Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Tequila Poker

Tequila Poker

Spielbeschreibung

Tequila Poker verbindet Elemente von Poker mit fünf Karten und Blackjack zu einem spannenden Kartenspiel. Das Spiel ist schnelllebig, es kann stundenlang Unterhaltung bieten sowie die Chance, einige große Höchstauszahlungen zu gewinnen.

Tequila Poker

Spielanleitung

Zu Beginn des Spiels müssen Sie zuerst Ihren Ante-Einsatz platzieren, indem Sie einfach auf die Chip-Werte links unten am Bildschirmrand klicken, um sie auf den Tisch zu legen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, dann klicken Sie auf "Geben" und vier Karten werden aufgedeckt Karten ausgeteilt.

Auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie die Gesamtpunktzahl für die Hand. Die Zahlenkarten haben den Wert, der auf ihnen steht, mit Ausnahme der Bildkarten (König, Dame und Bube), die den Wert 10 und Asse, die entweder den Wert 1 oder 11 haben. 

Sie müssen dann zwischen High Tequila, Tequila Poker oder Aufgeben wählen. Wenn Sie "Aufgeben" wählen, endet die Runde und Sie verlieren Ihren Einsatz. Wenn Sie eine der beiden anderen Optionen wählen, dann wird ein zweiter Einsatz gleich Ihrem Ante gesetzt. Zwei weitere Karten werden dann ausgeteilt.

In High Tequila wird die niedrigste Karte nicht berücksichtigt, und der Rest der Karten muss eine Gesamtpunktzahl von mindestens 46 ergeben, damit Sie gewinnen. 

In Tequila Poker werden Ihre Karten verwendet, um die beste Pokerhand aus vier Karten zu bilden. Die verbleibende Karte wird nicht berücksichtigt. Sie müssen mindestens ein Paar Asse haben, um sich zu qualifizieren, und Sie werden dann entsprechend der Auszahlungstabelle ausgezahlt. 

Auszahlungen

Egal, ob Sie High Tequila oder Tequila Poker wählen, wenn Sie gewinnen dann wird Ihr Ante-Einsatz 1:1 ausgezahlt.

In High Tequila gewinnen Sie 1:1 für eine Gesamtpunktzahl von 46 – 48, 49 zahlt 2:1 aus, 50 3:1, 51 4:1, 52 7:1, 53 15:1 und 54 200:1. 

Wenn Sie Tequila Poker gewählt haben, dann zahlt ein Paar Asse 1:1 aus, zwei Paare 2:1, Drilling 3:1, Straight 5:1, Flush 7:1, Full House 8:1, Vierling 15:1, Straight Flush 50:1 und Royal Flush 200:1. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Tequila Poker

Tequila Poker

Game Description

Tequila Poker combines elements of five-card poker and Blackjack into an exciting card game. The game is fast-paced, it can provide hours of fun, and offers the chance of winning some huge top payouts.

Tequila Poker

How To Play

To start a game you first need to place your Ante bet, simply click on the chip values at the lower left of the screen to place them on the table. When you are happy with your bet click on ‘Deal’ and four cards are dealt face up.

On the left of the screen you will be shown a points total for the hand. Numbered cards are worth their face value, face cards (Jack, Queen and King) are worth 10, and Aces are worth 11.

You then need to choose between High Tequila, Tequila Poker, or Fold. If you choose to ‘Fold’ then the round ends and you lose your bet. If you choose either of the other two options then a second bet equal to your Ante is placed. Two more cards will then be dealt.

In High Tequila the lowest card is disregarded and the rest of the cards must make up a point total of at least 46 for you to win.

In Tequila Poker your cards are used to make the best five-card poker hand possible. The remaining card is disregarded. You will need at least a pair of Aces to qualify and you will then be paid out according to the paytable.

Payouts


Whether you choose to play High Tequila or Tequila poker, if you win then your Ante bet is paid at 1:1.

In High Tequila you will win 1:1 for a point total of 46 – 48, 49 pays 2:1, 50 pays 3:1, 51 pays 4:1, 52 pays 7:1, 53 pays 15:1, and 54 pays 200:1.

If you have chosen Tequila Poker then a Pair of Aces pays 1:1, Two Pair pays 2:1, Three of a Kind pays 3:1, a Straight pays 5:1, a Flush pays 7:1, a Full House pays 8:1, Four of a Kind pays 15:1, a Straight Flush pays 50:1, and a Royal Flush pays 200:1.

×