Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live no Commission Baccarat

Live no Commission Baccarat

Live No Commission Baccarat bietet alle Eigenschaften, die Sie für eine aufregende Baccarat-Erfahrung benötigen. Sie werden es mit unseren Dealern aufnehmen und auf Spieler, Banker oder Unentschieden setzen. Der Unterschied in diesem Spiel ist, dass Sie, wenn Sie auf den Banker setzen und gewinnen, eine 1:1-Auszahlung bekommen statt der üblichen 0,95:1, es sei denn, der Banker gewinnt mit einer 6, in diesem Fall, erhalten Sie 0,5:1. Das Spiel verfügt über verschiedene Scorecards, die Ihnen helfen einen Überblick über Trends zu erhalten, und mithilfe einer Reihe von aufregenden Nebenspieleinsätzen können sie mehr gewinnen.

Live no Commission Baccarat

Spielanleitung

Live No Commission Baccarat folgt den standardmäßigen Baccarat-Regeln. Es wird mit acht Kartenspielen gespielt und das Ziel jeder Runde ist es eine Hand aufzubauen, die so nah wie möglich dem Wert 9 ist.

Zu Beginn einer Runde können Sie auf drei Einsätze setzen, Spieler, Banker und Unentschieden. Nachdem Sie Ihren Einsatz abgelegt haben, werden Ihnen und dem Dealer  zwei aufgedeckte Karten ausgeteilt. In Baccarat haben Asse den Wert 1, die Karten 2 bis 10 haben den Wert, der auf ihnen steht, und die Bildkarten (Bube, Dame und König) haben alle den Wert von zehn. Die Kartenwerte werden zusammengezählt, um den Wert einer Hand zu bestimmen. Wenn die Hand den Wert 10 oder höher hat, dann wird die 10 von der Gesamtsumme abgezogen. So erhält eine Hand mit dem Wert 17 den Wert 7.

Es gibt einige Situationen, in denen Ihnen oder dem Dealer eine dritte Karte ausgeteilt wird.

  • Wenn der Spieler oder der Banker insgesamt den Wert 8 oder 9 haben, dann erhalten beide keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler insgesamt den Wert 6 oder 7 hat, dann erhält er keine weitere Karte.
  • Wenn der Spieler keine Karte erhält, wird der Banker eine Karte ziehen, wenn er insgesamt den Wert 5 oder weniger hat.
  • Wenn der Spieler insgesamt 5 oder weniger hat dann zieht er eine dritte Karte.

Wenn der Spieler eine dritte Karte zieht, dann zieht der Banker in den folgenden Situationen eine dritte Karte:

  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 0,1 oder 2 hat.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 3 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 oder 0 (nicht 8) war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 4 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 2, 3, 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 5 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 4, 5, 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 6 hat, dann zieht er eine Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 6 oder 7 war.
  • Wenn der Banker insgesamt den Wert 7 hat, dann zieht er keine Karte.

Die dritte Karte wird automatisch ausgeteilt, sodass Sie dies nicht im Auge behalten müssen. Sie können mehr Details hierzu in den Spielregeln finden.

Am Ende einer Runde gewinnt die Person, deren Hand am nächsten am Wert 9 liegt. Wie bereits erwähnt, zahlt ein gewonnener Einsatz 1:1 aus, es sei denn, der Banker hat den Wert 6, dann wird 0,5:1 ausbezahlt. Ein gewonnener Einsatz auf Unentschieden zahlt 8:1 aus.

Eigenschaften und Nebenspieleinsätze

Live No Commission Baccarat bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Reihe von Nebenspieleinsätzen auf jede Hand zu setzen. Es ist möglich, auf das Paar des Spielers, das Paar des Bankers, ein perfektes Paar, Groß und Klein zu setzen. Das Paar des Spielers und das Paar des Bankers zahlen aus, wenn die ersten beiden in eine Hand ausgeteilten Karten ein Paar bilden, zum Beispiel die 4 Kreuz und 4 Herz. Dieser Einsatz zahlt 11:1 aus. Der Nebenspieleinsatz jedes Paar zahlt aus, wenn entweder die ersten beiden Karten des Bankers oder des Spielers ein Paar bilden, er zahlt 5:1 aus. Der Einsatz Perfektes Paar zahlt aus, wenn die ersten beiden ersten Karten des Spielers oder des Bankers ein Paar der gleichen Spielkartenfarbe bilden, zum Beispiel zwei 5 Karo. Er zahlt 25:1 aus.

