Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Book of Kings Spielautomat

Book of Kings

Spielbeschreibung 

Begeben Sie sich mit dem tapferen Entdecker in die Wüste, in dem Sie die Rolle dieses aufregenden Spielautomaten drehen. Während Sie sich in die alten Pyramiden wagen, können Sie mithilfe von zwei Wildsymbolen, zahlreichen Gratisdrehungen mit expandierenden Symbolen über riesige Gewinne stolpern sowie die Chance auf massive Multiplikatoren.

Book of Kings ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie eine Wüste mit Dattelpalmen und Pyramiden vor einer untergehenden Sonne. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, die Entdeckerin, den Pharao, das Auge von Ra und das Symbol von Horus. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.


Book of Kings

Wildsymbol  

Das hauptsächliche Wildsymbol ist das Buch. Es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Symbols mit einer Kombination aus Buch und Schlange und hilft Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen. Das zweite Wildsymbol ist die Kombination aus Buch und Schlange, und es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Buchs.

Scattersymbol  

Sowohl das Buchsymbol als auch die Kombination aus Buch und Schlange sind Scattersymbole. Sie bieten beide Scatter-Auszahlungen und können die Gratisdrehungen auslösen.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Buchsymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 10 Gratisdrehungen. Wenn eines der drei auslösenden Symbole das Buch mit der Schlange ist, dann werden alle Ihre Gewinne während der Gratisdrehungen verdreifacht!

Bevor die Drehungen beginnen, wird eines der Symbole zufällig ausgewählt, um zum expandierenden Symbol zu werden. Nach jeder Runde, nachdem Ihnen die regulären Gewinne ausgezahlt wurden, expandiert das Symbol, um die ganze Rolle zu füllen und wenn weitere Gewinne gebildet werden, dann erhalten Sie die zusätzlichen Auszahlungen. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.

Jackpot  

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500 den Einsatz, wenn fünf Entdeckerin-Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Der Pharao kann bis zu x200 den Einsatz auszahlen und das Auge des Ra und das Horus-Symbol jeweils bis zu x75 den Einsatz. A und K zahlen jeweils bis zu x15 den Einsatz und Q, J und 10 bis zu x10 den Einsatz. Scatter-Auszahlungen zahlen bis zu x200 den Einsatz, wenn eines der Wild-/Scattersymbole fünfmal auf den Rollen landet.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Book of Kings Slots

Book of Kings

Game Description

Set off into the desert with the brave explorer by spinning the reels of this exciting slot. As you venture into the ancient pyramids, you could come across huge winnings with the aid of two wild symbols, numerous free spins with expanding symbols, and the chance of massive payout multipliers.

Book of Kings is a 5 reel slot with 3 rows and 10 fixed paylines. Behind the reels you can see the desert complete with date palms and pyramids against a setting sun. There are four high value symbols, the female explorer, the Pharaoh, the Eye of Ra and the sign of Horus. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Book of Kings

Wild 

The main wild symbol is the book. It will substitute for all of the other symbols, except for the Book and Snake combination symbol, to help and form winning combinations. The second wild symbol is the Book and Snake combination and it will substitute for all of the other symbols except for the Book.

Scatter 

Both the Book and the Book and Snake combination symbols are scatter symbols. They both offer scatter payouts and can trigger the free spins.

Bonus Features

If you land at least three of the Book symbols anywhere on the reels then you will win 10 free spins. If one of the three triggering symbols is the Book and Snake then all your winnings during the free spins will be tripled!

Before the free spins begin, one of the symbols is chosen at random to become an expanding symbol. After each spin, once you have been paid out for regular wins, the symbol will then expand to fill its reel if it will form more wins, and you will receive any additional payouts. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

Jackpot 

Book of Kings offers a top payout of 500 times the bet for landing five explorer symbols on a payline. The Pharaoh can payout up to 200 times the bet, and both the Eye or Ra and the Horus sign can payout up to 75 times the bet. A and K can both payout up to 15 times the bet while Q, J and 10 can all payout up to 10 times the bet. Scatter payouts of up to 200 times the bet are also available for landing five of either of the wild/scatter symbols anywhere on the reels.

×