Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Grand Baccarat No Commission

Live Grand Baccarat no Commission

Live Grand Baccarat No Commission bringt Ihnen alles, was Sie für ein spannendes und qualitativ hochwertiges Spiel benötigen. Sie spielen mit einem professionellen Dealer, der in HD mit Audio zu Ihnen gestreamt wird und Sie können während des Spiels mit dem Dealer und Ihren Mitspielern chatten. Es ist ein schnelles Spiel, in dem der Spieler innerhalb von 14 Sekunden seine Einsätze setzen muss. Eine Spielrunde dauert nur 30 Sekunden. Das Spiel verspricht stundenlange Unterhaltung und bietet eine beeindruckende und realistische Erfahrung.

Live Grand Baccarat no Commission

Spielanleitung

Live Grand Baccarat No Commission folgt den standardmäßigen Regeln von Baccarat No Commission. Es wird mit acht gemischten Kartenspielen aus einem Schuh gespielt und das Ziel jeder Runde ist es eine Hand aufzubauen, die so nah wie möglich dem Wert 9 ist.

Wie bereits erwähnt, haben Sie zu Beginn einer Runde 14 Sekunden Zeit, um Ihren Einsatz auf Spieler, Banker oder Unentschieden zu setzen. Sie können auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen platzieren. Nach dem Ablegen der Einsätze erhalten die Positionen Spieler und Dealer je zwei Karten und dann werden die Karten ausgeteilt werden. In Baccarat haben Asse den Wert 1, die Karten 2 bis 10 haben den Wert, der auf ihnen steht, und die Bildkarten (Bube, Dame und König) haben alle den Wert von zehn. Die Kartenwerte werden zusammengerechnet und geben Ihnen den Wert einer Hand. Wenn die Hand den Wert 10 oder höher hat, dann wird die 10 von der Gesamtsumme abgezogen. So erhält eine Hand mit dem Wert 18 den Wert 8.

Es gibt bestimmte Bedingungen, nach denen die Positionen des Spielers bzw. Dealer eine dritte Karte ausgeteilt bekommen:

  • Wenn der Spieler oder der Banker insgesamt den Wert 8 oder 9 haben, dann erhalten beide keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler insgesamt den Wert 6 oder 7 hat, dann erhält er keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler keine Karte erhält, wird der Banker eine Karte ziehen, wenn er insgesamt den Wert 5 oder weniger hat.
  • Wenn der Spieler insgesamt 5 oder weniger hat dann zieht er eine dritte Karte.

Wenn der Spieler eine dritte Karte erhält, dann erhält der Banker in den folgenden Situationen auch eine dritte Karte:

  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 0,1 oder 2 hat.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 3 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 oder 0 (nicht 8) war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 4 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 5 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 6 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 7 hat, dann zieht er keine Karte.

Am Ende einer Runde gewinnt die Position, deren Hand am nächsten am Wert 9 liegt. Ein gewonnener Einsatz zahlte 1:1 aus, es sei denn, der Banker hat den Wert 6, dann wird 0,5:1 ausbezahlt. Ein gewonnener Einsatz auf Unentschieden zahlt 8:1 aus.

Funktionen und Nebenspieleinsätze

Live Grand Baccarat No Commission bietet viele Nebenspieleinsätze, die gesetzt werden können, sodass Sie mehr Geld gewinnen können.

Die Basisnebenspieleinsätze sind auf das Paar des Spielers, das Paar des Bankers, ein perfektes Paar, Groß und Klein. Das Paar des Spielers und das Paar des Bankers zahlen aus, wenn die ersten beiden in eine Hand ausgeteilten Karten ein Paar bilden, zum Beispiel die 9 Pik und 9 Herz. Dieser Einsatz zahlt 11:1 aus. Der Nebenspieleinsatz jedes Paar zahlt aus, wenn entweder die ersten beiden Karten des Bankers oder des Spielers ein Paar bilden, er zahlt 5:1 aus. Der Einsatz Perfektes Paar zahlt aus, wenn die ersten beiden ersten Karten des Spielers oder des Bankers ein Paar der gleichen Spielkartenfarbe bilden, zum Beispiel zwei 5 Pik. Er zahlt 25:1 aus.

Der Nebenspieleinsatz Groß wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 5 oder 6 ist. Er zahlt 0,54:1 aus. Der Nebenspieleinsatz Klein wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 4 ist. Er zahlt 1,5:1 aus.

