Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Berry Berry Bonanza Spielautomaten

Berry Berry Bonanza

Game Description

If you like berries then this is the slot for you. It features multiple types and, together with paylines that work in both directions and multiplying wild symbols, they can help you towards some huge payouts. 

Berry Berry Bonanza is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. The reels have a colourful background of purples and blues while all of the game’s symbols are different kinds of berries. They include strawberries, blackberries, raspberries, cranberries, blueberries, redcurrants, blackcurrants, lingonberries and mulberries. 

Berry Berry Bonanza

Spielbeschreibung

Wenn Sie Beeren mögen, dann ist dies der Spielautomat für Sie. Er verfügt über mehrere Arten und zusammen mit den Gewinnlinien, die in beide Richtungen verlaufen und multiplizierenden Wildsymbolen können sie Ihnen zu einigen großen Auszahlungen helfen.

Trotz der klassischen Thematik hat der Früchte-Spielautomat Berry Berry Bonanza 5 Rollen und 3 Reihen und kann mit bis zu 9 Gewinnlinien gespielt werden. Die Rollen haben einen bunten Hintergrund in Purpur und Blau, während alle Symbole des Spiels von verschiedene Arten von Beeren dargestellt werden. Es gibt Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Cranberry, Heidelbeeren, Johannisbeeren, schwarze Johannisbeeren, Preiselbeeren und Maulbeeren.

Wildsymbol 

Ein Paar Kirschen wirken als Wildsymbol. Es kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist eine lila sieben und bietet Auszahlungen, die eine Multiplikation des Gesamteinsatzes sind.

Bonusfunktionen

Berry Berry Bonanza hat keine Bonusfunktionen, dennoch gibt es einige Funktionen, die Ihnen helfen, mehr zu gewinnen. Wenn beispielsweise das Wildsymbol hilft, einen Gewinn zu bilden, dann verdoppelt sich die Auszahlung.

Die andere Hauptfunktion ist, dass die Gewinnlinien in beiden Richtungen verlaufen. Dies bedeutet, dass Sie die Gewinnkombinationen von links nach rechts ab der ersten Rolle oder von rechts nach links ab der letzten Rolle bilden können. Somit spielen Sie eigentlich mit 18 Gewinnlinien aber müssen nur auf neun Gewinnlinien setzen.

Jackpot 

Die Erdbeere ist das wertvollste Symbol und zahlt, wenn es fünf Mal auf einer Gewinnlinie landet x5.000 aus. Das große Brombeeren-Symbol kann bis zu x2.500 auszahlen und die kleine Brombeere und die Himbeere jeweils bis zu x1.000. Die Cranberry kann bis zu x500 auszahlen, die Heidelbeeren bis zu x300, die roten und schwarzen Johannisbeeren bis zu x200 und die Preiselbeeren und Maulbeeren bis zu x100. Die lila 7 ist das Scattersymbol kann bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz auszahlen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Berry Berry Bonanza Slots

Berry Berry Bonanza

Game Description

If you like berries then this is the slot for you. It features multiple types and, together with paylines that work in both directions and multiplying wild symbols, they can help you towards some huge payouts. 

Berry Berry Bonanza is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. The reels have a colourful background of purples and blues while all of the game’s symbols are different kinds of berries. They include strawberries, blackberries, raspberries, cranberries, blueberries, redcurrants, blackcurrants, lingonberries and mulberries. 

Berry Berry Bonanza

Features

Wilds

The pair of cherries is the wild symbol. It can land on reels two, three and four and it will substitute for all of the other symbols to help and form more winning combinations. 

Scatter

The scatter symbol is a purple seven and offers payouts multiplied by the total bet.

Bonus Features

Berry Berry Bonanza does not have any bonus features, but there are a few features designed to help you win more. For starters, whenever the wild symbol helps to form a win it doubles the payout. 

The other main feature is that the paylines work in both directions. This means that you can form winning combinations from left to right starting on the first reel, or from right to left starting on the fifth reel. Essentially, it is like playing with 18 paylines for the price of 9.

Jackpot

The strawberry is the most valuable symbol and landing five along a payline pays out a massive 5,000x. The large blackberry symbol can payout up to 2,500x, and the small blackberry and the raspberry can both payout up to 1,000x. The cranberries can payout up to 500x, the blueberries up to 300x, the redcurrants and blackcurrants up to 200x, and the lingonberries and mulberries up to 100x. The purple seven scatter symbol can payout up to 100 times your total bet.

×