Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jackpot Darts - Progressive

Jackpot Darts - Progressive

Wenn Sie das gelegentliche Dartspiel genießen, oder es einfach gerne verfolgen, dann spricht Jackpot Darts Sie sicherlich an. Es ist ein Arcade-Spiel, das auf dem Sport beruht und Ihnen die Möglichkeit gibt, einige große Auszahlungen sowie einen progressiven Jackpot zu gewinnen. Das Spiel ist sehr einfach, kann Ihnen jedoch stundenlangen Spaß und hoffentlich viel Gewinne bescheren. 

Jackpot Darts - Progressive

Spielanleitung

Die gute Nachricht ist, dass Sie keine Fertigkeiten benötigen, um mit Jackpot Darts zu spielen. Sie sehen die traditionelle Dartscheibe mit einer Anzeigetafel auf der linken Seite. Rechts von der Dartscheibe befinden sich ein Menü mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie eine große Schaltfläche mit der Aufschrift "Throw". 

Das Ziel des Spiels ist sehr einfach, Sie müssen nur auf das Ergebnis des Wurfs einer Runde Pfeile setzen. Wie im Sport, besteht eine Runde aus drei Pfeilwürfen. 

Das Spiel bietet mehrere Einsatzoptionen. Die einfachsten Einsätze sind Singles, Triples und Doubles. Dies sind Einsätze darauf wie viele Pfeile auf den Positionen Single, Double oder Triple landen. Sie können auch darauf setzen, wie viele Pfeile in den Abschnitten Outer Bull oder Bullseye landen werden. 

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Einsätze auf die Bereiche der Gesamtwerte. Sie können auf Lo, Mid oder Hi setzen, das heißt Einsätze auf die Gesamtwerte von 3 bis 38, 39 bis 31 und 42 bis 180 sind. Sie können auch auf 1 bis 20 Singles setzen. Dies ist ein Einsatz darauf, dass mindestens ein Pfeil, den Single-Bereich eines bestimmten Segments treffen wird.

Mit jeder Runde Pfeile können zusätzlich vier Einsätze zu dem progressiven Jackpot-Einsatz platziert werden, sodass es viele Chancen auf Gewinne gibt. 

Jackpot 

Wenn Sie um den progressiven Jackpot spielen, dann müssen Sie sich zuerst für das Jackpot-Spiel entscheiden und rechts vom Brette auf die Option "Jackpot" klicken. Sie gewinnen dann den Jackpot, wenn alle drei der Pfeile im Schwarzen oder im Außenring landen. Wenn nur einer der Pfeile im richtigen Bereich landet, dann gewinnen Sie eine großzügige Auszahlung von x200 Ihren Einsatz und wenn zwei Pfeile im richtigen Bereich landen, dann gewinnen Sie eine große Auszahlung von x2.000 Ihren Einsatz. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Jackpot Darts

Jackpot Darts - Progressive

Game Description

If you enjoy the occasional game of darts, or simply like watching it, then Jackpot Darts is bound to appeal. It is an arcade game based upon the sport that gives you the chance to win some huge payouts including a progressive jackpot. The game is very simple to play but can provide you with hours of fun and hopefully plenty of winnings.

Jackpot Darts - Progressive

How To Play

The good news is that you don’t need any skill to play Jackpot Darts. You will see the traditional dartboard, complete with a scoreboard to the left of it. To the right of the dartboard is a menu of different betting options and a large button labelled ‘Throw’.

The aim of the game is very simple, you just need to predict the outcome of one round of darts. As in the sport, a round consists of three dart throws.

The game has numerous betting options. The most straightforward bets are Singles, Triples and Doubles. These are bets on how many darts will land on single, double or triple number positions. You can also bet on how many darts will land in the Outer Bull or the Bullseye sections.

There are also a series of bets on score ranges. You can bet on Lo, Mid or Hi, which are bets on total scores of 3 – 38, 39 – 31 and 42 – 180 respectively. You can also bet on 1 – 20 singles, this is a bet that at least one dart will hit the single area of a certain segment.

With each round of darts, it is possible to place up to four bets in addition to the progressive jackpot bet so there are plenty of chances to win.

Jackpot 

To play for the progressive jackpot you will first need to opt into the jackpot game, just click on the ‘Jackpot’ option to the right of the board. You will then win the jackpot if all three of the darts land in the bullseye or the outer ring. If just one of the darts lands in the correct area then you win a generous payout of 200x your bet and if two darts land in the correct area you will win a huge payout of 2,000x your bet.

×