Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Live Summer Roulette

Live Summer Roulette

Spielbeschreibung 

Live Summer Roulette ist ein Spiel European Roulette, das am schönen Sandstrand mit Liegestühlen, Volleyballnetz und dem gelegentlichen vorbeiziehenden Boot stattfindet. Sie können Ihren Platz am Roulette-Tisch einnehmen und ein qualitativ hochwertiges Spiel mit allen benötigten Funktionen genießen, während Sie die sonnige Atmosphäre aufsaugen. Das Geschehen wird in HD ausgestrahlt und rund um die Uhr gestreamt.  

Live Summer Roulette

Spielanleitung 

Live Summer Roulette folgt den standardmäßigen Regeln des Spiels. Es konzentriert sich auf ein sich drehendes Rad, das in 37 nummerierte Segmente von 0 bis 36 unterteilt wurde. Eine Kugel wird in das sich drehende Rad geworfen und Sie können darauf setzen, auf welchem Segment die Kugel zur Ruhe kommen wird.

Damit Sie noch mehr Einsatzoptionen erhalten, sind die Zahlen auf dem Rad entweder Rot oder Schwarz gefärbt, mit Ausnahme der Null, die grün ist. Darüber hinaus verlaufen die Zahlen nicht in ihrer Reihenfolge auf dem Rad. Dies in Verbindung mit dem Layout des Einsatzbereiches sorgt für viele Einsatzmöglichkeiten. Sie können auf Zahlengruppen setzen, die durch das Layout des Rads und des Einsatzbereichs bestimmt werden, sowie auf Gruppen von Zahlen mit gleichen Eigenschaften wie z. B. alle schwarzen Zahlen.

Legen Sie einfach Ihre Chips auf die entsprechenden Abschnitte des Einsatzbereichs und dann beobachten Sie, wie der Croupier die Kugel in das Rad wirft.

Damit Sie das meiste aus den Einsatzmöglichkeiten herausholen, ist es wichtig, dass Sie aller standardmäßigen Einsätze verstehen:

  • Straight Up: Ein Einsatz auf eine bestimmte Zahl. 
  • Split: Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen auf dem Einsatzbereich. 
  • Street: Ein Einsatz auf drei Zahlen, die im Einsatzbereich eine vertikale Linie (Straße) bilden. 
  • Corner: Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden. 
  • Four: Ein Einsatz auf die Zahlen 0, 1, 2 und 3. 
  • Line: Ein Einsatz auf sechs Zahlen, zwei Straßen, die im Einsatzbereich nebeneinander liegen.
  • Column: Ein Einsatz auf 12 Zahlen, die auf dem Einsatzbereich eine horizontale Linie bilden. 
  • Dozen: Ein Einsatz auf die erste, zweite oder dritte Gruppe von 12 Zahlen (1-12, 13-24 und 25-36).
  • Einsatz auf Rot/Schwarz: Ein Einsatz darauf, ob die Kugel auf einer bestimmten Farbe landen wird. 
  • Einsatz auf Gerade/Ungerade: Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen. 
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Es gibt auch einen Racetrack-Einsatzbereich, in dem Sie Ansage-Einsätze platzieren können: 

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die Nachbarn der 0 auf dem Rad, dies bezieht sich auf die Zahlen zwischen 22 und 25.
  • Tier: Ein Einsatz auf den Bereich des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.

Es gibt eine Reihe von anderen üblichen Einsätzen und Sie finden auch Verknüpfungen, um sie zu setzen: 

  • Endzahl-Einsatz: Dies ist ein Einsatz auf die Zahlen, die die gleiche letzte Zahl haben. Beispielsweise würde ein Endzahl-Einsatz auf 5 Chips auf 5, 15, 25 und 35 platzieren.
  • Complete-Einsatz: Dies umfasst alle Einsatzpositionen in Bezug auf eine Zahl. Der Complete-Einsatz deckt alle Einsatzpositionen wie Straight Up, Split, Corner, Street und Line. 
  • Half-Complete-Einsatz: Dies deckt die gleichen Einsatzpositionen wie die Complete-Einsätze, aber ohne Straße und Linien.
  • Nachbarn: Dies ist eine Wette auf eine Zahl und die beiden Zahlen auf beiden Seiten von ihr auf dem Roulette-Rad. Der Einsatz benötigt fünf Chips und sie werden als Straight Up-Einsätze platziert. Zum Beispiel würde ein Nachbarn-Einsatz auf 10 einen Chip auf 5, 8, 10, 23 und 24 setzen. 

Funktionen

Es gibt eine Reihe von Funktionen, die Ihr Vergnügen verbessern. Sie können verschiedene Spielstatistiken anzeigen, beispielsweise den Prozentsatz der Ergebnisse, die in den letzten 1.000 Drehungen rot oder schwarz waren. Sie können sowohl die Ergebnisse selbst als auch eine statistische Analyse von heißen und kalten Stellen auf dem Rad anzeigen. 

