Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Speed Roulette

Live Speed Roulette

Live Speed Roulette ist eines der schnellsten Live Dealer-Roulette-Erlebnisse, das Sie haben können. Es ist ein standardmäßiges Spiel European Roulette, allerdings verläuft die Action viel schneller. Dank dieser Tatsache können Sie auf mehr Drehungen des Rades in kürzerer Zeit setzen, und hoffentlich weit mehr Gewinne in der von Ihnen gespielten Zeit erzielen.

Live Speed Roulette

Spielanleitung

Live Speed Roulette ist ein standardmäßiges Spiel European Roulette, in dem die Action viel schneller als am regulären Tisch geschieht. Das bedeutet, dass Sie etwas weniger Zeit haben, um Ihre Einsätze zu platzieren, doch Sie werden weit mehr Einsätze pro Stunde setzen können.

Wie üblich konzentriert sich das Spiel auf das sich drehende Roulette-Rad, das in 37 nummerierte Segmente von 0 bis 36 unterteilt wurde. Eine Kugel wird in das Rad geworfen und Sie müssen darauf setzen, auf welcher Zahl die Kugel zur Ruhe kommen wird.

Die Segmente auf dem Rad sind rot oder schwarz gefärbt, mit Ausnahme der 0, die grün ist. Die Zahlen befinden sich nicht in ihrer Reihenfolge auf dem Rad. Der Einsatzbereich des Spiels wurde so entworfen, dass er die Reihenfolge der Zahlen widerspiegelt und Gruppierungen von Zahlen erstellt. Aufgrund dieser Tatsachen können Sie auf viel mehr als nur einzelne Zahlen setzen. Sie können auf Zahlengruppen setzen, die durch das Layout des Rads und des Einsatzbereichs bestimmt werden, sowie auf Gruppen von Zahlen mit gleichen Eigenschaften wie z. B. alle roten, schwarzen, ungeraden oder geraden Zahlen.

Das bedeutet, dass es in Live Speed Roulette eine große Anzahl von Standardeinsätzen gibt:

  • Straight Up: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl.
  • Split: Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich.
  • Street: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden.
  • Corner:Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Four: Ein Einsatz auf die Zahlen 0, 1, 2 und 3.
  • Line:Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
  • Column: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden.
  • Dozen:Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Einsatz auf Rot/Schwarz:Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf einer bestimmten Farbe landen wird.
  • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen.
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Sie können viele dieser Einsätze gleichzeitig verwenden, um ein Einsatzmuster zu erstellen, die einen größeren Teil des Rads abdecken. Es gibt eine Reihe von standardmäßigen Einsatzmustern und Sie werden Abkürzungen finden, um diese schnell im Racetrack-Einsatzbereich zu platzieren.

  • Voisins du Zero:Ein Einsatz auf die Nachbarn der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
  • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.

Es gibt eine Reihe von anderen beliebten Mustern und Sie finden auch Verknüpfungen, um sie zu setzen:

  • Endzahl-Einsatz:Dies ist ein Einsatz auf die Zahlen, die die gleiche letzte Zahl haben. Beispielsweise würde ein Endzahl-Einsatz auf 5 Chips auf 5, 15, 25 und 35 platzieren.
  • Complete-Einsatz:Dies umfasst alle Einsatzpositionen in Bezug auf eine Zahl. Der Complete-Einsatz deckt alle Einsatzpositionen wie Straight Up, Split, Corner, Street und Line.
  • Half-Complete-Einsatz:Dies deckt die gleichen Einsatzpositionen wie die Complete-Einsätze, aber ohne die Einsätze Street und Line.
  • Nachbarn:Dies ist eine Wette auf eine Zahl und die beiden Zahlen auf beiden Seiten von ihr auf dem Roulette-Rad. Der Einsatz benötigt fünf Chips und sie werden als Straight Up-Einsätze platziert. Zum Beispiel würde ein Nachbarn-Einsatz auf 10 einen Chip auf 5, 8, 10, 23 und 24 setzen.

Besonderheiten und Auszahlungen

Live Speed Roulette ist ein viel schnelleres Spiel als andere Live Roulette-Spiele, und Sie haben ungefähr 11 Sekunden Zeit, um Ihre Einsätze zu platzieren. Als Hilfe können Sie Ihre Lieblingseinsätze speichern und sie dann mit nur einem oder zwei Mausklicks platzieren, anstatt zahlreiche Chips auf den Tisch legen zu müssen. Während Sie die superschnelle Action genießen, können Sie auch mit Ihren Mitspielern und den Dealern chatten und die gesellige Atmosphäre genießen.

