Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Jacks or Better 10-Line

Jacks or Better - 10 line - Progressive

Jacks or Better 10-Line versorgt dasklassische Spiel mit mehr Aufregung. Sie können gleichzeitig mit bis zu zehnHänden spielen und wenn es Ihnen gelingt, einen Royal Flush zu bilden, dannkönnen Sie einen riesigen progressiven Jackpot gewinnen. 

Jacks or Better - 10 line - Progressive

Jacks or Better 10-Line ist ein sehr einfaches Video Poker-Spiel. Es beruht auf Five-Card Draw und Sie müssen nur die bestmögliche Pokerhand bilden, um eine Auszahlung zu gewinnen. 

Vor einer Runde müssen Sie zuerst Ihren Münzwert einstellen und dann entscheiden, wie viele Münzen Sie pro Hand setzen möchten und zwar zwischen eins und fünf. Mit der Schaltfläche "Eine Einheit setzen" können Sie Ihrem Einsatz eine Münze hinzufügen oder es noch vereinfachen, indem Sie die Schaltfläche "Max. Einsatz" verwenden, um schnell fünf Münzen zu setzen. 

Wenn Sie sich die Auszahlungstabelle des Spiels anschauen, dann sehen Sie die verschiedenen Gewinnhände und ihre Auszahlungen. Die Auszahlungstabelle verfügt über fünf Spalten und diese Spalten entsprechen, der Anzahl der gesetzten Münzen. Wenn Sie zum Beispiel eine Münze pro Hand setzen, dann spielen Sie um die erste Spalte, wenn Sie allerdings fünf Münzen pro Hand setzen, dann spielen Sie um die fünfte Spalte und die höchsten Auszahlungen. 

Nach dem Einstellen Ihres Einsatzes klicken Sie "Geben", um Ihre ersten fünf Karten zu erhalten. Jetzt müssen Sie wählen, welche Karten Sie behalten möchten. Jede Karte, die Sie auswählen, wird in allen 10 Händen gehalten. Dies bedeutet, wenn Ihr aus erster Hand eine Gewinnkombination enthält, dann können Sie diese in allen zehn Händen halten und sicher sein, zehn Auszahlungen zu gewinnen. Das Spiel hält automatisch alle Karten, die eine gewinnende Hand bilden, aber Sie können diese ändern, indem Sie auf die entsprechenden Karten klicken. Sobald Sie entschieden haben, welche Karten Sie behalten, klicken Sie auf "Geben", um die restlichen Karten zu ersetzen. Sie werden dann für jede gewinnende Hand bezahlt.

Die niedrigste gewinnende Hand ist Buben oder besser, gefolgt von zwei Paaren, Drilling, Straight, Flush, Full House, Vierling, Straight Flush und einem Royal Flush. 

Nach jedem Gewinn können Sie ein Verdopplungsspiel spielen. Sie erhalten die Optionen "Verdoppeln", "Hälfte verdoppeln" oder "Kassieren". Mit den ersten beiden Optionen haben Sie die Chance, Ihre Gewinne oder die Hälfte Ihrer Gewinne zu riskieren und versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine von vier verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie richtig tippen, dann können Sie den Vorgang solange wiederholen, bis die Obergrenze beim Verdoppeln für das Spiel erreicht ist. 

Auszahlungen

Die Auszahlungen ändern sich je nachdem, wie viele Münzen Sie gesetzt haben. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen Buben oder besser x1 aus, zwei Paare x2, ein Drilling x3, Straight x4, Flush x5, Full House x7, Vierling x25, ein Straight Flush x50 und ein Royal Flush x250. 

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit zwei Münzen spielen, dann würde Zwei Paare x4 (2 x 2) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x4000 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen.  

Wenn Sie den progressiven Jackpot gewinnen möchten, müssen Sie das Maximum von fünf Münzen setzen. Sie gewinnen, den Jackpot, wenn Sie aus der ersten  Hand, also derjenigen, die Karten ausgeteilt bekommt, einen Royal Flush erhalten. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Jacks or Better - 10 line

Jacks or Better - 10 line - Progressive

Jacks or Better 10-Line brings more excitement to the classic game. You can play ten hands at the same time and if you manage to form a Royal Flush then you could win a huge progressive jackpot.  

Jacks or Better - 10 line - Progressive

How To Play 

Jacks or Better 10-Line is a very simple video poker game. It is based upon five-card draw and you just need to form the best possible poker hand to win a payout.  

To start a round you first need to set your coin size and how many coins you wish to bet per hand, from one to five. You can use the ‘Bet One’ button to add one coin to your bet or just click on ‘Bet Max’ to bet five coins and start the game.  

If you look at the game’s paytable then you will see the different types of winning hand and their payouts. The paytable has five columns and these columns correspond to how many coins you bet per hand. For example, if you bet one coin per hand then you are playing for the first column but if you bet five coins per hand then you are playing for the fifth column and the largest payouts.  

After setting you bet click on ‘Deal’ to receive your first five cards. You can now choose which cards to hold. Any card that you choose to hold will be held across all ten hands. This means that if your first hand contains a winning combination you can hold it across all ten hands and be sure of winning ten payouts. The game automatically holds any cards that form a winning hand, but you can change this by clicking on the relevant cards. After deciding which cards to hold click on ‘Deal’ again to replace the remaining cards. You will then be paid out for any winning hands. 

The lowest winning hand is Jacks or Better and it is followed by Two Pair, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush and a Royal Flush.  

After winning you can play a Double Up game. You are offered the choice of ‘Double’, ‘Double Half’ or ‘Collect’. The first two options give you the chance to bet your winnings, or half of your winnings, to try to double the payout. You are shown a face-up card and need to pick from four facedown cards to find one that is higher in value. If you pick correctly then you can keep repeating the process until you hit the game’s double up limit.  

Payouts 

As explained above, the payouts change according to how many coins you have bet. If you are betting one coin per hand then Jacks or Better pays 1x, Two Pair pays 2x, Three of a Kind pays 3x, Straight pays 4x, Flush pays 5x, Full House pays 7x, Four of a Kind pays 25x, Straight Flush pays 50x, and a Royal Flush pays 250x.  

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you are playing with two coins then Two Pair would pay 4x (2 x 2). This rule is true for all hands except for a Royal Flush, which offers a boosted payout of 4000x if you are betting five coins per hand.   

If you want to play for the progressive jackpot then you need to bet the maximum five coins. You then win the jackpot if you first hand, i.e. the one that the cards are dealt to, contains a Royal Flush.

×