Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Blackjack

Live Blackjack

Die Live Blackjack-Spiele bringen Ihnen die professionelle Casino-Umgebung dorthin, wo auch immer Sie sich befinden. Sie können sich mit bis zu sechs anderen Spielern an einen Tisch hinsetzen und testen Sie Ihre Fähigkeiten gegen unsere professionellen Dealer. Die Action wird in HD zu Ihnen gestreamt, sodass Sie eine unglaublich realistische und intensivere Erfahrung erhalten, und Sie haben die Chance, dank der potenziell lukrativer Nebenspieleinsätze noch mehr gewinnen.

Live Blackjack

Spielanleitung

Wenn Sie jemals Blackjack gespielt haben, dann wird Live Blackjack Ihnen sehr vertraut sein. Das Spiel folgt den standardmäßigen Regeln und wird mit acht Kartenspielen aus einem Schuh gespielt. Das Ziel des Spiel ist es, eine Kartenhand aufzubauen, deren Wert so nah wie möglich an 21 herankommt, diesen Wert jedoch nicht überschreitet, um nicht pleite zu gehen. Solange der Wert Ihrer Hand am Ende einer Runde näher an 21 liegt, als der Wert der Hand des Dealers, gewinnen Sie.

In Blackjack haben die Zahlenkarten den Wert (2 bis 10), der auf ihnen steht, mit Ausnahme der Bildkarten (König, Dame und Bube), die den Wert 10 haben und Asse haben den Wert 1 oder 11. Das bedeutet, dass Sie mit nur zwei Karten, Ass und einer Karte mit dem Wert 10 den Wert 21 erhalten können. Diese Hand heißt Blackjack, es ist die stärkste Hand und wird immer alle andere Hände schlagen, jene im Wert von 21, die aus mehr als zwei Karten bestehen.

Zu Beginn einer Runde müssen Sie Ihren Einsatz setzen. Wenn alle Spieler dies getan haben, dann erhält jeder Spieler zwei aufgedeckte Karten und der Dealer erhält eine aufgedeckte und eine zugedeckte Karte. Es gibt dann drei grundlegende Optionen für Ihre Hand, Keine Karten verlangen, Karte verlangen und Verdoppeln. Wenn Sie Karte verlangen wählen, dann erhalten Sie eine zusätzliche Karte auf die Hand, wenn Sie keine Karte verlangen wählen dann bleibt die Hand, wie sie ist und das Spiel geht weiter zum nächsten Spieler. Wenn Sie Verdoppeln wählen, dann wird Ihr Einsatz verdoppelt und Sie erhalten eine weitere Karte für die Hand, und dann geht das Spiel weiter.

Wenn alle Spiele mit dem Spielen Ihre Hände fertig sind, dann spielt der Dealer seine Hand. Der Dealer verlangt immer eine Karte, bis seine Hand mindestens den Wert 16 hat und verlangt keine Karte, wenn er 17 oder höher erreicht hat.

Nachdem der Dealer sein Spiel beendet hat, dann werden Sie für eine gewinnende Hand ausbezahlt. Alle gewinnenden Hände zahlen 1:1 aus, mit Ausnahme von Blackjack, der großzügigere 3:2 auszahlt.

Merkmale

Wenn Sie Live Blackjack spielen, dann gibt es viele Situationen, in denen Sie weitere Optionen wie Keine Karte verlangen, Karte verlangen und Verdoppeln haben.

Wenn Ihre ersten beiden ausgeteilten Karten den gleichen Wert haben, dann bekommen Sie die Möglichkeit, diese zu teilen und diese als zwei unabhängige Hände zu spielen. Wenn Sie zwei Asse teilen, dann können Sie nur eine weitere Karte zu jeder Hand ziehen, doch nach dem Teilen von alle anderen Karten können Sie diese als reguläre Hände spielen.

Wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass ist, dann können Sie eine Versicherung dafür aufnehmen, falls der Dealer ein Blackjack hat. Die Kosten für die Versicherung entsprechen der Hälfte Ihres ursprünglichen Einsatzes und wenn der Dealer ein Blackjack hat, dann werden Sie das Doppelte des Versicherungseinsatzes ausbezahlt. Das heißt, Sie verlieren kein Geld.

Damit Sie noch mehr gewinnen können, gibt es zwei aufregende Nebenspieleinsätze, 21+3 und Perfekte Paare. Der Nebenspieleinsatz 21+3 ist darauf, dass Ihre beiden ausgeteilten Karten und die aufgedeckte Karte des Dealers eine Pokerhand bilden. Die Auszahlungen sind wie folgt: Ein Drilling in der gleichen Kartenfarbe zahlt 100:1, ein Straight Flush 40:1, ein Drilling 30:1, ein Straight 10:1 und ein Flush 5:1.

