Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Prestige Roulette

Live Prestige Roulette

Live Prestige Roulette bietet Ihnen eine einzigartige Erfahrung, sodass Sie sich wie ein echter VIP fühlen. In einem luxuriösen Raum führt das Spiel Sie näher an die Action und gibt Ihnen einen direkten Zugang zum Dealer. Genießen Sie mehrere Kamerawinkel, Zeitlupen-Replays und eine persönlichere und nahtlosere Erfahrung als je zuvor, wenn Sie Ihr Glück am Rad versuchen.

Live Prestige Roulette

Spielanleitung

Live Prestige Roulette ist ein Spiel European Roulette. Es konzentriert sich auf ein sich drehendes Rad, das in 37 nummerierte Segmente von 0 bis 36 unterteilt wurde. Eine Kugel wird in das sich drehende Rad geworfen und Sie können darauf setzen, auf welchem Segment die Kugel zur Ruhe kommen wird.

Sie werden auch bemerken, dass die Segmente des Rads abwechselnd in Rot oder Schwarz gefärbt sind, mit Ausnahme der Null, die grün ist. Darüber hinaus verlaufen die Zahlen nicht in ihrer Reihenfolge auf dem Rad. Das Spiel verfügt über den standardmäßigen Einsatzbereich, in dem die Nummern dargestellt werden, um das Rad widerzuspiegeln und verschiedene Gruppierungen zu erstellen. Daher können Sie auf viel mehr als nur einzelne Zahlen setzen. Sie können auf Zahlengruppen setzen, die durch das Layout des Rads und des Einsatzbereichs bestimmt werden, sowie auf Gruppen von Zahlen mit gleichen Eigenschaften wie z. B. alle schwarzen Zahlen. Sie müssen Ihre Chips auf dem Einsatzbereich positionieren und dann können Sie in kristallklarer Qualität zusehen, wie die Kugel in das Rad freigegeben wird.

Es gibt eine Reihe von Standardeinsätzen in Live Prestige Roulette, und sie sind wie folgt:

  • Straight Up: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
  • Split: Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
  • Street: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
  • Corner:Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Four: Ein Einsatz auf die Zahlen 0, 1, 2 und 3.
  • Line:Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
  • Column: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
  • Dozen:Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Einsatz auf Rot/Schwarz:Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf einer bestimmten Farbe landen wird.
  • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Mit diesen Standardeinsätzen können sie verschiedene Einsatzmuster zusammenstellen. Einige dieser Muster können sehr komplex sein. Es gibt eine Reihe von Standardmustern und das Spiel verfügt über einen zweiten Einsatzbereich, der Racetrack genannt wird und Ihnen erlaubt, diese Muster schnell ohne zahlreiche Chips positionieren zu müssen zu setzen. Der Racetrack-Einsatzbereich bietet Verknüpfungen für folgende Einsätze:

  • Voisins du Zero:Ein Einsatz auf die Nachbarn der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
  • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.

Es gibt eine Reihe von anderen üblichen Einsätzen und Sie finden auch Verknüpfungen, um sie zu setzen:

  • Endzahl-Einsatz:Dies ist ein Einsatz auf die Zahlen, die die gleiche letzte Zahl haben. Beispielsweise würde ein Endzahl-Einsatz auf 5 Chips auf 5, 15, 25 und 35 platzieren.
  • Complete-Einsatz:Dies umfasst alle Einsatzpositionen in Bezug auf eine Zahl. Der Complete-Einsatz deckt alle Einsatzpositionen wie Straight Up, Split, Corner, Street und Line.
  • Half-Complete-Einsatz:Dies deckt die gleichen Einsatzpositionen wie die Complete-Einsätze, aber ohne Street und Line.
  • Nachbarn:Dies ist eine Wette auf eine Zahl und die beiden Zahlen auf beiden Seiten von ihr auf dem Roulette-Rad. Der Einsatz benötigt fünf Chips und sie werden als Straight Up-Einsätze platziert. Zum Beispiel würde ein Nachbarn-Einsatz auf 10 einen Chip auf 5, 8, 10, 23 und 24 setzen.

Besonderheiten und Auszahlungen

Mit Live Prestige Roulette kommen Sie näher an die Action als je zuvor. Sie werden den Dealer neben dem Rad sitzen sehen und nach dem Platzieren Ihrer Einsätze können Sie den Einsatzbereich ausblenden, um einen ungehinderten Blick auf das Rad zu erhalten, wenn die Kugel losgelassen wird. Sie können auch aus einer Reihe von Kamerawinkeln auswählen, um die Aktion zu beobachten und sogar Zeitlupen-Replays der letzten Drehung genießen.

