Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jacks or Better Multihand

Jacks or Better Multihand

Jacks or Better Multi-Hand lässt Sieentscheiden, ob Sie mit einer Hand oder gleichzeitig mit bis zu 4, 10, 25 oder50 Händen spielen, das Ihnen ein hohes Maß an Kontrolle darüber gibt, wie vielSie setzen. Es ist ein klassisches Spiel Five-Card Draw und gibt Ihnen dieMöglichkeit für Auszahlungen von bis zu x4000 Ihren Einsatz für jede Hand zugewinnen.

Jacks or Better Multihand

Jacks or Better Multi-Hand ist ein einfaches Spiel Five-Card Draw, in dem Sie entscheiden, wie viele Hände Sie pro Runde spielen möchten. Das Spiel ist sehr einfach und es dauert überhaupt keine Zeit es zu meistern. 

Sie müssen zunächst entscheiden, mit wie vielen Händen Sie in der jeweiligen Runde spielen möchten: 1, 4, 10, 25 oder 50. Nachdem Sie die Anzahl der Hände festgelegt haben, müssen Sie einen Münzwert und die Anzahl der Münzen für den Einsatz pro Hand wählen. Sie können bis zu 5 Münzen pro Hand setzen. Es gibt Schaltflächen, um eine Münze Ihrem Einsatz hinzuzufügen oder schnell die Höchstanzahl von Münzen zu setzen. 

Wenn Sie sich die Auszahlungstabelle des Spiels anschauen, sehen Sie fünf Spalten. Diese Spalten stehen für die Anzahl der pro Hand gesetzten Münzen. Das bedeutet, wenn Sie eine Münze gesetzt haben, dann spielen Sie für die Auszahlungen in der ersten Spalte, wenn Sie zwei Münzen setzen, spielen Sie für die zweite Spalte und so weiter, bis zur fünften Spalte. 

Nach dem Einstellen Ihres Einsatzes klicken Sie "Geben", um Ihre ersten fünf aufgedeckten Karten zu erhalten. Jetzt müssen Sie wählen, welche Karten Sie behalten möchten. Wenn Sie mehrere Hände spielen, dann werden alle Karten, die Sie halten, für alle Hände gehalten. Das bedeutet, wenn Ihnen zunächst eine Gewinnhand ausgeteilt wurde, dann können Sie sicher mit jeder gespielten Hand gewinnen. Sobald Sie entschieden haben, welche Karten Sie behalten, klicken Sie auf "Geben", um die restlichen Karten zu ersetzen. Sie werden dann für jede gewinnende Hand bezahlt.

Die niedrigste gewinnende Hand ist Buben oder besser, gefolgt von zwei Paaren, Drilling, Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush und einem Royal Flush. 

Nach dem Gewinn können Sie auf die Schaltfläche "Gamble" klicken, um ein kleines Spiel zu spielen, indem Sie versuchen, Ihre Gewinne zu erhöhen. Sie erhalten die Optionen "Verdoppeln", "Hälfte verdoppeln" oder "Kassieren". Mit den ersten beiden Optionen haben Sie die Chance, Ihre Gewinne oder die Hälfte Ihrer Gewinne zu riskieren und versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie richtig tippen, dann können Sie den Vorgang solange wiederholen, bis die Obergrenze beim Verdoppeln für das Spiel erreicht ist. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen Buben oder besser x1 aus, zwei Paare x2, ein Drilling x3, Straight x4, Flush x5, Full House x8, Vierling x25, ein Straight Flush x50 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit fünf Münzen spielen, dann würde ein Flush x16 (4 x 4) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen.  


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Jacks or Better Multihand

Jacks or Better Multihand

Jacks or Better Multi-Hand gives you the choice of playing 1, 4, 10, 25 or 50 hands simultaneously giving you a great deal of control over how much you bet. It is a classic game of five-card draw and gives you the chance to win payouts of up to 4000 times your bet for each hand. 


Jacks or Better Multihand

How To Play 

Jacks or Better Multi-Hand is a simple game of five-card draw that allows you to choose how many hands you play per round. The game is very simple and takes no time at all to master.  

You first need to decide how many hands you are playing per round, 1, 4, 10, 25 or 50. After you have set the number of hands, you need to choose a coin size and how many coins you bet per hand. You can bet anything up to five coins per hand. There are buttons to add one coin to your bet or to quickly bet the maximum number of coins.  

If you look at the game’s paytable you will see that there are five columns. These columns represent how many coins you have bet per hand. This means that if you bet one coin your are playing for the payouts in the first column, if you bet two coins you play for the second column, and so on until the fifth column.  

After you have set your bet click on ‘Deal’ to receive your first five cards. You then need to decide which cards to hold. If you are playing multiple hands then any cards that you hold are held across all of the hands. This means that if you are initially dealt a winning hand then you can be sure of winning from every hand that you play. After deciding which cards to hold click on ‘Deal’ again to replace the remaining cards. You will then be paid out for any winning hands. 

The lowest winning hand is Jacks or Better and it is followed by Two Pair, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush and a Royal Flush.  

After winning you can click on the ‘Gamble’ button to play a small game and try to increase your winnings. You have the choice of ‘Double’, ‘Double Half’ or ‘Collect’. The first two options give you the chance to bet your winnings, or half of your winnings, to try to double the payout. You are shown a face-up card and need to pick from four facedown cards to find one that is higher in value. If you pick correctly then you can keep repeating the process until you hit the game’s double up limit.  

Payouts 

As explained above, the payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Jacks or Better pays 1x, Two Pair pays 2x, Three of a Kind pays 3x, Straight pays 4x, Flush pays 5x, Full House pays 8x, Four of a Kind pays 25x, Straight Flush pays 50x, and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with four coins then a Straight would pay 16x (4 x 4). This rule is true for all hands except the Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand. 

×