Der Nebenspieleinsatz für ein perfektes Paar zahlt aus, wenn Ihre ersten beiden Karten oder die ersten beiden Karten des Dealers eines von drei Paaren bilden, Perfektes Paar, Farbiges Paar oder Rot/Schwarzes Paar. Ein perfektes Paar besteht aus zwei identischen Karten und zahlt 25:1 aus, ein farbiges Paar besteht aus zwei Karten, mit der gleichen Farbe und dem gleichen Wert, allerdings aus verschiedenen Kartenfarben. Die Auszahlung liegt bei 12:1, ein Rot/Schwarzes Paar besteht aus zwei Karten, die den gleichen Wert haben, aber nicht die gleiche Farben und auch nicht die gleiche Kartenfarbe aufweisen. Es zahlt 6:1 aus.

Das Spiel bietet auch eine Bet Behind-Funktion an (Dahinter setzen). Sie können hinter einem oder mehreren anderen Spieler am Tisch einen Einsatz platzieren. Dieser Spieler kontrolliert seine Hand und Sie müssen seinem Einsatzmuster für Teilen und Verdoppeln folgen. Es kann sich als gute Chance erweisen, etwas mehr zu gewinnen, wenn Sie einen talentierten Spieler am Tisch vorfinden.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Blackjack

Live Blackjack

Game Description

The Live Blackjack games bring the professional casino environment to you wherever you are. You can join up to six other players at the table and put your skills to the test against our professional dealers. The action is streamed to you in high definition to provide an incredibly realistic and immersive experience, and you have the chance to win even more thanks to a number of potentially lucrative side bets.

Live Blackjack

How To Play

If you have ever played Blackjack before then Live Blackjack will be very familiar to you. The game follows the standard rules, it is played with an eight deck shoe and the aim of the game is to build a hand of cards that is as close to 21 in value as possible, but without exceeding 21. At the end of a round, as long as your hand is closer to 21 than the dealer’s is then you have won.

In Blackjack the number cards (2 – 10) are worth their face value, face cards (Jack, Queen and King) are worth 10 and Aces are worth 1 or 11. This means that it is possible to build a hand of 21 using just two cards, an Ace and a ten card. This hand is called Blackjack, it is the strongest possible hand and will always beat all other hands, including those worth 21 but made up of more than two cards.

At the start of a round, you need to place your bet. Once all players have done so, each player will be dealt two face-up cards while the dealer will receive one face-up card and one facedown. There are then three basic options for your hand, Stand, Hit and Double. If you choose to Hit then you will receive an additional card to the hand, if you choose Stand then the hand remains as it is and play moves on to the next player. If you choose Double, your bet will be doubled, you will receive one more card to the hand, and then play moves on.

When all players have finished playing their hands the dealer will play. The dealer will always draw more cards until the hand is worth at least 16 and they will stand as soon as the hand is worth 17 or more.

After the dealer has finished playing, you are paid out if you have a winning hand. All winning hands pay at 1:1, except for Blackjack, which pays out at a more generous 3:2.

Features

When playing Live Blackjack there are many situations in which you will have options beyond Hit, Stand and Double.

If the first two cards dealt to you have the same value then you can split them and play them as independent hands. If you split two Aces then you can only draw one more card to each hand, but if you split any other cards then you can play them as regular hands.

If the dealer’s face-up card is an Ace then you have the chance to take out insurance against the dealer having Blackjack. Insurance costs half of your original bet and if the dealer does have Blackjack then you are paid double the insurance bet. This means that you will not lose any money.

To be in with the chance of winning even more you can make use of two exciting side bets, 21+3 and Perfect Pairs. The 21+3 side bet is on the two cards dealt to you and the dealer’s face-up card combining to form a poker hand. It pays out as follows: a Suited Three of a Kind pays out at 100:1, a Straight Flush pays out at 40:1, Three of a Kind pays out at 30:1, a Straight pays out at 10:1 and a Flush pays out at 5:1.

The Perfect Pairs side bet pays out if your first two cards or the dealer’s first two cards form one of three kinds of pairs, a Perfect Pair, a Coloured Pair or a Red/Black Pair. A Perfect Pair is two identical cards and it pays out at 25:1, a Coloured Pair is two cards that have the same colour and value but come from different suits and it pays out at 12:1, a Red/Black pair is two cards that have the same value but different suits and colours and it pays out at 6:1.

The game also offers a Bet Behind feature. You can place a bet behind one or more of the other players at the table. That player will control the hand and you have to follow their betting pattern for splits and doubles. It can be a great way to win a bit more if you spot a talented player at your table.

×