Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Deuces Wild Video Poker

Deuces Wild

Deuces Wild ist eine aufregende VideoPoker-Variante, welche die Bildung von Gewinnhände durch Joker erleichtert.Alle 2-Karten können jede andere Karten ersetzen, um eine Gewinnerhand zubilden, und Sie können Ihre Gewinne dank einer spannenden Gamble-Funktionweiter erhöhen. 

Deuces Wild

Deuces Wild ist ein einfaches Spiel Five-Card-Draw und das Ziel ist einfach die bestmögliche Pokerhand zu bilden. Diew wird weiter erleichtert, da alle 2-Karten als Joker fungieren und jede andere Karten ersetzen, um Ihnen bei der Bildung einer Hand zu helfen.

Bevor die Karten ausgeteilt werden, müssen Sie Ihren Münzwert festlegen sowie die Anzahl der Münzen, die Sie pro Hand setzen möchten. Mit der Schaltfläche "Eine Einheit setzen" können Sie Ihrem Einsatz eine Münze hinzufügen oder es noch vereinfachen, indem Sie die Schaltfläche "Max. Einsatz" verwenden, um fünf Münzen zu setzen und die Karten auszuteilen.

Über den Karten sehen Sie die Auszahlungstabelle, welche die verschiedenen Arten von gewinnenden Händen auflistet und wie viel sie jeweils auszahlen. Es gibt fünf Spalten mit Auszahlungswerten und die Spalte, um die Sie spielen, wird von der Anzahl der von Ihnen gesetzten Münzen pro Hand bestimmt. Wenn Sie zum Beispiel zwei Münzen pro Hand setzen, dann spielen Sie um die Auszahlungen der zweiten Spalte, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen, dann spielen Sie um die fünfte Spalte und die höchsten Auszahlungen. 

Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, dann klicken Sie auf "Geben" und Ihnen werden fünf Karten für die Hand ausgeteilt. Jetzt müssen Sie wählen, welche Karten Sie behalten möchten. Sie können eine Karten behalten, indem Sie auf sie klicken oder indem Sie die Schaltfläche "Behalten" unter verwenden.  Wenn Sie fertig sind, klicken Sie ein zweites Mal auf "Geben", um die restlichen Karten auszutauschen. 

Die niedrigste gewinnende Hand ist ein Drilling, gefolgt von Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush, Fünfling, Wild Royal Flush, Vier Deuces (2) und einem natürlichen Royal Flush.

Nach einer gewinnenden Hand erhalten Sie die Optionen "Verdoppeln", "Hälfte verdoppeln" oder "Kassieren". Mit den ersten beiden Optionen haben Sie die Chance, alle Ihre Gewinne oder die Hälfte Ihrer Gewinne zu riskieren und zu versuchen, die Auszahlung zu erhöhen. Wenn Sie "Verdoppeln" wählen, können Sie Ihre Gewinne verdoppeln und wenn Sie "Hälfte verdoppeln" wählen, können Sie die gewinne um 50 % erhöhen. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Das Beste daran, der Vorgang kann mehrfach wiederholt werden. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen zahlt ein Drilling x1 aus, Straight x2, Flush x3, Full House x4, Vierling x4, Straight Flush x9, Fünfling x15, Wild Royal Flush x20,  Vier Deuces (2) x200 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit drei Münzen spielen, dann würde ein Drilling x3 (1 x 3) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen.  


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Deuces Wild

Deuces Wild

Deuces Wild is an exciting video poker variant that makes it easier to form winning hands thanks to the inclusion of wild cards. All the 2s can represent any of the other cards to form a winning hand, and you can increase your winnings further thanks to an exciting gamble feature.  


Deuces Wild

How To Play 

Deuces Wild is a straightforward game of five-card draw and the aim is simply to form the best poker hand that you possibly can. This is made easier as all the 2s act as wild cards and will substitute for any of the other cards to help you form a hand. 

At the start of a round you need to set your coin size and select how many coins you want to bet per hand. You can use the ‘Bet One’ button to add one coin to your bet or you can save time and click on ‘Bet Max’ to quickly bet five coins and deal the hands. 

Above the cards you can see the paytable that details the different kinds of winning hands and how much they payout. There are five columns of payout values and the column you are playing for depends on how many coins you have bet. For example, if you bet two coins per hand you are playing for the values in the second column from the left and if you bet five coins per hand you are playing for the values in the rightmost column and the largest possible payouts.  

When you are happy with your bet click on ‘Deal’ to receive five cards to your hand. Then you need to choose which cards to hold. You can hold a card by clicking on it or by using the ‘Hold’ button underneath.  When you are done click on ‘Deal’ a second time to replace the remaining cards.  

The lowest winning hand is Three of a Kind and it is followed by Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush, Five of a Kind, Wild Royal Flush, Four Deuces and a Natural Royal Flush. 

After a winning hand you will be given the choice of ‘Double’, ‘Double Half’ or ‘Collect’. The first two options give you the chance to bet all your winnings, or half of your winnings, to try to increase the payout. If you choose ‘Double’ you can double your winnings and if you choose ‘Double Half’ you can increase them by 50%. You are shown a face-up card and need to pick from four facedown cards to find one that is higher in value. Best of all, the process can be repeated numerous times.  

Payouts 

As explained above, the payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Three of a Kind pays 1x, Straight pays 2x, Flush pays 3x, Full House pays 4x, Four of a Kind pays 4x, Straight Flush pays 9x, Five of a Kind pays 15x, Wild Royal Flush pays 25x, Four Deuces pays 200x and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with three coins then Three of a Kind would pay 3x (1 x 3). This rule is true for all hands except for a Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand.  

×