Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Dolphin Cash Spielautomat

Dolphin Cash

Tauchen Sie ins Meer, in welchem Sieverschiebende Wildsymbole für erhöhte Gewinnchancen, ein Bonusspiel vollerGewinne sowie die Chance auf Gratisdrehungen und vieles mehr finden. 

Dolphin Cash

Bei Dolphin Cash handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 30 Gewinnlinien. Die Rollen sind durchsichtig und befinden sich unter dem Meer, wo Fischschwärme vorbei schwimmen. Die Symbole mit hohem Wert umfassen eine Möwe, eine große konische Muschel, eine Meeresschnecke und zwei Arten von Korallen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A. 

Wildsymbol 

Der Delfin ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist die Delfin-Geldmünze und das Bonussymbol ist der Vollmond über dem Wasser.

Bonusfunktionen 

Immer, wenn das Wildsymbol auf der fünften Rolle landet, beginnt die Funktion der Verschiebung des Wildsymbols. Der Delfin springt mit jeder Drehung eine Rolle nach links und für der Rolle ein Wildsymbol hinzu. Nach fünf Drehungen springt er am Ende der Rollen hinuter.

Wenn das Mond-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann beginnt der "Dophin Cash"-Bonus. Sie sehen einen Bildschirm mit einem Bogen aus Münzen über dem Wasser und der Delfin schwimmt darunter. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Springen" und der Delfin wird aus dem Wasser springen und ein paar Münzen ergreifen. Gelegentlich wird eine Möwe darüber fliegen und auch einige Münzen nehmen.

Bei drei der Delfinmünzen-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, dann erhalten Sie 12 Gratisdrehungen, in denen alle Auszahlungen verdreifacht werden. Die Gratisdrehungen können zwar nicht erneut ausgelöst werden, aber die Funktion der Verschiebung des Wildsymbols bleibt aktiviert.

Der Spielautomat bietet auch eine Xtrawin-Funktion an. Diese kostet Sie zusätzlich 50% Ihres aktuellen Einsatzes, wenn sie jedoch aktiviert ist, dann wird jedes Mal, wenn ein Wildsymbole auf der fünften Rolle landet ein weiteres Wildsymbol darüber oder darunter erstellt.

Jackpot 

Dolphin Cash bietet eine feste Höchstauszahlung von x4.000, wenn Sie fünf Delfin-Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Möwe kann bis zu x1.000 auszahlen, die beiden Muscheln bis zu x500 und die beiden Korallen bis zu x250. A und K können bis zu x120 auszahlen, Q bis zu x100, J bis zu x75 und 10 bis zu x50. Große Auszahlungen können Sie auch mit dem Scattersymbol gewonnen werden, es zahlt x250 den Gesamteinsatz aus, wenn fünf landen auf den Rollen erscheinen.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Dolphin Cash Slots

Dolphin Cash

Dive under the sea where you will find shifting wilds to help you form wins, a cash packed bonus game, the chance to win free spins, and much more.  

Dolphin Cash is a 5 reel slot with 3 rows and up to 30 paylines. The reels are transparent and set beneath the sea where schools of fish can be seen swimming past. The high value symbols include a seagull, a large conical shell, a conch and two types of coral. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.  

Dolphin Cash

Wild

The dolphin is the wild symbol and it can substitute for all of the other symbols, except for the bonus and the scatter symbols, to help and form winning combinations. 

Scatter

The scatter symbol is the Dolphin Cash coin and the bonus symbol is the full moon over the water. 

Bonus Features  

Whenever the wild symbol lands on the fifth reel the shifting wild feature begins. The dolphin will jump one reel to the left with each spin and add a wild to the reel. After five spins it leaps off the end of the reels. 

When the moon bonus symbol lands on reels one and five simultaneously the Dolphin Cash Bonus begins. You are shown a screen with an arc of coins above the water and the dolphin swimming underneath. Click on the ‘Jump’ button and the dolphin will leap out of the water and grab some coins. Occasionally a seagull will fly overhead and also take some coins. 

When three of the Dolphin Cash scatters land anywhere on the reels you are given 12 free spins during which all payouts will be tripled. While the free spins can’t be retriggered, the shifting wild feature is still active. 

The slot also offers an Xtrawin Feature. This will cost you an extra 50% of your current bet but when it is active each time that a Shifting Wild lands on the fifth reel another wild will be created either above or below it. 

Jackpot

Dolphin Cash offers a huge top payout of 4,000x for landing five dolphin wilds across a payline. The seagull can payout up to 1,000x, the two shells can both payout up to 500x and the two types of coral can payout up to 250x. A and K will payout up to 120x, Q can payout up to 100x, J can payout up to 75x, and 10 can payout up to 50x. Large payouts can also be won via the scatter symbol, it will payout 250x the total bet when five land on the reels.

×