Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Gods and Giants

Gods and Giants

Spielbeschreibung 

Treffen Sie in diesem aufregenden Spielautomaten einige der Charaktere aus der nordischen Mythologie, der mit Funktionen gefüllt ist. Riesige Symbole können in jeder Drehung landen und Ihnen helfen, Gewinne von hohem Wert zu bilden und darüber hinaus gibt es viele Gratisdrehungen, die nur darauf warten gewonnen zu werden. Noch besser wird es, denn der Spielautomat bietet auch die Chance, zwei große progressive Jackpots zu gewinnen.  

Bei Age of the Gods Norse: Gods and Giant handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 5 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem dramatischen Hintergrund einer verschneiten Berglandschaft. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, Odin, Thor, eine Schlange, ein Feuerriese und ein Eisriese. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Runen in den Farben Blau, Lila, Grün, Rot und Gelb.  

Gods and Giants

Wildsymbol  

Das stillvolle "W" ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol  

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels.  

Bonusfunktionen  

Riesige Versionen des Scattersymbols und der fünf Symbole mit hohem Wert können in jeder Drehung als 3x3-Positionen auf den Rollen erscheinen und bis zu x50.000 den Linieneinsatz auszahlen. 

Wenn ein riesiges Symbol vollständig auf den mittleren drei Rollen landet, aber nicht Teil einer Gewinnkombination ist, dann werden die Giant-Zusatzdrehungen ausgelöst. Wenn das gleiche Symbol wie das riesige Symbol auf der fünften Rolle in der auslösenden Drehung landet, dann wird es für die Funktion auf seiner Position verriegelt. Das riesige Symbol kann dann während der Zusatzdrehung eine Rolle nach links oder rechts verschoben werden und nur leere Symbole oder gleiche Symbole wie das riesige Symbol werden erscheinen. Wenn ein gleiches Symbol landet, wird es für eine weitere Zusatzdrehung verriegelt und geht so lange weiter, bis keine weiteren Symbole erscheinen.  

Wenn ein Stapel von riesigen Symbolen die erste Rolle füllt und das gleiche riesige Symbol teilweise auf den mittleren drei Rollen landet, dann wird die "Power Nudge"-Funktion ausgelöst. Die Funktion kann das riesige Symbol oder das Scattersymbol auf den mittleren drei Rollen stoßen, um mehr Rollen abzudecken, um einen Gewinn zu verbessern oder die Gratisdrehungen auszulösen. 

Wenn ein riesiges Scattersymbol die mittleren drei Rollen füllt, dann werden die "Gods and Giants"-Gratisdrehungen ausgelöst. Während der Gratisdrehungen sind alle Symbole, die auf den mittleren drei Rollen landen, riesige Symbole und alle Symbole, die auf der ersten und fünften Rolle landen, sind gestapelt. Darüber hinaus werden die Runensymbole mit niedrigerem Wert für die Gratisdrehungen von den Rollen entfernt und es kommt noch besser, denn die Gratisdrehungen können unbegrenzt erneut ausgelöst werden.  

Jackpot  

Age of the Gods Norse: Gods and Giants ist mit zwei progressiven Jackpots verbunden und das Jackpotspiel kann mit jeder Drehung ausgelöst werden, unabhängig davon, welche Symbole erscheinen oder wie viel Sie gesetzt haben. Die beiden Jackpots heißen Ultimate Jackpot und Extra Jackpot. Der Extra Jackpot wird gewonnen, bevor er den angegebenen Betrag erreicht und der Ultimate Jackpot, der größere der beiden, kann jederzeit gewonnen werden. 

Zusätzlich zu den progressiven Jackpots bietet das Wildsymbol eine Höchstauszahlung von x1.000 für fünf auf einer Gewinnlinie an. Odin zahlt bis zu x100 aus, Thor bis zu x80, die Schlange bis zu x60, der Feuerriese bis zu x50 und der Eisriese bis zu x40. Alle Runensymbole können bis zu x25 auszahlen.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Gods and Giants

Gods and Giants

Game Description 

Meet some of the characters from Norse mythology in this exciting slot that is packed full of features. Giant symbols can land on any spin to help you form high value wins and there are plenty of free spins just waiting to be won. To top it all off, the slot also gives you the chance to win two huge progressive jackpots.  

Age of the Gods Norse: Gods and Giants is a 5 reel slot with 5 rows and 50 fixed paylines. The reels are set against a dramatic backdrop of a snowy mountain range. There are five high value symbols, Odin, Thor, a serpent, a fire giant and an ice giant. The lower value symbols are ruins coloured blue, purple, green, red and yellow.  

Gods and Giants

Wild  

The stylised ‘W’ is the wild symbol; it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter  

The scatter symbol is the game’s logo.

Bonus Features

Giant versions of the scatter symbol and the five high value symbols that occupy 3x3 positions on the reels can land on any spin and award up to 50,000 times the line bet. 

If a giant symbol lands fully on the middle three reels but it is not part of a winning combination then it triggers the Giant Respin feature. If the same symbol as the giant symbol landed on the fifth reel in the triggering spin then it is locked in place for the feature. The giant symbol can then shift one reel to the left or right during the respin and only blank symbols or symbols of the same type as the giant symbol will land. If a matching symbol lands, it locks in place for another respin and this will continue until no more symbols land.

If a stack of giant symbols fills the first reel and the same giant symbol lands partially on the middle three reels then the Power Nudge feature is triggered. The feature can nudge the giant symbol or the scatters symbol on the middle three reels to cover more of the reels to improve a win or trigger the free spins. 

When a giant scatter symbol fills the middle three reels the Gods and Giants Free Games feature is triggered. During the free spins, all symbols that land on the middle three reels are giant symbols and all symbols that land on the first and fifth reels are stacked. Furthermore, the lower value ruin symbols are removed from the reels for the free spins and best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

Jackpot  

Age of the Gods Norse: Gods and Giants is linked to two progressive jackpots and the jackpot game can be triggered by any spin, regardless of what symbols land or what you are betting. The jackpots up for grabs are the Ultimate Jackpot and the Extra Jackpot. The Extra Jackpot will be won before it reaches the amount shown, and the Ultimate Jackpot is the larger of the two and it can be won at any time. 

In addition to the progressive jackpots, the wild symbol offers the top payout of 1000x for landing five along a payline. Odin can payout up to 100x, Thor can payout up to 80x, the serpent can payout up to 60x, the fire giant can payout up to 60x, and the ice giant can payout up to 40x. All of the ruin symbols can payout up to 25x.

×