Der Nebenspieleinsatz Groß wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 5 oder 6 ist. Er zahlt 0,54:1 aus. Der Nebenspieleinsatz Klein wird ausgezahlt, wenn der Gesamtwert der Karten, die dem Spieler und Banker ausgeteilt wurden, 4 ist. Er zahlt 1,5:1 aus.

Wenn Sie mit Scorecards versuchen möchten, Trends zu erkennen, dann finden Sie einige im Spiel. Sie können aus einer Reihe Scorecards auswählen, beispielsweise Big Road, Big Eye Road, Small Road und Cockrach. Sie können gleichzeitig drei von ihnen anzeigen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live No Commission Baccarat

Live no Commission Baccarat

Game Description

Live No Commission Baccarat offers all the features you need for a thrilling Baccarat experience. You will take on our dealers and bet on Player, Banker or Tie. The difference in this game is that if you bet on the Banker and win then you will be paid even money rather than the usual 0.95:1, unless the Banker wins with a 6 in which case you are paid at 0.5:1. The game features various scorecards to help you keep track of trends, and you could win more with a number of exciting side bets.

Live no Commission Baccarat

How To Play

Live No Commission Baccarat follows the standard Baccarat rules. It is played with eight decks of cards and the aim of the game is to build a hand of cards as close to 9 in value as possible.

At the start of a round, there are three bets that you can place, Player, Banker and Tie. After placing your bet, you will be dealt two face up cards, as will the dealer. In Baccarat Aces are worth 1, cards 2 to 10 are worth their face values, and the face cards (Jack, Queen and King) are all worth ten. The values are added together to work out the value of your hand. If the value is ten or more, then ten is subtracted from the total. For example, a hand of 17 is worth 7.

In some situations you or the dealer may be dealt a third card.

  • If the Player or the Banker has a total of 8 or 9 then they always stand.
  • If the Player has a total of 6 or 7 then they stand.
  • If the Player stands, the Banker will draw a card if they have a total of 5 or less.
  • If the Player has a total of 5 or less then the player draws a third card.

If the player has drawn a third card then the banker draws a third card in the following situations:

  • If the Banker has a total of 0, 1 or 2.
  • If the Banker has a total of 3 then they will draw if the Player’s third card was 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9, or 0 (not 8).
  • If the Banker has a total of 4 they will draw if the Player’s third card was 2, 3, 4, 5, 6, or 7.
  • If the Banker has a total of 5 they will draw if the Player’s third card was 4, 5, 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 6 they will draw if the Player’s third card was 6 or 7.
  • If the Banker has a total of 7 they will always stand.

The third card will be dealt automatically so you do not need to keep track of it, and you can find more details of how this works in the game’s rules.

At the end of a round the person whose hand is closest to 9 wins. As mentioned, a winning bet is paid at even money, unless the Banker has a 6, in which case it pays at 0.5:1. A winning tie bet pays out at 8:1.

Features and Side Bets

Live No Commission Baccarat gives you the chance to place a number of side bets with each hand. You can bet on the Player Pair, Banker Pair, Either Pair, Perfect Pair, Big and Small. The Player Pair and Banker Pair bets payout if the first two cards dealt to a hand form a pair, for example the 4 of Clubs and the 4 of Hearts. This bet pays out at 11:1. The Either Pair side bet pays out if either the Banker’s or the Player’s first two cards form a pair, it pays at 5:1. The Perfect Pair bet pays out if the first two cards dealt to the Player or the Banker form a pair of the same suit, for example two 5 of Diamonds. It pays at 25:1.

The Big side bet pays out if the total number of cards dealt between the Player and Banker is 5 or 6, it pays at 0.54:1. The Small side bet pays out of the total number of cards dealt between the Player and Banker is 4, it pays at 1.5:1.

If you like to use scorecards to try to spot trends then you will find plenty within the game. You can choose from a variety of scorecards such as the Big Road, Big Eye Road, Small Road and Cockroach and choose up to three of them to be displayed simultaneously.

 

×