Es gibt auch einen Nebenspieleinsatz, die unter der Bezeichnung Egalité-Unentschieden bekannt sind. Dies ist ein Einsatz auf den Wert der Hände bei Unentschieden. 0 zahlt 150:1 aus, 1 215:1, 2 220:1, 3 200:1, 4 120:1, 5 110:1, 6 und 7 45:1 und 8 und 9 80:1.

Das Spiel gibt Ihnen die Möglichkeit, gleichzeitig eine Reihe von Baccarat Scorecards anzuzeigen, die ihnen helfen, Muster zu finden.  Die zur Wahl stehenden Scorecards umfassen Big Road, Bead Road, Big Eye Road, Small Road und Cockroach.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Grand Baccarat No Commission

Live Grand Baccarat no Commission

Live Grand Baccarat No Commission brings you everything you need for an exciting and high quality game. You will play with a professional dealer who is streamed to you in high definition, complete with audio, and can chat to them and your fellow players as you play. It is a fast-paced game, with players given roughly 14 seconds to place their bets and a game round taking just 30 seconds. It promises hours of fun and a truly immersive and realistic experience.

Live Grand Baccarat no Commission

How To Play

Live Grand Baccarat No Commission follows the standard No Commission Baccarat rules. It is played with eight decks of cards shuffled into a shoe and the aim of each round is to build a hand as close to 9 in value as possible.

As mentioned, at the start of a round you will be given 14 seconds to place your bet on Player, Banker or Tie. You can also place a number of side bets. After the bets are placed the player and dealer positions are dealt two cards each and then the cards are revealed. In Baccarat, Aces are worth 1, cards 2 to 10 are worth their face values, and the face cards (Jack, Queen and King) are all worth ten. The card values are totalled to give you the value of a hand. If the value is ten or more, then ten is subtracted from the total. For example, a hand of 18 is worth 8.

There are certain conditions that result in a third card being dealt to the player and/or dealer positions:

  • If the Player or the Banker has a total of 8 or 9 then they always stand.
  • If the Player has a total of 6 or 7 then they stand.
  • If the Player stands, the Banker will draw a card if they have a total of 5 or less.
  • If the Player has a total of 5 or less then the player draws a third card.

If the player does receive a third card then the banker will also do so in the following situations:

  • If the Banker has a total of 0, 1 or 2.
  • If the Banker has a total of 3 then they will draw if the Player’s third card was 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, or 0 (not 8).
  • If the Banker has a total of 4 they will draw if the Player’s third card was 2, 3, 4, 5, 6, or 7.
  • If the Banker has a total of 5 they will draw if the Player’s third card was 4, 5, 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 6 they will draw if the Player’s third card was 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 7 they will always stand.

At the end of a round the position whose hand is closest to 9 wins. A winning bet is paid at even money, unless the Banker has a 6, in which case it pays at 0.5:1. A winning tie bet pays out at 8:1.

Features and Side Bets

Live Grand Baccarat No Commission has many side bets that can be placed to help you win more money.

The basic side bets are Player Pair, Banker Pair, Either Pair, Perfect Pair, Big and Small. The Player Pair and Banker Pair bets payout if the first two cards dealt to a hand form a pair, for example the 9 of Spades and the 9 of Hearts. This bet pays out at 11:1. The Either Pair side bet pays out if either the Banker’s or the Player’s first two cards form a pair, it pays at 5:1. The Perfect Pair bet pays out if the first two cards dealt to the Player or the Banker form a pair of the same suit, for example two 5 of Clubs . It pays at 25:1.

The Big side bet pays out if the total number of cards dealt between the Player and Banker is 5 or 6, it pays at 0.54:1. The Small side bet pays out of the total number of cards dealt between the Player and Banker is 4, it pays at 1.5:1.

There are also a set of side bets known as Egalite Tie side bets. This is a bet on the value of tied hands. 0 pays out 150:1, 1 pays out 215:1, 2 pays out 220:1, 3 pays out 200:1, 4 pays out 120:1, 5 pays out 110:1, 6 and 7 pay out 45:1, and 8 and 9 payout 80:1

The game gives you the chance to view a number of baccarat scorecards simultaneously to help you search for patterns.  You can choose scorecards including the Big Road, Bead Road, Big Eye Road, Small Road and Cockroach.

×