Das Spiel kann auch eine Reihe von Statistiken und Informationen anzeigen, wie den Verlauf vorheriger Drehungen, heiße und kalte Bereiche auf dem Rad, den Prozentsatz des Rades, der von Ihrem Einsatz abgedeckt wird und mehr. Sie können diese Statistiken verwenden, um Trends zu erkennen und eine Einsatzstrategie aufzubauen.

Das Spiel bietet die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen. Die niedrigste angebotene Auszahlung liegt bei 1:1 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Column und Dozen zahlen 2:1 aus, Line 5:1, Four 8:1, Street 11:1, Split 17:1 und Einsätze auf eine Zahl bieten die höchste Auszahlung von 35:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Prestige Roulette

Live Prestige Roulette

Game Description

Live Prestige Roulette provides you with a one of a kind experience that will make you feel like a true VIP. Set in a deluxe room, the game takes you closer to the action and gives you one on one access to the dealer. Enjoy multiple camera angles, slow motion replays, and a more personal and seamless experience than ever before as you try your luck at the wheel. 

Live Prestige Roulette

How To Play

Live Prestige Roulette is a game of European Roulette. It is based around the spinning roulette wheel that has been divided into 37 numbered segments, from 0 to 36. A ball is released into the spinning wheel and you need to bet on which segment the ball will come to rest on.

You will notice that the segments on the wheel are coloured red or black, except for zero, which is green. Furthermore, the numbers do not go sequentially around the wheel. The game features the standard betting area, in which the numbers are laid out to reflect the wheel and to create various groupings. Thanks to this, you are able to bet on far more than individual numbers. You can bet on groups of numbers defined by the layout of the wheel and the betting area, and you can bet on groups of numbers that share characteristics, such as all the black numbers. You need to position your chips on the betting area and then you can watch in crystal clear quality as the ball is released into the wheel.

There are a number of standard bets in Live Prestige Roulette, and they are as follows:

  • Straight Up: A bet on an individual number.
  • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
  • Street Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
  • Corner Bet:A bet on four numbers that meet on the betting area.
  • Four Bet: A bet on the numbers 0, 1, 2 and 3.
  • Line Bet:A bet on six numbers, two streets that are adjacent to one another on the betting area.
  • Column Bet: A bet on the twelve numbers in any horizontal line on the betting area.
  • Dozen Bet:A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Red/Black Bet:A bet on the ball landing on a particular colour.
  • Even/Odd Bet: A bet on all the even or odd numbers.
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

Using these standard bets, it is possible to put together different betting patterns. Some of these patterns can be quite complex. There are a number of standard patterns and the game features a second betting area, known as the racetrack, to allow you to place these patterns quickly without having to position numerous chips. The racetrack features shortcuts for the following bets:

  • Voisins du Zero:A bet on the neighbours of 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, the bet covers about a third of the wheel between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.

There are a number of other common bets and the game also features shortcuts to help you place these:

  • Final Bet:This is a bet on all the numbers that have the same last number. For example, a final bet on the number 5 would place chips on 5, 15, 25 and 35.
  • Complete Bet:This covers all the betting positions associated with a certain number. The covered Complete Bets betting positions are Straight Bet, Split Bet, Corner Bet, Street Bet and Line Bet.
  • Half-Complete Bet:This covers the same betting positions as the Complete bets, but without the Street and Line Bets.
  • Neighbours:This is a bet on a number and the two numbers either side of it on the roulette wheel. The bet requires five chips and they are all placed as straight bets. For instance a neighbours bet on 10 would place a chip on 5, 8, 10, 23 and 24.

Features and Payouts

Live Prestige Roulette takes you closer to the action than ever before. You will see the dealer sitting by the wheel and after placing your bets, you can hide the betting area to give you an unhindered view of the wheel when the ball is released. You can also choose from a number of camera angles to watch the action from and even enjoy slot motion replays of the last spin.

The game can also display a number of statistics including the results of previous spins, hot and cold areas of the wheel, the percentage of the wheel covered by your bet, and more. You can use these statistics to try to spot trends and build a betting strategy.

The game offers the standard Roulette payouts. The smallest payout is 1:1 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout 2:1, Line bets payout at 5:1, Corner bets payout at 8:1, Street bets payout at 11:1, Split bets pay at 17:1, and Straight Up bets offer the largest payouts of 35:1.

×