Wenn Sie die Einsatzmuster nützen möchten, welche viele Chips verwenden, dann können Sie das "Bet Creator"-Tool verwenden, um einen angepassten Einsatz zu aufzubauen und diesen speichern, sodass es zukünftig leichter ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie setzen möchten, dann können Sie die "Lucky Dip"-Funktion verwenden, die eine zufällige Anzahl von "Straight Up"-Einsätzen setzt.

Auszahlungen 

Das Spiel bietet die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen. Die niedrigste angebotene Auszahlung liegt bei 1:1 für Einsätze auf große Zahlengruppen, wie z.B. Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade. Einsätze auf Column und Dozen zahlen 2:1 aus, Line 5:1, Corner 8:1, Street 11:1, Split 17:1 und Einsätze auf eine Zahl bieten die höchste Auszahlung von 35:1. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Live Summer Roulette

Live Summer Roulette

Game Description 

Live Summer Roulette is a game of European Roulette that takes place on a beautiful sandy beach complete with deck chairs, a volleyball net and the occasional passing boat. You can take your place at the Roulette table and enjoy a high quality game with all the features you could possibly need while soaking up the sunny atmosphere. The action is broadcast in high definition and streamed to you around the clock.

Live Summer Roulette

How To Play 

Live Summer Roulette follows the standard rules of the game. It is based around the spinning roulette wheel that has been divided into 37 numbered segments, from 0 to 36. A ball is released into the spinning wheel and you need to bet on which segment the ball will come to rest on.

To expand the betting options, the segments on the wheel are coloured red or black, except for zero, which is green. Furthermore, the numbers do not go sequentially around the wheel. This combined with the layout of the betting area results in many betting opportunities. You can bet on groups of numbers defined by the layout of the wheel and the betting area, and you can bet on groups of numbers that share characteristics, such as all the black numbers.

Simply place your chips on the relevant sections of the betting area and then watch as the croupier releases the ball into the wheel.

To make the most of the betting opportunities make sure that you understand all of the standard bets:

  • Straight Up: A bet on an individual number. 
  • Split Bet:A bet on two adjacent numbers on the betting area. 
  • Street Bet: A bet on three numbers in a vertical line (a street) on the betting area. 
  • Corner Bet: A bet on four numbers that meet on the betting area. 
  • Four Bet: A bet on the numbers 0, 1, 2 and 3. 
  • Line Bet: A bet on six numbers, two streets that are adjacent to one another on the betting area.
  • Column Bet: A bet on the twelve numbers in any horizontal line on the betting area. 
  • Dozen Bet: A bet on the first, second or third group of 12 numbers (1-12, 13-24 and 25-36).
  • Red/Black Bet: A bet on the ball landing on a particular colour. 
  • Even/Odd Bet: A bet on all the even or odd numbers. 
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

There is also a racetrack betting area for placing announce bets: 

  • Voisins du Zero: A bet on the neighbours of 0 on the wheel, it includes every number between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the area of the wheel opposite 0, the bet covers about a third of the wheel between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.

There are a number of other common bets and the game also features shortcuts to help you place these: 

  • Final Bet: This is a bet on all the numbers that have the same last number. For example, a final bet on the number 5 would place chips on 5, 15, 25 and 35.
  • Complete Bet: This covers all the betting positions associated with a certain number. The covered Complete Bets betting positions are Straight Bet, Split Bet, Corner Bet, Street Bet and Line Bet. 
  • Half-Complete Bet: This covers the same betting positions as the Complete bets, but without the Street and Line Bets.
  • Neighbours: This is a bet on a number and the two numbers either side of it on the roulette wheel. The bet requires five chips and they are all placed as straight bets. For instance a neighbours bet on 10 would place a chip on 5, 8, 10, 23 and 24. 

Features

There are a number of features designed to enhance your enjoyment. You can view various game statistics, such as what percentage of results have been red or black over the last 1000 spins. You can also view the results themselves as well as a statistical analysis of hot and cold spots on the wheel. 

If you make use of betting patterns that use many chips then you can use the Bet Creator tool to build a custom bet and then save it, making it far easier to place in the future. Alternatively, if you are not sure what bet to place, then you can use the Lucky Dip feature to place a random number of Straight Up bets.

Payouts 

The game offers the standard Roulette payouts. The smallest payout is 1:1 for betting on large groups of numbers, such as the Reds, Blacks, Odds or Evens. Column and Dozen bets payout 2:1, Line bets payout at 5:1, Corner bets payout at 8:1, Street bets payout at 11:1, Split bets pay at 17:1, and Straight Up bets offer the largest payouts of 35:1. 

×