Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Pai Gow Poker

Pai Gow Poker

Pai Gow Poker verbindet das alte chinesischeSpiel Pai Gow mit Casino-Poker zu einem aufregenden Spielerlebnis. Das Spielist sehr leicht zu erlernen, Sie müssen nur in jeder Runde zwei Pokerhändebilden und wenn Ihre Hände besser sind als die des Dealers, dann gewinnen Sie. 

Pai Gow Poker

Spielanleitung

Das Ziel des Spiels ist Ihre sieben Karten in eine Hand aus fünf Karten, die "höchste", und eine Hand aus zwei Karten, die "zweithöchste", aufzuteilen. Die Hand mit fünf Karten wird wie in Poker gewertet, mit der Ausnahme, dass ein Straight mit A-2-3-4-5 der zweithöchste Straight ist. Die Hand mit zwei Karten kann entweder ein Paar oder zwei einzelne Karten sein. Die höchste Hand mit zwei Karten besteht aus einem Paar Asse und die niedrigste besteht aus den Karten 2-3. Sie können Ihre Hand selbst teilen, oder den Computer sie teilen lassen, diese Methode heißt House Way (Art des Hauses).

Das Spiel wird mit einem standardmäßigen Kartenspiel gespielt, einschließlich dem Joker. Mit dem Joker kann ein Straight, Flush oder Straight Flush vervollständigt werden, ansonsten gilt er als Ass.

Zu Beginn einer Runde müssen Sie Ihren Einsatz setzen. Dann werden Ihnen sieben aufgedeckte Karten ausgeteilt und der Dealer erhält sieben verdeckte Karten. Anschließend müssen Sie Ihre Hände wie oben erläutert aufteilen.

Wenn Sie die Art des Hauses wählen, dann teilt das Spiel die Karten nach einer Reihe von Regeln. Sie können sich entscheiden, die Hände selbst zu arrangieren und Sie können in den Spielregeln detaillierte Anweisungen zu den besten Handkombinationen finden. Allerdings wird der Computer immer die bestmögliche Anordnung für Sie wählen und die Art des Hauses wird Ihr Spiel beschleunigen. Der Dealer kann seine Karten nicht neu anordnen, denn sie werden in der ausgeteilten Reihenfolge aufgedeckt.

Nach dem Anordnen der Hände  werden Ihre Hände mit denen des Dealers verglichen, um den Gewinner zu ermitteln. Wenn beide Hände des Dealers höher sind als Ihre, dann verlieren Sie Ihren Einsatz, wenn eine der Hände des Dealers höher und eine niedriger ist, dann ist es ein Push (Unentschieden) und Ihr Einsatz wird zurückgegeben, wenn beide Hände höher sind dann Sie gewinnen Sie einen 1:1-Auszahlung abzüglich einer Bankprovision von 5%.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Pai Gow Poker

Pai Gow Poker

Game Description

Pai Gow Poker combines the ancient Chinese game of Pai Gow with casino poker to create an exciting betting experience. The game is very simple to learn, it just requires you to form two poker hands in each round and as long as your hands are better than the dealer’s are then you win.  

Pai Gow Poker

How To Play 

The aim of the game is to divide your seven cards into a five-card hand called the ‘Highest’ and a two-card hand, called the ‘2nd Highest’. The five-card hand is ranked as in Poker, except that an A-2-3-4-5 straight is the second highest straight. The two-card hand can be either a pair or individual cards. The highest two-card hand is a pair of aces and the lowest is a 2-3. You can divide your hand yourself, or let the computer split it, using a method called the House Way. 

The game is played with a standard deck of cards that includes a Joker. The Joker can be used to complete a straight, flush, or straight flush, otherwise it is considered to be an Ace.  

At the start of a round, you need to place your bet. You will then be dealt seven face up cards and the dealer receives seven facedown cards. You then need to divide your hands as explained above.  

If you choose the House Way then the game will divide the cards for you according to a set of rules. You can choose to arrange the hands yourself and you can find detailed instructions on the best hand combinations in the game’s rules. However, the computer will always choose the best possible arrangement for you and by using the House Way you can greatly speed up the game play. The dealer is not able to rearrange their cards, rather they will be revealed in the order that they were dealt.  

After the hands have been arranged your hands are compared to the dealer’s and the winner is determined. If both the dealer’s hands are higher then you lose your bet, if one of the dealer’s hands is higher and one is lower then it is a push and your bet is returned, if both of your hands are higher then you win even money on your bet minus a 5% bank commission. 

×