Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Adventure Trail Spielautomat

Adventure Trail

Spielbeschreibung 

Begeben Sie sich auf einer Entdeckungsreise in den Dschungel und unter dem Laub versteckt, könnten Sie über einige große Reichtümer stolpern. Mit jeder Drehung der Rollen könnten Sie Gratisdrehungen erhalten, wenn Sie die Rollen mit Affen füllen, dann kommt ein Jackpot auf Sie zu.

Bei Adventure Trail handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen im Goldrahmen können Sie den dichten Dschungel, durch den ein Strom fließt sehen. Der Symbole mit hohem Wert des Spielautomaten sind thematisch und umfassen den Forscher, ein Krokodil, ein Fernglas und einen Kompass. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Adventure Trail

Wildsymbol  

Die Karte des Forschers ist das Wildsymbol und sie kann auf den Rollen 2, 3, 4 und 5 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol  

Das Scattersymbol ist ein Wasserflugzeug und das Bonussymbol ist ein Affe. 

Bonusfunktionen  

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Scattersymbole auf den Rollen landen. Sie erhalten sechs Gratisdrehungen, während denen die Symbole mit niedrigem Wert 10, J, Q, K und A entfernt werden, sodass Sie leichter Gewinne mit hohem Wert erzielen. Darüber hinaus können die Gratisdrehungen unbegrenzt erneut ausgelöst werden. 

Das "Fire Blaze Respin"-Spiel beginnt, wenn mindestens sechs der Affen-Symbole auf den Rollen landen. Sie erhalten zunächst drei Zusatzdrehungen, während denen die Affen-Symbole auf ihren Positionen auf den Rollen gehalten werden. Jeder zusätzliche Affe, der erscheint, setzt den Zusatzdrehungen-Zähler zurück. Wenn die Symbole nebeneinander erscheinen, werden die gesperrten Affen in größere Affen-Symbole verwandelt werden. Ihre Größe bestimmt, wie viel Sie gewinnen. Wenn keine weiteren Affen erscheinen und die Zusatzdrehungen vorbei sind, enthüllen die gesperrten Symbole die Gewinne basierend auf ihre Größe.  

Wenn alle Rollenpositionen einen Affen enthalten, dann gewinnen Sie den Grand-Jackpot im Wert von x2.000 den Einsatz. Wenn es einen 3x4-Affen gibt, dann gewinnen Sie entweder den Major-Jackpot im Wert von x500 den Einsatz, den Minor-Jackpot im Wert von x100 den Einsatz oder eine Auszahlung von x300 bzw. x200. Wenn es einen gesperrten 2x5-Affen gibt, dann gewinnen Sie den Major-Jackpot, den Minor-Jackpot oder x200 bzw. x80. Wenn es einen gesperrten 3x3-Affen gibt, dann gewinnen Sie den Major-Jackpot, den Minor-Jackpot oder x80 bzw. x50. Wenn es einen gesperrten 2x4-Affen gibt, dann gewinnen Sie den Minor-Jackpot, den Mini-Jackpot oder x40 bzw. x30. Wenn es einen gesperrten 2x3-Affen gibt, dann gewinnen Sie den Minor-Jackpot, den Mini-Jackpot oder x25 bzw. x15. Wenn es einen gesperrten 3x2-Affen gibt, dann gewinnen Sie den Minor-Jackpot, den Mini-Jackpot oder x25 bzw. x15. Wenn es einen gesperrten 2x2-Affen gibt, dann gewinnen Sie den Mini-Jackpot, x10 oder x8 bzw. x5. Wenn es gesperrte 3x1, 2x1 oder 1x1 Affen gibt, dann gewinnen Sie x4, x2 oder x1.  

Jackpot  

Darüber hinaus gibt es zusätzlich zu den Jackpotpreisen eine Höchstauszahlung von x180, wenn fünf Forscher-Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Das Krokodil zahlt bis zu x120 aus, das Fernglas bis zu x90 und der Kompass bis zu x75. Alle Spielkartensymbole können bis zu x48 auszahlen. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Adventure Trail Slots

Adventure Trail

Game Description 

Set off on a journey of discovery into the jungle and hidden amongst the foliage you may come across some great riches. Each spin of the reels could award you free spins while if you manage to fill the reels with monkeys, then a jackpot prize is coming your way.

Adventure Trail is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines. Behind the gold-framed reels, you can see the dense jungle complete with a stream running through the middle. The slot’s high value symbols are thematic and they include the explorer, a crocodile, binoculars, and a compass. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Adventure Trail

Wild  

The explorer’s map is the wild symbol; it can land on reels two, three, four and five, and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations. 

Scatter  

The scatter symbol is a water plane, and the bonus symbol is a monkey. 

Bonus Features  

The free spins are triggered by landing at least three scatter symbols on the reels. You are awarded six free spins during which the lower value symbols 10, J, Q, K and A are removed to make it easier to land high value wins. Furthermore, the free spins can be retriggered indefinitely. 

The Fire Blaze Respin game begins when at least six of the monkey symbols land on the reels. You are awarded an initial three free respins during which the monkey symbols are held in place on the reels. Any additional monkeys that land reset the respin counter. When the symbols land adjacent to one another, the locked monkeys transform into larger monkey symbols, the size of which will determine how much you win. When no more monkeys land and the free respins are over, the locked icons reveal winnings based upon their size.  

If all reel positions contain a monkey then you win the Grand Jackpot worth 2,000 times the bet. If there is a 3x4 monkey then you win either the Major Jackpot, worth 500 times the bet, the Minor Jackpot, worth 100 times the bet, a payout of 300x or 200x. If there is a 2x5 locked monkey, you will win the Major Jackpot, the Minor Jackpot, 200x, or 80x. If there is a 3x3 locked monkey, you will win the Major Jackpot, the Minor Jackpot, 80x or 50x. If there is a 2x4 locked monkey, you will win the Minor Jackpot, the Mini Jackpot, 40x or 30x. If there is a 2x3 locked monkey, you will win the Minor Jackpot, the Mini Jackpot, 25x, or 15x. If there is a 3x2 locked monkey, you will win the Minor Jackpot, the Mini Jackpot, 25x or 15x. If there is a 2x2 locked monkey, you will win the Mini Jackpot, 10x, 8x, or 5x. If there is a 3x1, 2x1 or 1x1 locked monkey then you will win 4x, 2x or 1x respectively.  

Jackpot  

In addition to the jackpots, there is a top payout of 180x for landing five explorer symbols along a payline. The crocodile can payout up to 120x, the binoculars up to 90x, and the compass up to 75x. All of the royal symbols can payout up to 48x. 

×