Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Chinese Kitchen Spielautomaten

Chinese Kitchen

Spielbeschreibung 

Wenn Sie traditionelle Spielautomaten und feine Küche genießen, dann werden Sie mit dem Spielautomaten Chinese Kitchen auf Ihre Kosten kommen. Dieses klassische Spiel verfügt nicht über Bonusfunktionen, allerdings über köstlich aussehende Lebensmittel und bietet die Chance auf einige große Auszahlungen.  

Chinese Kitchen hat nur 3 Rollen; jedoch 8 Gewinnlinien, weit mehr als in vielen klassischen Spielautomaten. Die Rollen befinden sich in der Küche eines chinesischen Restaurants mit Kisten mit geschmackvoll aussehenden Häppchen rund um den Küchenchef. Auf den Rollen befinden sich als Symbole Seestern, Tintenfisch, Ente, Frosch, Raupe, Fisch, Schnecken, Krebse und Schildkröten.  

Wildsymbol  

Chinese Kitchen verfügt über kein Wildsymbol. 

Scattersymbol  

Chinese Kitchen verfügt über kein Scattersymbol. 

Chinese Kitchen

Bonusfunktionen  

Als klassischer Spielautomat bietet Chinese Kitchen keine Bonusfunktionen an. Allerdings weist er eine ungewöhnliche Zahlungsstruktur auf. Die Rollen sind ein 3x3 Gitter, sodass die Gewinnlinien vertikal von oben nach unten, horizontal von links nach rechts und diagonal von oben links nach unten rechts und von unten links nach oben rechts verlaufen. 

Jackpot  

Die Schildkröte ist das wertvollste Symbol und bietet Auszahlungen von bis zu x1.000. Wenn drei Krabben oder drei Schnecken erscheinen, dann gibt es eine Auszahlung von x200, der Frosch zahlt x100 aus, die Ente x80, die Fische x40, die Raupe x30, der Tintenfisch x20 und der Seestern x10. Die Krabbe ist der einfachste Weg, Auszahlungen zu gewinnen, da sie bereits für ein Symbol x2 auszahlt und x10 für zwei Symbole. Für alle anderen Symbole benötigen Sie drei Symbole, um eine Auszahlung zu erhalten.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Chinese Kitchen Slots

Chinese Kitchen

Game Description

If you enjoy traditional slots and fine cuisine then you are in for a treat playing Chinese Kitchen slots. This classic game is light on bonus features, but packed with delicious looking food, and offers the chance of some huge payouts.

Chinese Kitchen has just 3 reels; however, it has 8 paylines, far more than many classic slots. The reels are set in the kitchen of a Chinese restaurant with crates of tasty looking morsels surrounding the chef. On the reels are symbols including starfish, octopus, duck, frog, caterpillar, fish, snails, crabs and turtles.

Chinese Kitchen

Wild 

Chinese Kitchen does not have a wild symbol.

Scatter 

Chinese Kitchen does not have a scatter symbol.

Bonus Features

As a classic slot, Chinese Kitchen does not have any bonus features. However, it does have an unusual payline structure. The reels are a 3 x 3 grid so the paylines run vertically from top to bottom, horizontally from left to right and diagonally from the top left position to the bottom right and from the bottom left to the top right.

Jackpot 

The turtle is the most valuable symbol and offers payouts of up to 1,000x. Landing three crabs or three snails will payout 200x, the frog offers payouts of 100x, the duck can payout up to 80x, the fish 40x, the caterpillar 30x, the octopus 20x and the starfish 10x. The crab is the easiest way to win payouts as it awards 2x if just one symbol lands and 10x if two symbols land. All the other symbols require three to land in order to payout.

×