Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Buffalo Blitz

Live Buffalo Blitz

Spielbeschreibung

Wenn Sie gerne mit Spielautomaten spielen, aber auch eine gesellschaftliche Stimmung genießen möchten, dann ist Live Buffalo Blitz die ideale Wahl für Sie. Es ist eine Live Dealer-Version des beliebten Spielautomaten. Dies bedeutet, dass Sie genau wie gewohnt auf die sich drehenden Rollen setzen, aber während Sie beobachten, wie sich die Rollen drehen, können Sie mit anderen Spielern und dem Spielmoderator chatten, um sicherzustellen, dass Sie noch mehr Spaß haben, als wenn Sie allein spielen würden. Gleichzeitig können Sie mit ein wenig Glück eine der Höchstauszahlungen des Spielautomaten gewinnen.

Live Buffalo Blitz

Spielanleitung

Das Spiel ist sehr leicht zu spielen; Sie müssen nur festlegen, auf wie viele Spielrunden Sie setzen möchten, auf 10, 20, 30, 50, 70 oder 99. Anschließend müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung festlegen. Zusätzlich können Sie auch Verlust- und Gewinngrenzen festlegen. Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie auf "Start", und Sie werden in das Geschehen des Spiels einbezogen. Die Rollen werden automatisch gedreht und alles was Sie tun müssen, ist sich zurücklehnen und das Geschehen beobachten, und wenn Sie möchten, dann können Sie sich über Chat mit Ihren Mitspielern verbinden.

Buffalo Blitz ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und unglaublichen 4096 Gewinnmöglichkeiten, was bedeutet, dass Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern müssen, sondern nur gleiche nebeneinanderliegende Symbole für eine Auszahlung benötigen. Das Spiel beruht auf den fantastischen Tieren Amerikas und verfügt über eine Vielzahl von Tiersymbolen auf den Rollen einschließlich Büffel, Luchse, Waschbären, Elche und Bären. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Der große blaue Diamant ist das Wildsymbol. Er kann gestapelt auf den Rollen zwei, drei, vier, fünf und sechs landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Auf dem Scattersymbol steht einfach "Free Games" drauf.

Wenn Sie drei, vier, fünf oder sechs "Free Games"-Scattersymbole auf einer beliebigen Position auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie entsprechend 8, 12, 25 oder 100 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen vergibt das Wildsymbol zufällig einen Multiplikator von x2, x3 oder x5, wenn es bei der Bildung eines Gewinns hilft. Darüber hinaus gewinnen Sie weitere Gratisdrehungen, wenn mehr Scattersymbole erscheinen. Landen weitere zwei Scattersymbole, erhalten Sie 5 zusätzliche Gratisdrehungen während Ihnen drei, vier, fünf oder sechs Scattersymbole entsprechend weitere 8, 15, 25 oder 100 Drehungen schenken. So können Sie die Gratisdrehungen unendlich erneut auslösen.

Auszahlungen

Der Büffel ist das wertvollste Symbol und zahlt x300 aus, wenn sechs über den Rollen landen. Der Luchs und der Waschbär zahlen jeweils bis zu x250 aus während der Elch und der Bär bis zu x200 auszahlen. Die A- und K-Symbole können bis x150 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x120 und die 10- und 9-Symbole bis zu x100. Denken Sie daran, während die Gratisdrehungen können diese Auszahlungen aufgrund der Multiplikator-Wildsymbole viel höher sein.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Buffalo Blitz

Live Buffalo Blitz

Game Description

If you enjoy slot machines but also want a social atmosphere then Live Buffalo Blitz is the perfect choice. It is a live dealer version of the popular slot. This means that you bet on the spinning reels in exactly the same way as you normally would, but as you watch the reels spin, you can chat with your fellow players and the game host, ensuring that you have even more fun than when you play alone. At the same time, with a bit of luck you will hit one of the slot’s top payouts.

Live Buffalo Blitz

How To Play

The game is very simple to play; you just need to set how many game rounds you want to bet on, 10, 20, 30, 50, 70 or 99. You then need to set your bet per spin, and you can also set loss and win limits. When you are happy, click on ‘Start’ and you will be entered into the game’s action. The reels are spun automatically and all you need to do is sit back and watch the action, and if you want to, then you can join in with your fellow players’ chatter.

Buffalo Blitz is a 6 reel slot with 4 rows and an incredible 4096 ways to win which means there’s no need to worry about paylines, just land adjacent matching symbols to win a payout. The game is based around America’s amazing animals and features a variety of animal symbols on the reels including buffalo, lynxes, raccoons, moose and bears. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

The large blue diamond is the wild symbol. It can land on reels two, three, four, five and six, and it will substitute for all of the other symbols, except the scatter symbols, to help and form winning combinations. They scatter symbol simply says ‘Free Games’ on it.

If you can land three, four, five or six Free Games scatter symbols anywhere on the reels you will win 8, 12, 25 or 100 free spins respectively. During the free spins game, the wild symbol will randomly awards a 2x, 3x or 5x multiplier when it helps to form a win. Furthermore, by landing more scatter symbols you can win more free spins. Landing two more scatter symbols will award you with 5 more free spins while landing three, four, five or six will award you with 8, 15, 25 or 100 more spins respectively. This way you can continue winning free spins indefinitely.

Payouts

The buffalo is the most valuable symbol and will payout 300x when six land along the reels. The lynx and the racoon can both payout up to 250x while the moose and bear can payout up to 200x. A and K Can both payout up to 150x, Q and J can payout up to 120x, and 10 and 9 can payout up to 100x. Remember, during the free spins these payouts may be far larger thanks to the help of the multiplier wild symbols.

×