Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jacks or Better - 4 line

Jacks or Better - 4 line

Jacks or Better 4-Line bietet Ihnen dieMöglichkeit,  in jeder Runde viermal zugewinnen, da Sie immer mit vier Händen gleichzeitig spielen. Es ist eineinfaches Spiel Five-Card Draw und wenn die Hand zumindest ein Paar Bubenenthält, gewinnen Sie. 

Jacks or Better - 4 line

Jacks or Better 4-Line ist ein sehr einfaches Spiel. Alles, was Sie tun müssen, ist die bestmögliche Pokerhand zusammenzustellen, um eine Auszahlung zu gewinnen. Das Spiel verwendet die regulären Hände und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch, um sie zu lernen. 

Zu Beginn einer Runde müssen Sie Ihren Einsatz setzen. Zunächst müssen Sie einen Münzwert auswählen und dann die Anzahl der Münzen pro Rune festlegen und zwar zwischen eins und fünf. Mit der Schaltfläche "Eine setzen" setzen Sie eine einzelne Münze oder sparen mit der Schaltfläche "Max. Einsatz" Zeit, um fünf Münzen zu setzen und dann die Karten ausgeteilt zu bekommen. 

Über den Karten können Sie die Auszahlungstabelle sehen, welche die verschiedenen Hände  und ihre Auszahlungen anzeigt. Die Auszahlungstabelle verfügt über fünf Spalten und diese Spalten entsprechen, der Anzahl der gesetzten Münzen. Wenn Sie beispielsweise eine Münze setzen, dann spielen Sie um die erste Spalte, setzen Sie drei Münzen, dann spielen Sie für die mittlere Spalte und für fünf Münzen spielen sie um die Spalte ganz rechts.

Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf "Geben", um Ihre ersten fünf Karten zu erhalten. Jetzt müssen Sie wählen, welche Karten Sie behalten möchten. Jede Karte, die Sie behalten, wird für alle vier Hände gehalten, wenn Sie also eine Gewinnhand ausgeteilt bekommen, können Sie sicher sein, dass sie vier Mal gewinnen. Das Spiel hält automatisch alle Karten, die eine gewinnende Hand bilden, aber Sie können diese ändern, indem Sie auf die entsprechenden Karten klicken. Sobald Sie entschieden haben, welche Karten Sie behalten, klicken Sie auf "Geben", um die restlichen Karten zu ersetzen. Sie werden dann für jede gewinnende Hand bezahlt.

Die niedrigste gewinnende Hand ist Buben oder besser, gefolgt von zwei Paaren, Drilling, Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush und einem Royal Flush. 

Nach dem Gewinn erhalten Sie die Optionen "Verdoppeln", "Hälfte verdoppeln" oder "Kassieren". Mit den ersten beiden Optionen haben Sie die Chance, Ihre Gewinne oder die Hälfte Ihrer Gewinne zu riskieren und versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie richtig tippen, dann können Sie den Vorgang solange wiederholen, bis die Obergrenze beim Verdoppeln für das Spiel erreicht ist. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen Buben oder besser x1 aus, zwei Paare x2, ein Drilling x3, Straight x4, Flush x6, Full House x9, Vierling x25, ein Straight Flush x50 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit drei Münzen spielen, dann würde ein Flush x18 (6 x 3) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen.  


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Jacks or Better - 4 line

Jacks or Better - 4 line

Jacks or Better 4-Line gives you more chances to win as you will always be playing four hands at a time, and it offers a huge payout for a Royal Flush.  

Game Description 

Jacks or Better 4-Line gives you the chance to win four times in each round, as you will always be playing four hands at once. It is a simple game of five-card draw and as long as your hand contains at least a pair of Jacks then you will win.

Jacks or Better - 4 line

  

How To Play 

Jacks or Better 4-Line is a very simple game. All you have to do is put together the best possible poker hand to win a payout. The game uses the standard hands and takes very little time to learn.  

At the start of each round you need to set your bet. First you need to select a coin size and then you need to choose how many coins to bet per round, from one to five. Use the ‘Bet One’ button to add a single coin to each hand or save time and use the ‘Bet Max’ button to quickly bet five coins per hand and deal the cards.  

Above the cards you can see the paytable listing the hand types and their payouts. The paytable has five columns and these columns correspond to how many coins you are betting. For instance, if you are betting one coin then you are playing for the first column, bet three coins to pay for the middle column, and five coins to play for the rightmost column. 

When you are happy with your bet click on ‘Deal’ to receive the first five cards. You then need to choose which cards to hold. Any cards that you do hold are held across all four hands, so if you are dealt a winning hand then you can be sure of winning four times. The game will automatically hold any cards that form a winning hand, but you can change this by clicking on the relevant cards. After deciding which cards to hold click on ‘Deal’ again to replace the remaining cards. You will then be paid out for any winning hands. 

The lowest winning hand is Jacks or Better and it is followed by Two Pair, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush and a Royal Flush.  

After winning you will be given the choice of ‘Double’, ‘Double Half’ or ‘Collect’. The first two options give you the chance to bet your winnings, or half of your winnings, to try to double the payout. You are shown a face-up card and need to pick from four facedown cards to find one that is higher in value. If you pick correctly then you can keep repeating the process until you hit the game’s double up limit.  

Payouts 

As explained above, the payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Jacks or Better pays 1x, Two Pair pays 2x, Three of a Kind pays 3x, Straight pays 4x, Flush pays 6x, Full House pays 9x, Four of a Kind pays 25x, Straight Flush pays 50x, and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with three coins then a Flush would pay 18x (6 x 3). This rule is true for all hands except for the Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand.

×