Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Blackjack Unlimited

Live Blackjack Unlimited

Spielbeschreibung

Live Blackjack bietet eine Menge Spaß, aber Sie können jeweils nur eine Hand spielen. Live Unlimited Blackjack gibt dem Spiel eine völlig neue Dimension, da es Ihnen ermöglicht, bis zu fünf Hände gleichzeitig zu spielen und mehr aufregenden Nebenspieleinsätzen nocht mehr zu gewinnen.

Live Blackjack Unlimited


Spielanleitung

Live Unlimited Blackjack wird mit acht Kartenspielengespielt und folgt den standardmäßigen Blackjack-Regeln. Das Ziel von Blackjack ist ganz einfach: Der Spieler muss eine Kartenhand aufbauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, aber ohne diesen Wert zu überschreiten, um nicht pleite zu gehen. Solange der Wert Ihrer Hand am Ende der Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie.

Die Zahlenkarten haben beim Aufbau der Hand den Wert, der auf ihren steht, während die Bildkarten (Bube, Dame und König) den Wert 10 haben und Asse, entweder den Wert 1 oder 11. Dies bedeutet, dass Sie eine Hand mit dem Wert von 21 mit nur zwei Karten bilden können, mit einem Ass und einer Karte mit dem Wert 10. Diese Hand wird Blackjack genannt. Es ist die stärkste mögliche Hand und schlägt alle anderen Hände, einschließlich derer, die ebenfalls den Wert 21 haben, aber aus anderen Karten zusammengestellt sind.

Zu Beginn jeder Runde müssen Sie Ihre Chips in den Einsatzbereich von jeder Hand legen, die Sie spielen möchten, es liegt an Ihnen wie viele Hände Sie gleichzeitig spielen und sobald Sie eine Hand aktiviert haben, können Sie auch einen Nebenspieleinsatz darauf setzen.

Sie erhalten dann für jede Hand zwei aufgedeckte Karten und der Dealer erhält eine aufgedeckte Karte und eine verdeckte Karte. Für jede Ihrer Hände wird eine Reihe von Optionen angezeigt. Die drei hauptsächlichen Optionen sind "Karte verlangen", "Keine Karte verlangen" und "Verdoppeln". Wenn Sie "Karte verlangen" wählen, wird der Hand eine weitere Karte hinzugefügt. Wählen Sie "Keine Karte verlangen", bleibt Ihre Hand wie sie ist und wenn Sie "Verdoppeln" wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für die Hand. Das Spiel geht dann mit der nächsten Hand weiter.

Wenn Sie mit dem Spielen aller Ihrer Hände fertig sind, dann spielt der Dealer seine Hand. Der Dealer wird bei 16 immer eine Karte verlangen und bei 17 immer keine Karte verlangen. Wenn der Dealer fertig ist, werden die Gewinne berechnet. Alle gewinnenden Hände werden mit 1:1 ausgezahlt mit Ausnahme von Blackjack, welches 3:2 auszahlt. 

Funktionen und Nebenspieleinsätze

Es können Situationen auftreten, in denen Sie mehr Optionen erhalten. Wenn beispielsweise die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine "Versicherung" dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie mit 2:1 ausbezahlt.

Eine weitere Möglichkeit ist "Teilen". Dies wird angeboten, wenn die ersten beiden Karten in einer Hand den gleichen Wert haben. Sie können die Hand in zwei aufteilen und sie als getrennte Hände spielen.

Für jede aktive Hand können Sie den Nebenspieleinsatz Perfektes Paar setzen. Dieser Einsatz ist darauf, dass die ersten beiden Ihnen ausgeteilten Karten ein "perfektes Paar", ein "farbiges Paar" oder ein "rot-schwarzes Paar" bilden. Ein perfektes Paar sind zwei Karten der gleichen Kartenfarbe und des gleichen Wertes, ein farbiges Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert und Farbe, aber aus verschiedenen Kartenfarben und eine Rot-Schwarzes Paar sind zwei Karten mit dem gleichen Wert, aber in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlicher Kartenfarbe. Ein perfektes Paar zahlt 25:1 aus, ein farbiges Paar 12:1 und ein Rotes/Schwarzes Paar 6:1.

Sie können auch den 21+3 Nebenspieleinsatz  setzen. Dieser zahlt aus, wenn Ihre ersten beiden Karten und die erste Karte des Dealers einen Flush, Straight, Drilling, Straight Flush oder Drilling in der gleichen Farbe bilden. Ein Drilling in einer Kartenfarbe zahlt 100:1 aus, ein Straight Flush 40:1, ein Drilling 30:1, ein Straight 10:1 und ein Flush 5:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Blackjack Unlimited

Live Blackjack Unlimited

Game Description

Live Blackjack is a lot of fun, but it only allows you to play one hand at a time. Live Unlimited Blackjack takes the game to a completely new level by allowing you to bet on five hands simultaneously, as well as win more with exciting side bets.

Live Blackjack Unlimited

How To Play

Live Unlimited Blackjack is played with eight decks of cards and follows the standard Blackjack rules. The aim of the game is to build a hand of cards as close in value to 21 as possible, but without exceeding it, which is known as going bust. At the end of the round, you will win as long as your hand is closer in value to 21 than the dealer’s is. 

When building a hand the number cards are all worth their face values, the face cards (Jacks, Queens and Kings) are all worth 10, and Aces are worth either 1 or 11. This means that you can form a hand of 21 with just two cards, an Ace and a ten card, and this is called Blackjack. It is the strongest hand possible and beats all other hands, including those that equal 21 but that are comprised of different cards. 

At the start of each round, you need to place your chips in the betting area belonging to each hand that you want to play, it is up to you how many hands you play at once, and once you have activated a hand you can also place a side bet on it. 

You will be dealt two face-up cards to each hand and at the same time the dealer will receive one face-up card and one face down. For each of your hands you will be presented with a number of options. The three most basic options are ‘Hit’, ‘Stand’ and ‘Double’. If you choose ‘Hit’ you will draw another card to that hand, choosing ‘Stand’ leaves the hand as it is and if you select ‘Double’ your bet will be doubled, you will receive one more card to that hand and the game then moves on to the next hand.

After you have played all of your hands the dealer will play his. The dealer must always draw to 16 and stand on all 17s. After the dealer has finished the winnings are calculated. Winning hands are paid out at 1:1, except for Blackjack, which is paid at 3:2.  

Features and Side Bets

Situations may arise where you will have more options. For example, if the dealer’s face up card is an Ace then you can take out insurance against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your original bet and if the dealer does have Blackjack then you are paid out at 2:1. 

Another option is ‘Split’. This is offered if the first two cards in a hand have the same value. You can choose to split the hand in two and play them as independent hands. 

For each active hand you can place the Perfect Pair side bet. This is on the player’s or dealer’s first two cards forming either a Perfect Pair, a Coloured Pair or a Red/Black Pair. A Perfect Pair is two cards of the same suit and value, a Coloured Pair is two cards of the same value and colour, but from different suits, a Red/Black Pair is two cards of the same value but of different suits and colours. The Perfect Pair pays at 25:1, the Coloured Pair pays at 12:1 and the Red/Black Pair pays at 6:1.

You can also place the 21+3 side bet. This pays out if your initial two cards and the dealer’s first card form a Flush, Straight, Three of a Kind, Straight Flush or Suited Three of a Kind combination. A Suited Three of a Kind pays 100:1, a Straight Flush pays 40:1, a Three of a Kind pays 30:1, a Straight pays 10:1 and a Flush pays 5:1. 


×