, dann zahlt der Mitgehen-Einsatz 1:1 aus und der Ante-Einsatz je nach der Stärke der Hand. 

Wenn Sie und der Dealer gleich starke Hände haben, dann gewinnt die Hand mit den Karten mit dem höchsten Wert, zum Beispiel schlagen drei Könige drei Damen. Wenn die Hände in jeder Hinsicht gleich sind dann werden die Einsätze als Unentschieden zurückgegeben.

Vom Ante-Einsatz zahlt ein Straight oder niedriger 1:1 aus, ein Flush 2:1, ein Full House 3:1, Vierling 10:1, ein Straight Flush 20:1 und ein Royal Flush zahlt 100:1 aus. 

Nebenspieleinsatz

Wenn Sie den AA-Nebenspieleinsatz gesetzt haben, dann gewinnen Sie, wenn die ersten beiden Karten und die Gemeinschaftskarten ein Paar Asse oder besser enthalten. Wenn Sie jedoch die Gewinne des AA-Nebenspieleinsatzes beanspruchen möchten, dann müssen Sie mitgehen. 

Den AA-Nebenspieleinsatz zahlt 7:1 für Straight aus, 20:1 für Flush, 30:1 für Full House, 40:1 für Vierling, 50:1 für Straight Flush und 100:1 für Royal Flush. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Casino Hold'Em

Casino Hold'Em

Game Description

Casino Hold’em is a five-card poker game in which you take on the dealer. The aim is to build the best possible poker hand using two personal cards and five community cards. Better still, the game gives you the chance to win some huge bonus payouts thanks to an exciting AA side bet.

Casino Hold'Em

How To Play

The game is very simple to play, all you need to do is put together the best five-card poker hand possible. To start a round you need to place your Ante bet and the optional AA side bet. You will then be dealt your first two cards, the first three community cards are dealt and the dealer receives two face down cards.

At this point if your first two cards make up a hand then the hand will be displayed to you. You then need to decide whether to ‘Call’ or ‘Fold’. If you ‘Fold’ you will lose your bet and the round ends. If you choose ‘Call’ then a bet equal to double your Ante bet is placed and the final two community cards are dealt. You will then be shown the best possible hand using your two cards and the five community cards and will win payouts based upon the strength of your hand.

Payouts

In order for the dealer to qualify then need to have at least a pair of 4s. If not then your Call bet is returned and the Ante bet pays according to the strength of your hand. If the dealer qualifies and your hand is stronger than the dealer’s is then your Call bet pays 1:1 and the Ante bet pays according to the strength of the hand.

If you and the dealer have the same strength hands then the hand with the highest value cards win, for example, three Kings will beat three Queens. If they are the same in every way then the bets are returned as a push.

From the Ante bet a Straight or Lower pays 1:1, a Flush pays 2:1, a Full House pays 3:1, a 4 of a Kind pays 10:1, a Straight Flush pays 20:1, and a Royal Flush pays 100:1.

Side Bet

If you have placed the AA side bet then you will win if your first two cards and the community cards contain a pair of Aces or better. However, to claim the AA side bet winnings you need to Call.

The AA side bet pays 7:1 for a Straight or Lower, 20:1 for a Flush, 30:1 for a Full House, 40:1 for 4 of a Kind, 50:1 for a Straight Flush, and 100:1 for a Royal Flush.

×