Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Baccarat Lounge

Live Baccarat Lounge

Baccarat wurde immer in luxuriösen Lounges in Casinos gespielt und Live Baccarat Lounge führt Sie genau in diese Atmosphäre. Sie nehmen Ihren Platz an einem Tisch mit sieben Plätzen ein und die Action wird in HD mit Audio zu Ihnen gestreamt. Während Sie dieses spannende Spiel genießen, können Sie mit den anderen Spielern und Dealern chatten, genau wie in einem traditionellen Casino und eine äußerst intensive Erfahrung genießen.

Live Baccarat Lounge

Spielanleitung

Live Baccarat Lounge folgt den üblichen Regeln des Spiels. Es wird mit acht Kartenspielen gespielt, die in einem Schuh gemischt werden und das Ziel jeder Runde ist es eine Hand aufzubauen, die so nah wie möglich dem Wert 9 ist.

Zu Beginn einer Runde können Sie Ihren Einsatz auf drei Einsätze, Spieler, Banker oder Unentschieden platzieren. Nachdem die Einsätze gesetzt wurden, werden den Positionen Spieler und Dealer zwei aufgedeckte Karten ausgeteilt. In Baccarat haben Asse den Wert 1, die Karten 2 bis 10 haben den Wert, der auf ihnen steht, und die Bildkarten (Bube, Dame und König) haben alle den Wert von zehn. Die Kartenwerte werden zusammengezählt, um den Wert einer Hand zu bestimmen. Wenn die Hand den Wert 10 oder höher hat, dann wird die 10 von der Gesamtsumme abgezogen. So erhält eine Hand mit dem Wert 15 den Wert 5.

Es gibt einige Situationen, in denen dem Spieler oder dem Dealer eine dritte Karte ausgeteilt wird. Es gibt einige grundlegende Regeln, die immer befolgt werden: 

  • Wenn der Spieler oder der Banker insgesamt den Wert 8 oder 9 haben, dann erhalten beide keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler insgesamt den Wert 6 oder 7 hat, dann erhält er keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler keine Karte erhält, wird der Banker eine Karte ziehen, wenn er insgesamt den Wert 5 oder weniger hat.
  • Wenn der Spieler insgesamt 5 oder weniger hat dann zieht er eine dritte Karte.

Wenn der Spieler eine dritte Karte zieht, dann zieht der Banker in den folgenden Situationen eine dritte Karte:

  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 0,1 oder 2 hat.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 3 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 oder 0 (nicht 8) war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 4 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 5 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 6 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 7 hat, dann zieht er keine Karte.

Am Ende einer Runde werden alle gewinnenden Einsätze mit 2:1 ausgezahlt mit Ausnahme der erfolgreichen Einsätze auf ein Unentschieden, hierfür gibt es eine Auszahlung von 8:1.

Funktionen und Nebenspieleinsätze

Live Baccarat Lounge bietet Ihnen die Möglichkeit, über eine Reihe von Nebenspieleinsätzen mit jeder Hand mehr zu gewinnen. Es ist möglich, auf das Paar des Spielers, das Paar des Bankers, ein perfektes Paar, Groß und Klein zu setzen. Das Paar des Spielers und das Paar des Bankers zahlen aus, wenn die ersten beiden in eine Hand ausgeteilten Karten ein Paar bilden, zum Beispiel die 6 Karo und 6 Pik. Dieser Einsatz zahlt 11:1 aus. Der Nebenspieleinsatz jedes Paar zahlt aus, wenn entweder die ersten beiden Karten des Bankers oder des Spielers ein Paar bilden, er zahlt 5:1 aus. Der Einsatz Perfektes Paar zahlt aus, wenn die ersten beiden ersten Karten des Spielers oder des Bankers ein Paar der gleichen Spielkartenfarbe bilden, zum Beispiel zwei 7 Herz. Er zahlt 25:1 aus.

Der Nebenspieleinsatz Groß wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 5 oder 6 ist. Er zahlt 0,54:1 aus. Der Nebenspieleinsatz Klein wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 4 ist. Er zahlt 1,5:1 aus.

Viele Spieler nutzen Scorecards und versuchen mit ihnen Muster zu erkennen und Live Baccarat Lounge bietet eine Reihe von ihnen. Sie können aus einer Reihe Scorecards auswählen, einschließlich Big Road, Big Eye Road, Small Road und Cockroach. Es ist möglich gleichzeitig drei von ihnen anzuzeigen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Baccarat Lounge

Live Baccarat Lounge

Baccarat is known as one of the most elegant games and in this version you can enjoy it in luxury surroundings complete with a professional dealer.

Live Baccarat Lounge

Game Description

Baccarat always used to be played in luxury lounges in casinos and Live Baccarat Lounge brings you exactly that atmosphere. You will take your place at a 7-seat table and the action is streamed to you in high definition, complete with audio. As you enjoy this exciting game, you can chat with your fellow players and the dealer, just as you would in a land casino, and enjoy a hugely immersive experience.

How To Play

Live Baccarat Lounge follows the game’s standard rules. It is played with eight decks of cards that are shuffled into a shoe and the aim of the game is to build a hand of cards as close to 9 in value as possible.

Before the start of a round you can place one of three bets Player, Banker or Tie. After the bets have been placed the player and the dealer positions receive two face up cards. In Baccarat Aces are worth 1, cards 2 to 10 are worth their face values, and the face cards (Jack, Queen and King) are all worth ten. The values are added together to work out the value of your hand. If the value is ten or more, then ten is subtracted from the total. For example, a hand of 15 is worth 5.

There are some situations when the player or dealer may be dealt a third card. There are some basic rules that are always followed:  

  • If the Player or the Banker has a total of 8 or 9 then they always stand.
  • If the Player has a total of 6 or 7 then they stand.
  • If the Player stands, the Banker will draw a card if they have a total of 5 or less.
  • If the Player has a total of 5 or less then the player draws a third card.

If the player has drawn a third card then the banker draws a third card in the following situations:

  • If the Banker has a total of 0, 1 or 2.
  • If the Banker has a total of 3 then they will draw if the Player’s third card was 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, or 0 (not 8).
  • If the Banker has a total of 4 they will draw if the Player’s third card was 2, 3, 4, 5, 6, or 7.
  • If the Banker has a total of 5 they will draw if the Player’s third card was 4, 5, 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 6 they will draw if the Player’s third card was 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 7 they will always stand.

At the end of a round all winning bets are paid out at 2:1 except for a successful bet on a tie, which is paid out at 8:1.

Features and Side Bets

Live Baccarat Lounge gives you the chance to win more through a number of side bets available with each hand. You can bet on the Player Pair, Banker Pair, Either Pair, Perfect Pair, Big and Small. The Player Pair and Banker Pair bets payout if the first two cards dealt to a hand form a pair, for example the 6 of Diamonds and the 6 of Spades. This bet pays out at 11:1. The Either Pair side bet pays out if either the Banker’s or the Player’s first two cards form a pair, it pays at 5:1. The Perfect Pair bet pays out if the first two cards dealt to the Player or the Banker form a pair of the same suit, for example two 7 of Hearts. It pays at 25:1.

The Big side bet pays out if the total number of cards dealt between the Player and Banker is 5 or 6, it pays at 0.54:1. The Small side bet pays out of the total number of cards dealt between the Player and Banker is 4, it pays at 1.5:1.

Many players use scorecards to try to spot patterns and Live Baccarat Lounge offers a number of these. You can choose from scorecards including the Big Road, Big Eye Road, Small Road and Cockroach and display up to three of them simultaneously.

×