Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jacks or Better - 50 line

Jacks or Better - 50 line

Jacks or Better 50-Line gibt Ihnen die Chancemit fünfzig Pokerhänden gleichzeitig zu spielen und für jede Hand bis zu x4000Ihren Einsatz zu gewinnen. Das Spiel bietet auch eine Verdopplungsfunktion, dieIhnen die Chance gibt, Ihre Gewinne noch mehr zu vermehren. 

Jacks or Better - 50 line

Wenn Sie jemals Five-Card Draw gespielt haben, dann werden Sie feststellen, dass Jacks or Better 50-Line ein sehr einfaches Spiel ist. Alles, was Sie tun müssen, ist die bestmögliche Pokerhand zu bilden, aber sie spielen mit fünfzig Händen gleichzeitig. 

Bevor Sie die Karten ausgeteilt bekommen, müssen Sie zuerst Ihren Münzwert mit den Plus- und Minus-Schaltflächen einstellen und dann entscheiden, wie viele Münzen Sie pro Hand setzen möchten und zwar zwischen eins und fünf Münzen. Es gibt eine Schaltfläche "Eine setzen", um eine Münze dem Einsatz hinzuzufügen und eine Schaltfläche "Max. Einsatz", damit Sie schnell den Höchsteinsatz setzen können. 

Wenn Sie auf die Schaltfläche "Gewinntabelle" klicken, sehen Sie eine Liste der Gewinnhände und wie viel sie jeweils auszahlen. Die Auszahlungstabelle hat fünf Spalten und diese Spalten entsprechen der Anzahl der gesetzten Münzen pro Hand. Wenn Sie beispielsweise drei Münzen pro Hand setzen, dann spielen Sie um die mittlere Spalte. 

Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf "Geben", um Ihre ersten fünf Karten zu erhalten. Jetzt müssen Sie wählen, welche Karten Sie behalten möchten. Wenn Sie eine Karte halten, dann werden Sie sehen, dass sie in allen fünfzig Händen gehalten wird. Wenn Sie daher eine Gewinnhand haben, dann werden Sie auf alle Fälle fünfzig Auszahlungen gewinnen. Sobald Sie entschieden haben, welche Karten Sie behalten, klicken Sie auf "Geben", um die restlichen Karten zu ersetzen. Sie werden dann für jede gewinnende Hand bezahlt.

Die niedrigste gewinnende Hand ist Buben oder besser, gefolgt von zwei Paaren, Drilling, Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush und einem Royal Flush. 

Nach jedem Gewinn können Sie ein Verdopplungsspiel spielen. Sie erhalten die Optionen "Verdoppeln", "Hälfte verdoppeln" oder "Kassieren". Mit den ersten beiden Optionen haben Sie die Chance, Ihre Gewinne oder die Hälfte Ihrer Gewinne zu riskieren und versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie richtig tippen, dann können Sie den Vorgang solange wiederholen, bis die Obergrenze beim Verdoppeln für das Spiel erreicht ist. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen Buben oder besser x1 aus, zwei Paare x2, ein Drilling x3, Straight x4, Flush x5, Full House x8, Vierling x25, ein Straight Flush x50 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit drei Münzen spielen, dann würde ein Drilling x9 (3 x 3) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen.  


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Jacks or Better - 50 line

Jacks or Better - 50 line

Jacks or Better 50-Line gives you the chance to play fifty hands of poker simultaneously and win up to 4000 times your bet for each hand. The game also offers a double up feature giving you the chance to increase your winnings even more.  

Jacks or Better - 50 line

How To Play 

If you have ever played five-card draw then you will realise that Jacks or Better 50-Line is a very simple game. All you need to do is form the best possible poker hand, but you are playing fifty hands at the same time.  

Before the cards are dealt you need to set your coin size using the plus and minus buttons, and then set how many coins you want to bet per hand, between one and five. There is a ‘Bet One’ button to add one coin to the bet and a ‘Bet Max’ button to allow you to quickly place the maximum bet.  

If you click on the ‘Paytable’ button then you will see the different winning hands and how much they payout. The paytable has five columns and these columns correspond to the number of coins bet per hand. For instance, if you bet three coins per hand then you are playing for the middle column.  

When you are happy with your bet click on ‘Deal’ to receive the first five cards. You then need to choose which cards to hold. If you hold a card then you will see that it is held across all fifty hands. Thanks to this, if you have a winning hand then you can be sure of winning fifty payouts. After deciding which cards to hold click on ‘Deal’ again to replace the remaining cards. You will then be paid out for any winning hands. 

The lowest winning hand is Jacks or Better and it is followed by Two Pair, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush and a Royal Flush.  

After winning you can play a Double Up game. You are offered the choice of ‘Double’, ‘Double Half’ or ‘Collect’. The first two options give you the chance to bet your winnings, or half of your winnings, to try to double the payout. You are shown a face-up card and need to pick from four facedown cards to find one that is higher in value. If you pick correctly then you can keep repeating the process until you hit the game’s double up limit.  

Payouts 

As explained above, the payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Jacks or Better pays 1x, Two Pair pays 2x, Three of a Kind pays 3x, Straight pays 4x, Flush pays 5x, Full House pays 8x, Four of a Kind pays 25x, Straight Flush pays 50x, and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with three coins then Three of a Kind would pay 9x (3 x 3). This rule is true for all hands except the Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand. 

×