Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Buffalo Blitz II Spielautomat

Buffalo Blitz II

Spielbeschreibung 

Bereiten Sie sich darauf vor, in die Natur einzutauchen und auf der grasbewachsenen Steppe grasende Tier zu entdecken. Dieser Spielautomat ist eine Fortsetzung des beliebten Spiels Buffalo Blitz und er bringt noch mehr Gratisdrehungen, Gewinnlinien und die Chance in jeder Drehung große Auszahlungen zu gewinnen.

Bei Buffalo Blitz II handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 4.096 Gewinnmöglichkeiten. Jeder, der das Original-Spiel gespielt hat, wird das Design des Rollensatzes in einem Goldrahmen vor einem Blick auf einer grasbewachsenen Steppe unter einem etwas stürmischen Himmel. Der Symbole mit hohem Wert sind Tiere und umfassen Büffel, Jaguare, Stinktiere, Elche und Bären, während die Symbole mit niedrigerem Wert die Spielkarten 9 bis A sind. 

Buffalo Blitz II

Wildsymbol  

Der Diamant ist das Wildsymbol. Er kann auf allen Rollen mit Ausnahme der ersten landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Noch besser ist, das Wildsymbol kann zufällig Multiplikatoren von x2, x3 und x5 für die Auszahlungen vergeben, zu denen es beiträgt. 

Scattersymbol  

Das Scattersymbol ist das "Free Games"-Symbol.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei "Free Games"-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Wenn drei, vier, fünf oder sechs Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie entsprechend jeweils 8, 15, 25 oder 100 Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen können leicht erneut ausgelöst werden, wenn zwei, drei, vier, fünf oder sechs weitere Scattersymbole erscheinen, gewinnen Sie entsprechend jeweils 5, 8, 15, 25 oder 100 Gratisdrehungen. Es gibt eine Reihe zusätzlicher Boni in den Gratisdrehungen-Runde: Die "Way Boost"-Funktion ist aktiv. Sie bewirkt, dass die Rollen expandieren, um mehr Reihen hinzuzufügen und enorme 14.400 Gewinnwege zu bilden. Es kommt noch besser, wenn mehr als ein Wildsymbol-Multiplikator zu einem Gewinn beitragen, dann werden die Multiplikatorwerte addiert.

Jackpot  

Es gibt eine Höchstauszahlung von x300, wenn Sie sechs Büffel-Symbole über den Rollen erhalten. Fünf Büffel zahlen x250 aus, vier x200, drei x150 und zwei x50. Der Jaguar und das Stinktier zahlen beide x200 für sechs Symbole aus, x150 für fünf, x100 für vier, x40 für drei und x10 für zwei. Der Elch und der Bär zahlen beide x150 für sechs Symbole aus, x100 für fünf, x60 für vier, x30 für drei und x5 für zwei. A und K zahlen x120 für sechs Symbole, x80 für fünf, x30 für vier und x15 für drei, Q und J zahlen x100 für sechs Symbole, x60 für fünf, x25 für vier und x10 für drei. 10 und 9 zahlen x80 für sechs Symbole, x50 für fünf, x15 für vier und x5 für drei. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Buffalo Blitz II Slots

Buffalo Blitz II

Game Description 

Prepare to head out into nature and discover the animals grazing on the grassy planes. This slot is a sequel to the hugely popular Buffalo Blitz game and it brings with it even more free spins, paylines, and chances to hit huge payouts on every spin.

Buffalo Blitz II is a 6 reel slot with 4 rows and 4096 ways to win. Anyone who has played the original game will recognise the design of gold-framed reels set against a view of a grassy plane under a slightly stormy sky. The high value symbols are animals including buffalos, jaguars, skunks, moose and bears, while the lower value symbols are the royals 9 through to A. 

Buffalo Blitz II

Wild  

The diamond is the wild symbol. It can land on all reels except for the first and it will substitute for all symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. Better yet, the wild can randomly award multipliers of x2, x3 and x5 to any payouts it contributes to. 

Scatter  

The scatter symbol is the ‘Free Games’ symbol.

Bonus Features  

If you land at least three Free Games scatter symbols anywhere on the reels, then the free spins are triggered. Landing three, four, five or six scatters awards 8, 15, 25 or 100 free spins respectively. The respins are easy to retrigger, landing two, three, four, five or six more scatters awards an additional 5, 8, 15, 25 or 100 free spins respectively. There are a couple of additional bonuses during the free spins round. The Ways Boost feature is active. It causes the reels to expand, adding more rows to form a massive 14,400 ways to win. Better yet, if more than one wild multiplier symbol contributes to a win, then the multiplier values are added together.

Jackpot  

There is a top payout of 300x for landing six buffalo symbols across the reels. Landing five buffalos pays 250x, four pays 200x, three pays 150x and two pays 50x. The jaguar and skunk both payout 200x for six symbols, 150x for five, 100x for four, 40x for three and 10x for two. The moose and bear both payout 150x for six symbols, 100x for five, 60x for four, 30x for three and 5x for two. A and K payout 120x for six symbols, 80x for five, 30x for four and 15x for three, Q and J payout 100x for six symbols, 60x for five, 25x for four and 10x for three. 10 and 9 payout 80x for six symbols, 50x for five, 15x for four and 5x for three. 

×