Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Pick'em Poker

Pick'em Poker

Pick'em Poker ist ein aufregendes VideoPoker-Spiel, in dem Sie mit bis zu 100 Händen gleichzeitig spielen können. DasSpiel zeigt Ihnen zwei Stapel mit drei Karten, und Sie müssen einen von ihnenwählen, um zusammen mit zwei ausgeteilten Karten die bestmögliche Pokerhand ausfünf Karten zu bilden. 

Pick'em Poker

Pick'em Poker ist ein unterhaltsames Video Poker-Spiel, das sehr leicht und schnell zu erlernen ist. Alles, was Sie tun müssen, ist die bestmögliche Pokerhand aus fünf Karten zusammenzustellen.

Zu Beginn einer Runde müssen Sie zunächst entscheiden, mit wie vielen Händen Sie gleichzeitig spielen möchten und zwar mit 1, 4, 10, 25, 50 oder 100. Sie müssen zuerst Ihren Münzwert einstellen und dann entscheiden, wie viele Münzen Sie pro Hand setzen möchten und zwar zwischen eins und fünf. 

Wenn Sie sich die Auszahlungstabelle des Spiels anschauen, sehen Sie fünf Münzen. Die Spalten entsprechen, der Anzahl der gesetzten Münzen, wenn Sie also eine Münze setzen, dann spielen Sie um die erste Spalte, mit zwei Münzen um die zweite Spalte und so weiter. Sie können mit den Schaltflächen "Eine setzen" und "Max. Einsatz"  die Anzahl der Münzen setzen. 

Wenn Sie mit Ihren Einsätzen zufrieden sind, klicken Sie auf "Geben". Sie werden sehen, dass Ihnen zwei Karten nach links ausgeteilt werden, während sich auf der rechten Seite zwei Stapel mit je drei Karten befinden. Sie können nur die oberste Karte der Stapel sehen und müssen einen Stapel auswählen, um Ihre Hand zu vervollständigen. Die Karten werden dann aufgedeckt, und Sie werden für alle gewinnenden Hände ausgezahlt. 

Die niedrigste gewinnende Hand ist ein Paar 9 oder besser. Ihr folgen zwei Paare, Drillinge, Straight, Flush, Full House, Vierlinge, Straight Flush und Royal Flush. 

Nachdem Sie eine Gewinnhand gebildet haben, können Sie auf die Schaltfläche "Gamble" klicken, um ein kleines Spiel zu spielen, indem Sie versuchen, Ihre Gewinne zu erhöhen. Sie die Hälfte Ihrer Gewinne oder den gesamten Betrag wagen. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine der verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie richtig dann geraten haben, dann wird Ihr gesetzter Betrag verdoppelt. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen 9 oder besser x2 aus, zwei Paare x3, ein Drilling x5, Straight x11, Flush x15, Full House x18, Vierling x100, ein Straight Flush x200 und ein Royal Flush x1000. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Dies bedeutet, dass Sie für die Höchstauszahlungen fünf Münzen per Hand setzen müssen, denn auf diese Art und Weise zahlt ein Royal Flush x6.000 aus.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Pick'em Poker

Pick'em Poker

Pick’em Poker is a video poker game in which you use stacks of cards to form your hand to try to win the top payout of 6000x.

Pick'em Poker

How To Play

Pick’em Poker is an enjoyable video poker game that takes very little time to learn. All you need to do is put together the best five-card poker hand possible. 

At the start of a round you first need to decide how many hands you want to play at the same time, 1, 4, 10, 25, 50 or 100. You then need to set your coin size and how many coins you wish to bet per hand, from 1 to 5.  

If you look at the game’s paytable then you will see that it has five coins. The columns correspond to how many coins you are betting, so if you bet one coin you are playing for the first column, two coins to play for the second column, and so on. You can use the ‘Bet One’ and ‘Bet Max’ buttons to adjust how many coins you are betting.  

When you are happy with your bet click on ‘Deal’. You will see that you are dealt two cards to the left and on the right there are two stacks of three cards. You can only see the top card of each stack and need to pick one of the stacks to complete your hand. The cards are then revealed and you will be paid out for any winning hands.  

The lowest winning hand is a pair of Nines or Better. It is followed by Two Pairs, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush and Royal Flush.  

If you have formed a winning hand you can click on ‘Gamble’ to play a small game and try to increase your winnings. You have the choice to gamble half of your winnings or the entire amount. You are then shown one face up card and need to choose from the face down cards to find one that is higher in value. If you pick correctly then your gambled amount is doubled.  

Payouts 

The payouts change depending on how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Nines or Better pays 2x, Two Pairs pays 3x, Three of a Kind pays 5x, Straight pays 11x, Flush pays 15x, Full House pays 18x, Four of a Kind pays 100x, Straight Flush pays 200x, and a Royal Flush pays 1000x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. This means that to win the top payouts you need to bet five coins per hand, that way a Royal Flush will payout 6000x. 

×