Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Deuces Wild - 4 line

Deuces Wild - 4 line

Deuces Wild 4-Line ist ein Video Poker-Spiel, das Gewinne mithilfe der Joker deutlich verbessert. Wie der Name bereits verrät, sind die Karten "2" im Spiel Joker (Wild) und das bedeutet, dass sie alle anderen Karten ersetzen können, um Ihnen bei der Bildung der bestmöglichen Hand zu helfen. 

Deuces Wild - 4 line

Deuces Wild 4-Line ist ein einfaches Spiel Five-Draw-Poker, in dem die Karten 2 Joker sind und Sie immer mit vier Händen gleichzeitig spielen, sodass Sie sogar noch mehr Chancen auf Gewinne haben. 

Zum Beginn einer Runde müssen Sie zuerst Ihren Münzwert mit den Pfeilen unten links auf dem Bildschirm auswählen sowie die Anzahl der Münzen, die Sie pro Hand setzen möchten. Mit der Schaltfläche "Eine setzen" setzen Sie eine einzelne Münze oder sparen mit der Schaltfläche "Max. Einsatz" Zeit, um fünf Münzen zu setzen und dann die Karten ausgeteilt zu bekommen. 

Oben im Bildschirm können Sie die Auszahlungstabelle sehen, welche die verschiedenen Hände und ihre entsprechenden Auszahlungen anzeigt. Es gibt fünf Spalten mit Auszahlungswerten und die Spalte, um die Sie spielen, wird von der Anzahl der von Ihnen gesetzten Münzen pro Hand bestimmt. Wenn Sie zum Beispiel eine Münze pro Hand setzen, dann spielen Sie um Auszahlungen der ersten Spalte, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen, spielen Sie um die fünfte Spalte und die maximalen Auszahlungen. 

Nach der Entscheidung, wie viel Sie setzen, klicken Sie einfach auf "Geben" und die Karten der ersten Hand werden ausgeteilt. Jetzt müssen Sie wählen, welche Karten Sie behalten möchten. Jede Karte, die Sie behalten, wird für alle vier Hände gehalten, wenn Sie also nützliche Karten ausgeteilt bekommen, können Sie sicher sein, dass sie erscheinen. Wenn Sie darüber hinaus eine gewinnende Hand oder ein "2" ausgeteilt bekommen, dann werden die Karten automatisch für alle Hände behalten. Sobald Sie zufrieden sind, klicken Sie einfach ein zweites Mal auf "Geben" und die Karten werden ersetzt und alle gewinnenden Hände werden ausgezahlt. 

Die niedrigste gewinnende Hand ist ein Drilling, gefolgt von Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush, Fünfling, Wild Royal Flush, Vier Deuces (2) und einem natürlichen Royal Flush.

Nach dem Gewinn erhalten Sie die Optionen "Verdoppeln", "Hälfte verdoppeln" oder "Sammeln". Mit den ersten beiden Optionen haben Sie die Chance, Ihre Gewinne oder die Hälfte Ihrer Gewinne zu riskieren und versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Das Beste daran, der Vorgang kann mehrfach wiederholt werden. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen zahlt ein Drilling x1 aus, Straight x2, Flush x3, Full House x4, Vierling x4, Straight Flush x9, Fünfling x15, Wild Royal Flush x20,  Vier Deuces (2) x200 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit vier Münzen spielen, dann würde ein Flush x12 (3 x 4) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Deuces Wild - 4 line

Deuces Wild - 4 line

Deuces Wild 4-Line is a video poker game that makes winning easier than ever before with the help of wild cards. As the name tells you, all ‘2’ cards in the game are wild and this means that they can substitute for all other cards to help you form the best possible hand.  


Deuces Wild - 4 line

How To Play 

Deuces Wild 4-Line is a simple game of five-card draw video poker in which all of the 2 cards are wild, and you will always be playing four hands at a time, giving you even more chances to win.  

At the beginning of each round you first need to set your coin size using the arrow controls at the bottom left of the screen and then decide how many coins to bet per hand. Use the ‘Bet One’ button to add a single coin to each hand or save time and use the ‘Bet Max’ button to quickly bet five coins per hand and deal the cards.  

At the top of the screen you can see the paytable which lists the various types of hands and their respective payouts. There are five columns of payout values and the column you are playing for is determined by how many coins you bet per hand. For instance, if you bet one coin per hand then you are playing for the first column while if you are betting five coins per hand you are playing for the fifth column and the maximum payouts.  

After deciding how much to bet, just click on ‘Deal’ and the first hand of cards are dealt. Now you have to choose which cards you want to hold. Any card that you hold is held across all four hands so if you are dealt useful cards you can be sure of them appearing. Furthermore, if you are dealt a winning hand or a ‘2’ then the cards will automatically be held across all hands. Once you are satisfied click on ‘Deal’ a second time and the cards are replaced and any winning hands are paid out.  

The lowest winning hand is Three of a Kind and it is followed by Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush, Five of a Kind, Wild Royal Flush, Four Deuces and a Natural Royal Flush. 

After winning you will be given the choice to ‘Double’, ‘Double Half’ or ‘Collect’. The first two options give you the chance to bet your winnings, or half your winnings, and try to double the payout. You will be shown a face-up card and need to pick from four facedown cards to find one that is higher in value. Best of all, the process can be repeated numerous times.  

Payouts 

As explained above, the payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Three of a Kind pays 1x, Straight pays 2x, Flush pays 3x, Full House pays 4x, Four of a Kind pays 4x, Straight Flush pays 9x, Five of a Kind pays 15x, Wild Royal Flush pays 25x, Four Deuces pays 200x and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with four coins then Flush would pay 12x (3 x 4). This rule is true for all hands except for the Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand. 

×