Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Chasm of Fear Spielautomat

Chasm of Fear

Setzen Sie die Segel in einem verräterischen Wasserkanal mit Steinschlag und Feinde, die auf beiden Seiten lagern. Auf Ihrer Reise haben Sie die Chance mithilfe der Gratisdrehungen groß zu gewinnen. Gleichzeitig sammeln Sie Belohnungen, die Sie im Kingdoms Rise Shop ausgeben können und in jeder Drehung der Rollen können Sie einen von drei progressiven Jackpots gewinnen. Bei Kingdoms Rise: Chasm of Fear handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 1.024 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich auf dem Segel eines Schiffes, das zwischen zwei steilen Klippen unter gelegentlichen Seilbrücken segelt. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert. Es sind alles unterschiedliche Charaktere, Lord Isaac Barton, Bonny Burgess, Butch, Champ, Jerenna und Jorgunga, die Meeresschlange. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Grün, Blau, Lila, Rot und Hellblau.

Chasm of Fear

Wildsymbol  

Der Spielautomat verfügt über drei unglaubliche Wildsymbole. Es sind alles Schatzkisten, die auf den Rollen 2, 3 und 4 landen können und sie ersetzen alle anderen regulären Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Eine der Kisten bietet einen x2-Multiplikator, eine andere einen x3-Multiplikator und die dritte mit einem Kraken um sie herum.  

Scattersymbol  

Das Monster ist das Scattersymbol, auf der fünften Rolle landen kann und eine Reihe von Bonusfunktionen auslöst.  

Bonusfunktionen  

Sie gewinnen eine Zusatzdrehung, wenn das Scattersymbol auf der zweiten Reihe der fünften Rolle landet, wenn es auf den Reihen drei und vier landet löst es sechs Gratisdrehungen aus. Während die Zusatzdrehungen und den Gratisdrehungen werden den mittleren drei Rollen zwei zusätzliche Symbolreihen hinzugefügt, sodass Sie 3.456 Gewinnwege erhalten. Es kommt noch besser, wenn während der Gratisdrehungen das Scattersymbol auf Reihe 3 oder 4 der fünften Rolle landet, dann erhalten Sie entsprechend 3 oder 6 weitere Drehungen.  

Während Sie das Spiel spielen, sammeln Sie Token, die über den Symbolen erscheinen können. Wenn Sie genügend von ihnen haben, können Sie mit ihnen Funktionen aus dem "Kingdoms Rise Shop" kaufen. Sie können tatsächlich Bonusfunktionen für jedes der Spiele in der Serie kaufen und wenn Sie eine Funktion aus einem anderen Spiel erwerben, dann gelangen Sie zu diesem Spielautomaten. Es besteht die Möglichkeit, besondere "Giant Respins" für für den Spielautomaten Chasm of Fear zu kaufen. Die Zusatzdrehungen werden auf den erweiterten Rollen mit 3.456 Gewinnwegen gespielt. 

  • Für 300 Token können Sie 1 Zusatzdrehung mit einem Wildsymbol über der Rolle 2 oder 3 kaufen (Sie entscheiden welche). 
  • Für 500 Token können Sie 1 Zusatzdrehung mit 2 Wildsymbolen über der Rolle 2 und der Rolle 3 kaufen (garantiert einen Gewinn). 
  • Für 750 Token können Sie 1 Zusatzdrehung mit 2 Wildsymbolen kaufen: eines über der Rolle 2 und eines über der Rolle 4. 
  • Für 1000 Token können Sie 1 Zusatzdrehung mit 3 Wildsymbolen kaufen: eines über der Rolle 2, eines über der Rolle 3 und eines über der Rolle 4 (garantiert einen Gewinn). 

In jeder Drehung kann das progressive Jackpotspiel zufällig beginnen. Es gibt drei Jackpots zu gewinnen, den "Daily Strike"-Jackpot, der jeden Tag gewonnen werden muss, den "Power Strike"-Jackpot, der gewonnen werden muss, bevor er einen bestimmten Betrag erreicht und den Epic-Jackpot, der jederzeit gewonnen werden kann und für den keine Grenzen gelten.  

Jackpot  

Zusätzlich zu den progressiven Jackpots bietet der Spielautomat eine Höchstauszahlung von x50 für fünf Jorgunga-Symbole auf den Rollen an. Jerenna zahlt bis zu x40, Champ bis zu x35, Butch bis zu x30, Bonny Burgess bis zu x25 und Lord Isaac Barton bis zu x20. Alle fünf Edelsteinsymbole zahlen bis zu x20 aus.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Chasm of Fear slots

Chasm of Fear

Prepare to set sail down a treacherous channel of water with falling rocks and enemies lurking on either side. As you progress with your journey, you will have the chance to win big with the aid of free spins. At the same time, you will be collecting rewards to be spend in the Kingdoms Rise Shop, and on any spin of the reels, you could hit one of three progressive jackpots.  

Kingdoms Rise: Chasm of Fear is a 5 reel slot with 4 rows and 1024 ways to win. The reels are set in the sail of a ship that is sailing on the waters between two steep cliff edges with the occasional rope bridge overhead. There are six high value symbols, all different character, Lord Isaac Barton, Bonny Burgess, Butch, Champ, Jerenna and Jorgunga the sea serpent. The lower value symbols are gems coloured green, blue, purple, red, and light blue.  

Chasm of Fear

Wild  

The slot has an incredible four wild symbols. They are all treasure chests that can land on reels two, three and four, and they will substitute for all of the standard symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. One of the chests offers a x2 multiplier, another offers a x3 multiplier, and a third comes with an octopus wrapped around it.

Scatter  

The monster is the scatter symbol, it can land on the fifth reel and it triggers a number of bonus features.

Bonus Features

You win a free respin when the scatter symbol lands on the second row of the fifth reel while landing it on rows three or four triggers six free spins. During the respins and free spins, an extra two rows of symbols are added to the middle three reels, resulting in 3456 ways to win. Better yet, during the free spins, if you land the scatter symbol on row three or four of the fifth reel then you will receive 3 or 6 more spins respectively.

As you play the game, you will collect tokens that can appear overlaid on symbols. When you have enough of them, you can use them to buy features from the Kingdoms Rise Shop. You can actually purchase bonus features for any of the games in the series, and buying a feature from a different game will take you to that slot. It is possible to buy special Giant Respins for Chasm of Fear slot. The respins are played on expanded reels with 3456 ways to win. 

  • For 300 tokens, you can buy 1 respin with a wild symbol above reel 2 or 3 (it is your choice which). 
  • For 500 tokens, you can buy 1 respin with 2 wild symbols, one above reel 2 and one above reel 3 (guaranteeing a win). 
  • For 750 tokens, you can buy 1 respin with 2 wild symbols: one above reel 2 and one above reel 4. 
  • For 1000 tokens, you can buy 1 respin with 3 wild symbols: one above reel 2, one above reel 3 and one above reel 4 (guaranteeing a win). 

On any spin, the progressive jackpot game can begin at random. There are three jackpots up for grabs, the Daily Strike Jackpot, which must be won before the time shown, the Power Strike Jackpot, which must be hit before it grows to the specified amount, and the Epic Jackpot, which can be won at any time and has no limits on it.

Jackpot  

In addition to the progressive jackpots, the slot has a top payout of 50x for landing five Jorgunga symbols across the reels. Jerenna can payout up to 40x, Champ can payout up to 35x, Butch can payout up to 30x, Bonny Burgess can payout up to 25x and Lord Isaac Barton can payout up to 20x. All five of the gem symbols can payout up to 20x.

×