Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Grand Baccarat

Live Grand Baccarat

Live Grand Baccarat bezieht sich auf schnelle qualitativ hochwertige Baccarat-Spiele, die alle Spieler sicherlich lieben. Sie spielen mit einem professionellen Dealer, und Sie können die ganze Action in HD erleben. Gleichzeitig können Sie während des Spiels mit den Mitspielern chatten. Zusätzlich zu allen Eigenschaften, die Sie für qualitatives Baccarat benötigen, wie zum Beispiel verschiedene Scorecards, bietet das Spiel auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, die Auszahlungen von bis zu 220:1 anbieten.

Live Grand Baccarat

Spielanleitung

Live Grand Baccarat ist ein standardmäßiges Spiel Baccarat, das mit acht gemischten Kartenspielen aus einem Schuh gespielt wird. Wie üblich, ist das Ziel des Spiels darauf zu setzen, ob der Spieler oder der Banker eine Kartenhand aufbaut, die näher am Wert 9 ist.

Zu Beginn einer Runde können Sie Ihren Einsatz auf Spieler, Banker oder Unentschieden platzieren. Sie können zu diesem Zeitpunkt auch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen platzieren. Wenn die Einsätze platziert wurden, teilt der Dealer zwei aufgedeckte Karten an jede Spieler- und  Banker-Position aus.

In Baccarat haben Asse den Wert 1, die Karten 2 bis 10 haben den Wert, der auf ihnen steht, und die Bildkarten (Bube, Dame und König) haben alle den Wert von zehn. Die Kartenwerte werden zusammengezählt und geben Ihnen den Wert einer Hand. Wenn die Hand den Wert 10 oder höher hat, dann wird die 10 von der Gesamtsumme abgezogen. So erhält eine Hand mit dem Wert 13 den Wert 3.

Je nach dem Wert der Hände wird einer oder beiden Positionen eine dritte Karte ausgeteilt. Die Regeln hierfür sind wie folgt:

  • Wenn der Spieler oder der Banker insgesamt den Wert 8 oder 9 haben, dann erhalten beide keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler insgesamt den Wert 6 oder 7 hat, dann erhält er keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler keine Karte erhält, wird der Banker eine Karte ziehen, wenn er insgesamt den Wert 5 oder weniger hat.
  • Wenn der Spieler insgesamt 5 oder weniger hat dann zieht er eine dritte Karte.

Wenn der Spieler eine dritte Karte erhält, dann erhält der Banker in den folgenden Situationen auch eine dritte Karte:

  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 0,1 oder 2 hat.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 3 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 oder 0 (nicht 8) war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 4 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 5 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 6 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 7 hat, dann zieht er keine Karte.

Am Ende einer Runde gewinnt die Position, deren Hand am nächsten am Wert 9 liegt. Das Spiel bietet die standardmäßigen Baccarat-Auszahlungen von 0,95:1 für einen gewonnen Einsatz auf Banker, 1:1 für den Einsatz auf Spieler und 8:1 für einen gewonnenen Einsatz auf Unentschieden.

Eigenschaften und Nebenspieleinsätze

Wie bereits erwähnt, gibt es viele möglicherweise lukrative Nebenspieleinsätze in Live Grand Baccarat.

Die Basisnebenspieleinsätze sind auf das Paar des Spielers, das Paar des Bankers, ein perfektes Paar, Groß und Klein. Das Paar des Spielers und das Paar des Bankers zahlen aus, wenn die ersten beiden in eine Hand ausgeteilten Karten ein Paar bilden, zum Beispiel die 2 Karo und 2 Pik. Dieser Einsatz zahlt 11:1 aus. Der Nebenspieleinsatz jedes Paar zahlt aus, wenn entweder die ersten beiden Karten des Bankers oder des Spielers ein Paar bilden, er zahlt 5:1 aus. Der Einsatz Perfektes Paar zahlt aus, wenn die ersten beiden ersten Karten des Spielers oder des Bankers ein Paar der gleichen Spielkartenfarbe bilden, zum Beispiel zwei 7 Karo. Er zahlt 25:1 aus.

Der Nebenspieleinsatz Groß wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 5 oder 6 ist. Er zahlt 0,54:1 aus. Der Nebenspieleinsatz Klein wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 4 ist. Er zahlt 1,5:1 aus.

