Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

God of Storms Live

Live God of Storms

Spielbeschreibung 

Dieses Spiel kombiniert den beliebten Spielautomaten Age of the Gods: Gold of Storms mit dem Nervenkitzel von "Live Dealer"-Spielen. Sie können genauso auf den Spielautomaten setzen, wie in der regulären Version, doch gleichzeitig können Sie einen Chat mit unserem "Live Dealer" und ihren Mitspielern genießen. Es herrscht nicht nur jederzeit ein wirklich freundliches und gesellschaftliches Umfeld, denn der Spielautomat ist auch mit aufregenden Funktionen wie Wildsymbol-Zusatzdrehungen mit steigendem Gewinnmultiplikator der Chance auf vier progressive Jackpots ausgestattet.  

Live God of Storms

Spielanleitung 

Das Spiel ist sehr leicht zu spielen; Sie müssen nur festlegen, auf wie viele Spielrunden Sie setzen möchten, auf 10, 20, 30, 50, 70 oder 99. Anschließend müssen Sie Ihren Einsatz pro Drehung festlegen. Zusätzlich können Sie auch Verlust- und Gewinngrenzen festlegen. Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie auf "Start", und Sie werden in das Geschehen des Spiels einbezogen. Die Rollen werden automatisch gedreht und alles was Sie tun müssen, ist sich zurücklehnen und das Geschehen beobachten, und wenn Sie möchten, dann können Sie sich über Chat mit Ihren Mitspielern verbinden.  

Age of the Gods: God of Storms ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Symbole mit hohem Wert sind alle thematisch und umfassen einen Bogenschützen, eine Schwertkämpferin, einen Soldat, eine Vase und ein Seeungeheuer. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von 10 bis A.  

Es gibt zwei Wildsymbole, ein reguläres Wildsymbol und ein Schiff-Wildsymbol. Die Wildsymbole können beide auf den mittleren drei Rollen landen und ersetzen alle anderen Symbole, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Darüber hinaus können die Wildsymbole gestapelt erscheinen und eine ganze Rolle füllen.  

Das Schiff-Wildsymbol ist auch der Schlüssel zur Hauptbonusfunktion des Spielautomaten. Wenn es vollständig auf den Rollen gestapelt erscheint, beginnen die "Wild Wind"-Neudrehungen. In wird eine Reihe von Neudrehungen geschenkt. Mit jeder Drehung verschiebt sich das Wildsymbol eine Rolle nach links und erhöht gleichzeitig den Gewinnmultiplikator um x1 mit jeder Drehung bis zu einem Maximum von x5. Die Gratisdrehungen gehen so lange, bis das Wildsymbol die Rolle ganz links erreicht hat. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie eine weitere Zusatzdrehung mit einem Gewinnmultiplikator.  

Der Spielautomat ist auch mit den progressiven "Age of the Gods"-Jackpots verknüpft. Das Jackpotspiel kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt während des Spiels beginnen, sogar nach einer verlorenen Drehung und unabhängig von der Höhe Ihres Einsatzes. Das Beste daran, sobald das Spiel beginnt, gewinnen Sie garantiert einen der Jackpots. Im Spiel sehen Sie ein 4x5-Gitter mit Goldmünzen. Sie müssen nacheinander jeweils auf eine klicken, um den Jackpot zu offenbaren für den sie stehen. Sobald Sie drei gleiche Münzen aufgedeckt haben, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot. Die angebotenen Jackpots heißen vom größten zum kleinsten Ultimate Power, Super Power, Extra-Power oder Power. 

Auszahlungen 

Der Soldat ist das wertvollste Symbol und er zahlt x500 aus, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Die Frau und der Bogenschütze zahlen jeweils bis zu x250 aus, während das Seeungeheuer und die Vase jeweils bis zu x150 auszahlen. Das A kann bis zu x100 auszahlen, K und Q bis zu x75 und J und 10 bis zu x50. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live God of Storms

Live God of Storms

Game Description 

This game combines the popular slot Age of the Gods: God of Storms with the thrills of live dealer gaming. You can bet on the slot just as you would when playing the normal version but at the same time, you can enjoy chatting with our live dealers and your fellow players. Not only is there a truly friendly and social environment at all times, but the slot is also packed with exciting features such as wild respins with increasing payout multipliers and the chance to win four progressive jackpots.  

Live God of Storms

How To Play 

The game is very simple to play; you just need to set how many game rounds you want to bet on, 10, 20, 30, 50, 70 or 99. You then need to set your bet per spin, and you can also set loss and win limits. When you are happy, click on ‘Start’ and you will be entered into the game’s action. The reels are spun automatically and all you need to do is sit back and watch the action, and if you want to, then you can join in with your fellow players’ chatter.  

God of Storms is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The high value symbols are thematic and they include an archer, a swordswoman, a soldier, a vase, and a sea monster. The lower value symbols are the royals 10 through to A.  

There are two wild symbols, a regular wild and a ship wild. The wild symbols can both land on the middle three reels and will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. Furthermore, the wild symbols can land stacked and fill an entire reel.  

The ship wild symbol is also the key to the slot’s main bonus feature. When it lands fully stacked on the reels the Wild Wind Respins begin. You will be awarded a number of free respins. With each spin, the wild symbol will move one reel to the left, and at the same time, the payout multiplier will increase by x1 with each spin up to a maximum of x5. The free spins continue until the wild symbol falls off the left-hand side of the reels, at which point you will receive one more free respin complete with the payout multiplier.  

The game is also linked to the Age of the Gods progressive jackpots. The jackpot game may start at any point while playing, even after a losing spin and regardless of how much you have bet. Best of all, once it starts you are guaranteed to win one of the jackpots. In the game, you will see a 4x5 grid of gold coins. You need to click on them one at a time to reveal which jackpot they represent. Once you have found three matching coins, you win the corresponding jackpot. From largest to smallest, the jackpots on offer are Ultimate Power, Super Power, Extra Power or Power. 

Payouts 

The soldier is the most valuable symbol and will payout 500x when five land along a payline. The woman and the archer can both payout up to 250x while the sea monster and the vase can both payout up to 150x. A can payout up to 100x, K and Q can both payout up to 75x, and J and 10 can both payout up to 50x. 

×