Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Big Shots Spielautomaten

Big Shots

Spielbeschreibung

Wenn Sie davon geträumt haben, eine Welt mit extremen Reichtum und Luxus zu betreten, dann könnte dies der Spielautomat für Sie sein. Er transportiert Sie in das exklusive Leben und gibt Ihnen die Chance, mithilfe von Sonderfunktionen wie extra großen Symbolen und Gratisdrehungen einige große Auszahlungen zu gewinnen.

Big Shots  ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und unglaublichen 4096 Gewinnmöglichkeiten. Daher müssen Sie sich keine Gedanken über Gewinnlinien machen, sondern einfach nur genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links erhalten, um eine Auszahlung zu gewinnen. Die Rollen selbst befinden sich vor einem atemberaubenden Hafen mit Luxusyachten im Wasser, der von einigen beeindruckenden Gebäuden umgeben ist. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, die jeweils einen anderen Charakter darstellen, einen Mann im Smoking, eine elegante Dame, einen Mann mit Bart, einen Mann mit Sonnenbrille sowie eine Frau in einem Hoodie. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartenfarben Pik, Herz, Karo und Kreuz.

Big Shots

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist ein Diamant und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Scattersymbol 

Das Scattersymbol sind alle fünf Charakter und die Worte "Free Games".

Bonusfunktionen

Alle Symbole des Spiels können in extra großer Version auf den Rollen erscheinen und 4x4 Positionen ausfüllen. So können Sie leichter Kombinationen mit hohem Wert erhalten, was zu großen Auszahlungen führen kann.

Wenn das "Free Games"-Symbol erscheint und die Rollen zwei bis fünf vollständig füllt, dann beginnt die Hauptfunktion. Sie gewinnen fünf Gratisdrehungen, in denen die Symbole mit niedrigem Wert von den Rollen entfernt werden, sodass Sie viel leichter Kombinationen mit hohem Wert bilden können. Es kommt noch besser, die Gratisdrehungen können unendlich oft erneut ausgelöst werden.

Jackpot 

Big Shots bietet eine Höchstauszahlung von x250, wenn Sie sechs Wildsymbole über den Rollen erhalten. Der Mann mit Smoking kann bis zu x200 auszahlen, die elegante Dame und der Mann mit Bart bis zu x150, der Mann mit Sonnenbrille und die Frau im Hoodie jeweils bis zu x100. Herz zahlt bis zu x60 aus, Karo und Pik bis x40 und Kreuz bis zu x20.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Big Shots Slots

Big Shots

Game Description

If you dream of entering a world of extreme wealth and luxury then this could be the slot for you. It will transport you into the highlife and give you the chance of winning some enormous payouts with the help of special features such as extra-large symbols and free spins.

Big Shots is a 6 reel slot with 4 rows and an incredible 4096 ways to win. Thanks to this, you don’t need to worry about paylines at all, just land enough matching symbols from left to right along the reels starting at the leftmost reel and you will win a payout. The reels themselves are set against a backdrop of a stunning harbour with luxury yachts on the water and some impressive looking buildings surrounding it. There are five high value symbols, each one a different character, a man in a tuxedo, an elegant woman, a bearded man, a man in sunglasses, and a woman in a hoodie. The lower value symbols are the playing card suits hearts, diamonds, spades and clubs.

Big Shots

Wild 

The wild symbol is a diamond, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.   

Scatter 

The scatter symbol features all five characters and the words ‘Free Games’.

Bonus Features 

All of the game’s symbols can land in extra-large versions on the reels, as big as 4x4 positions. This makes it easier to land high value combinations and can lead to the biggest payouts. 

When the Free Games symbol lands and fills the entirety of reels two to five then the main feature begins. You win five free games during which the lower value symbols will be removed from the reels, making it far easier to land the higher value combinations. Better yet, the free spins can be retriggered indefinitely. 

Jackpot 

Big Shots offers a top payout of 250x for landing six wild symbols along the reels. The tuxedo wearing man can payout up to 200x, the elegant woman can payout up to 150x, the bearded man can payout up to 150x, the man with sunglasses can payout up to 100x, and the hoodie wearing woman can payout up to 100x. Hearts can payout up to 50x, Diamonds and Spades can both payout up to 40x, and clubs can payout up to 20x.


×