Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Red Dog Poker

Red Dog Poker

Red Dog Poker ist ein unterhaltsamesRatespiel, das mit einem einzigen Kartenspiel gespielt wird. Zwei Karten werdenaus einem Kartenspiel gezogen und alles, was Sie tun müssen, ist zu raten, obdie dritte gezogene Karte im Wert zwischen den ersten beiden liegen wird. Wenndies dann eintritt, dann können Sie einige große Auszahlungen gewinnen. 

Red Dog Poker

Spielanleitung

Red Dog Poker ist ein einfaches Kartenspiel, in dem Sie vorhersagen müssen, ob der Wert einer dritten aus einem Kartenspiel gezogenen Karte im Wert zwischen den ersten beiden Karten liegen wird. Das Spiel wird mit einem standardmäßigen Kartenspiel gespielt und die Zahlenkarten haben den Wert, der auf ihnen steht, Bube den Wert 11, Dame den Wert 12, König den Wert 13 und Asse den Wert 14. Die Spielkartenfarbe spielt keine Rolle und das Spiel wird mit einem einzigen Kartenspiel gespielt.

Sie starten eine Runde, indem Sie Ihre Chips in den Bereich "Einsatz erhöhen" legen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, dann klicken Sie auf "Geben" und zwei Karten werden aus dem Kartenspiel ausgeteilt.

Wenn die beiden Karten aufeinanderfolgende Werte haben, wie beispielsweise eine 6 und 7, dann ist es ein Unentschieden. Ihr Einsatz wird Ihnen zurückgegeben und die Runde ist vorbei. Wenn die Karten den gleichen Wert haben wird eine dritte Karte gezogen. Wenn sie ebenfalls den gleichen Wert wie die ersten beiden Karten hat, dann gewinnen Sie 11:1 ansonsten ist es ein Unentschieden.

Wenn die Karten weder aufeinanderfolgend noch gleich sind, dann wird der Spread festgestellt. Der Spread bezeichnet die Anzahl der möglichen Kartenwerte zwischen den ersten beiden gezogenen Karten. Zum Beispiel hat eine 3 und eine 7 einen Umfang von 3 und eine 7 und eine Dame einen Umfang von 4. Der Umfang wird auf dem Tisch mit den Red Dog-Token gekennzeichnet.

Als nächstes haben Sie die Möglichkeit zu erhöhen (Ihren Einsatz verdoppeln) oder mitzugehen (mit dem gleichen Einsatz fortfahren). Dann wird die dritte Karte gezogen. Wenn sein Wert zwischen den ersten beiden Karten liegt, zum Beispiel, wenn die ersten beiden Karten eine 3 und eine 9 waren und die dritte Karte eine 5 ist, dann gewinnen Sie entsprechend der Gewinntabelle. Wenn sie gleich einer der ersten beiden Karten ist oder außerhalb des Spreads liegt, dann verlieren Sie.

Auszahlungen

Die Auszahlungen in Red Dog Poker unterscheiden sich nach dem Spread zwischen den Karten. Ein Spread von 1 zahlt 5:1 aus, ein Spread von 2 4:1, ein Spread von 3 2:1, ein Spread von 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 oder 11 1:1. Wenn die ersten beiden gezogenen Karten aufeinander folgen oder ein Paar sind, dann wird der Einsatz als Unentschieden zurückgegeben, und wenn es einen Drilling ergibt, dann gewinnen Sie die Höchstauszahlung von 11:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Red Dog Poker

Red Dog Poker

Game Description

Red Dog Poker is an enjoyable guessing game played with a single deck of cards. Two cards are drawn from a pack and all you need to do is guess if the third card drawn will lie in-between the first two in value. If it is then you can win some huge payouts. 

Red Dog Poker

 

How To Play 

Red Dog Poker is a simple card game in which you need to predict if the value of a third card drawn from a pack will be in-between the value of the first two cards drawn. The game is played with a standard deck of cards, the number cards have their face value, Jack is worth 11, Queen is worth 12, King is worth 13, and Aces are worth 14. It doesn’t matter what suit the cards are and the game is played with a single deck.  

To start a round you need to place your chips in the area marked ‘Bet Raise’. When you are happy with your bet click on ‘Deal’ and two cards are drawn from the deck.  

If the two cards have consecutive values, such as a 6 and 7, then it is a tie. Your bet will be returned to you and the round is over. If the cards have the same value a third card is drawn. If it has the same value as the first two cards then you win 11:1, otherwise it is a tie.  

If the cards are neither consecutive nor equal then the spread is established. The spread is the number of card values between the two cards. For example, a 3 and a 7 have a spread of 3, and a 7 and a Queen have a spread of 4. The spread is marked on the table using the Red Dog token.  

You then have the option to Raise (which doubles your bet) or to Call (continue with the same bet). A third card is then drawn. If its value lies between the first two cards, for example if the first two cards were a 3 and a 9 and the third card was a 5, then you win according to the payout table. If it matches one of the first two cards or is outside the spread then you lose.  

Payouts 

The payouts in Red Dog Poker differ according to the spread of the cards. A spread of 1 pays 5:1, a spread of 2 pays 4:1, a spread of 3 pays 2:1, a spread of 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 or 11 pays even money. If the first two cards drawn cards are consecutive or a pair then the bet is returned as a Tie, and if there are three of a kind then you win the top payout of 11:1. 

×