Sie finden auch eine Reihe von Statistiken und Informationen im Spiel, wie den Verlauf der letzten Drehungen, heiße und kalte Bereiche auf dem Rad, den Prozentsatz des Rades, der von Ihrem Einsatz abgedeckt wird und vieles mehr.

Das Spiel bietet die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen. Die niedrigste angebotene Auszahlung liegt bei 1:1 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Column und Dozen zahlen 2:1 aus, Line 5:1, Corner 8:1, Street 11:1, Split 17:1 und Einsätze auf eine Zahl bieten die höchste Auszahlung von 35:1.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Speed Roulette

Live Speed Roulette

Game Description

Live Speed Roulette is one of the fastest live dealer roulette experience that you can have. It is a standard game of European Roulette, but the action happens much faster. Thanks to this, you can bet on more spins of the wheel in a shorter space of time, and hopefully enjoy far more winnings in the time you have to play.

Live Speed Roulette

How To Play

Live Speed Roulette is a standard game of European Roulette but the action happens much faster than at a regular table. This means that you will have slightly less time in which to place your bets, but you will be able to place far more bets per hour.

As is usual, the game is based around the spinning roulette wheel, which has been divided into 37 numbered segments, from 0 to 36. A ball is released into the wheel and you need to bet on which number it will stop on.

The segments in the wheel have been coloured red and black, expect for 0, which is green, and the numbers do not run sequentially. The game’s betting area is designed to reflect the ordering of the numbers and to create groupings of numbers. Thanks to this, you can bet on far more just individual numbers. You can bet on groups of numbers as defined by the layout of the wheel and betting area, and groups of numbers that share characteristics, such as all the red, black, odd or even numbers.

This means that there are a large number of standard bets in Live Speed Roulette:

  • Straight Up: A bet on an individual number.
  • Split Bet: A bet on two adjacent numbers on the betting area.
  • Street Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area.
  • Corner Bet:A bet on four numbers that meet on the betting area.
  • Four Bet: A bet on the numbers 0, 1, 2 and 3.
  • Line Bet:A bet on six numbers, two streets that are adjacent to one another on the betting area.
  • Column Bet: A bet on the twelve numbers in any horizontal line on the betting area.
  • Dozen Bet:A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Red/Black Bet:A bet on the ball landing on a particular colour.
  • Even/Odd Bet: A bet on all the even or odd numbers.
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

You can use many of these bets simultaneously to create betting patterns that cover more of the wheel. There are a number of standard betting patterns and you will find shortcuts to place these quickly in the racetrack betting area.

  • Voisins du Zero:A bet on the neighbours of 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, the bet covers about a third of the wheel between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.

There are a number of other popular patterns and you will also find shortcuts to place these:

  • Final Bet:This is a bet on all the numbers that have the same last number. For example, a final bet on the number 5 would place chips on 5, 15, 25 and 35.
  • Complete Bet:This covers all the betting positions associated with a certain number. The covered Complete Bets betting positions are Straight Bet, Split Bet, Corner Bet, Street Bet and Line Bet.
  • Half-Complete Bet:This covers the same betting positions as the Complete bets, but without the Street and Line Bets.
  • Neighbours:This is a bet on a number and the two numbers either side of it on the roulette wheel. The bet requires five chips and they are all placed as straight bets. For instance a neighbours bet on 10 would place a chip on 5, 8, 10, 23 and 24.

Features and Payouts

Live Speed Roulette is a far faster game than other live roulette games, and you will have roughly 11 seconds to place your bets. To help you, you can save your favourite bets and then place them with just one or two clicks of the mouse rather than having to place numerous chips on the table. While you enjoy the high-speed action, you will also be able to chat with your fellow players and the dealers, and enjoy the social atmosphere.

You will also find a number of in-game statistics and information, such as the history of the last few spins, hot and cold areas on the wheel, the percentage of the wheel covered by your bet, and more.

The game offers the standard Roulette payouts. The smallest payout is 1:1 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout 2:1, Line bets payout at 5:1, Corner bets payout at 8:1, Street bets payout at 11:1, Split bets pay at 17:1, and Straight Up bets offer the largest payouts of 35:1.

×