Es gibt auch einen Nebenspieleinsatz namens Egalité-Unentschieden. Dies ist ein Einsatz auf den Wert der Hände bei Unentschieden. 0 zahlt 150:1 aus, 1 215:1, 2 220:1, 3 200:1, 4 120:1, 5 110:1, 6 und 7 45:1 und 8 und 9 80:1.

Wer Scorecards verwendet, um Muster im Spiel zu erkennen, können sich für die Anzeige von einer von fünf verschiedenen Karten entscheiden, Big Road, Bead Road, Big Eye Road, Small Road und Cockroach.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Grand Baccarat

Live Grand Baccarat

Live Grand Baccarat is a high quality fast-paced Baccarat games that all players are sure to love. You will play with a professional dealer and you can watch all of the action in high definition. At the same time, you can chat with your fellow players as you play. In addition to having all of the features you need for high quality Baccarat, such as various scorecards, the game also features a number of side bets that offer payouts of up to 220:1.

Live Grand Baccarat

How To Play

Live Grand Baccarat is a standard game of Baccarat played with eight decks of cards that have been shuffled into a shoe. As is usual, the aim of the game is to bet on whether the player or the banker will build a hand of cards that is closer in value to 9.

At the start of a round, you can place your bets on Player, Banker or Tie. You can also place a number of side bets at this point. When the bets are placed, the dealer will deal two face up cards to each of the player and banker positions.

In Baccarat, Aces are worth 1, cards 2 to 10 are worth their face values, and the face cards (Jack, Queen and King) are all worth ten. The card values added together to give you the value of a hand. If the value is ten or more, then ten is subtracted from the total. For example, a hand of 13 is worth 3.

Depending on the value of the hands, a third card may be dealt to one or both positions. The rules that govern this are as follows:

  • If the Player or the Banker has a total of 8 or 9 then they always stand.
  • If the Player has a total of 6 or 7 then they stand.
  • If the Player stands, the Banker will draw a card if they have a total of 5 or less.
  • If the Player has a total of 5 or less then the player draws a third card.

If the player does receive a third card then the banker will also do so in the following situations:

  • If the Banker has a total of 0, 1 or 2.
  • If the Banker has a total of 3 then they will draw if the Player’s third card was 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, or 0 (not 8).
  • If the Banker has a total of 4 they will draw if the Player’s third card was 2, 3, 4, 5, 6, or 7.
  • If the Banker has a total of 5 they will draw if the Player’s third card was 4, 5, 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 6 they will draw if the Player’s third card was 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 7 they will always stand.

At the end of a round the position whose hand is closest to 9 wins. The game offers the standard Baccarat payout of 0.95:1 for a winning Banker bet, 1:1 for a Player, and 8:1 for a winning Tie bet.

Features and Side Bets

As mentioned, there are many potentially lucrative side bets in Live Grand Baccarat.

The basic side bets are Player Pair, Banker Pair, Either Pair, Perfect Pair, Big and Small. The Player Pair and Banker Pair bets payout if the first two cards dealt to a position form a pair, for example the 2 of Diamonds and the 2 of Clubs. This bet pays out at 11:1. The Either Pair side bet pays out if either the Banker’s or the Player’s first two cards form a pair, it pays at 5:1. The Perfect Pair bet pays out if the first two cards dealt to the Player or the Banker form a pair of the same suit, for example two 7 of Diamonds. It pays at 25:1.

The Big side bet pays out if the total number of cards dealt between the Player and Banker is 5 or 6, it pays at 0.54:1. The Small side bet pays out of the total number of cards dealt between the Player and Banker is 4, it pays at 1.5:1.

There is also a set of side bets called Egalite Tie. This is a bet on the value of tied hands. 0 pays out 150:1, 1 pays out 215:1, 2 pays out 220:1, 3 pays out 200:1, 4 pays out 120:1, 5 pays out 110:1, 6 and 7 pay out 45:1, and 8 and 9 payout 80:1

Those who use scorecards to spot patterns in the game have the choice of five different cards to display, the Big Road, Bead Road, Big Eye Road, Small Road and Cockroach.

×