Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Easter Surprise Spielautomaten

Easter Surprise

Schließen Sie sich dem Osterhasen an und sehenSie, was er in seinem Korb mit Eiern hat, mit etwas Glück wird er vollerGratisdrehungen mit Multiplikatoren und riesigen Geldgewinnen sein. 

Easter Surprise

Bei Easter Surprise handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor dem Hintergrund einer grünen Wiese an einem sonnigen Tag. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen rote, blaue und gelbe Ostereier. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A. 

Wildsymbol 

Der ein Geschenk haltende Hase ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist ein eingepacktes Geschenk und das Bonussymbol ist ein Korb voller Ostereier. 

Bonusfunktionen 

Der "Easter Surprise"-Bonus wird ausgelöst, wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie erhalten zehn Gratisdrehungen, während denen alle Auszahlungen verdreifacht werden. 

Das Osterei-Bonusspiel wird durch drei, vier oder fünf Osterkorb-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie ausgelöst. Sie werden dann zu einem besonderen Bildschirm mitgenommen, wo ein Hase einen Korb mit sechs Eiern hält. Die Anzahl der auszuwählenden Eier entspricht der Anzahl der das Spiel auslösenden Symbole. Jedes vergibt einen Geldpreis.

Wenn Sie über die Casinosoftware spielen, können Sie mit der Gamble-Funktion des Spiels ein Risiko eingehen und versuchen, Ihre Auszahlung zu erhöhen. Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie versuchen, Ihre Auszahlung zu verdoppeln, indem Sie raten, ob die gezogene Karte, rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, wird Ihr Geld verdoppelt und Sie können es dann erneut versuchen, nach einer falschen Wahl, ist Ihr Geld jedoch verloren.

Jackpot 

Easter Surprise  bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Osterhasen-Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die roten, blauen und gelben Eier zahlen entsprechend bis zu x500, x400 und x200 aus, während A bis zu x150 auszahlt, K bis zu x125, Q bis zu x100, J bis zu x75 und 10 bis zu x50. Das Scattersymbol bietet Auszahlungen von bis zu x500 den Gesamteinsatz für eine Drehung an, wenn es fünf Mal auf den Rollen landet. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Easter Surprise Slots

Easter Surprise

Join the Easter bunny and see what he has in his basket of eggs, with a bit of luck it will be full of free spins with multipliers and some huge cash prizes.  

Easter Surprise is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set against the backdrop of a lush green meadow on a sunny day. The high value symbols are theme related and include Easter eggs coloured red, blue and yellow. The lower value symbols are the playing cards A, K, Q, J and 10.  

Easter Surprise

Wild 

The rabbit holding a present is the wild symbol and it can substitute for all of the other symbols, except for the bonus and the scatter symbols, to help and form winning combinations. 

Scatter

The scatter symbol is the wrapped present and the bonus symbol is a basket full of Easter eggs.  

Bonus Features  

The Easter Surprise bonus is triggered by landing three or more scatter symbols anywhere on the reels. You will be awarded ten free spins during which all payouts are tripled.  

The Easter Egg bonus game is triggered by landing three, four or five of the Easter Basket symbols on an active payline. You will be taken to a special screen where there is a rabbit holding a basket containing six eggs. You can then pick the same number of eggs as there were symbols that triggered the game and each one will award you a cash prize. 

If you are playing via the casino software then you can take a risk using the game’s gamble feature to try to increase your payout. After any winning spin you can try to double your payout by guessing if the next card drawn is red or black. Guessing correctly doubles your money and you can then try again, an incorrect guess means that your money is lost. 

Jackpot

Easter Surprise offers a huge top payout of 10,000x for landing five of the bunny rabbit wild symbols across a payline. The red, blue and yellow eggs offer payouts of up to 500x, 400x and 200x respectively while A can payout up to 150x, K can payout up to 125x, Q can payout up to 100x, J can payout up to 75x, and 10 can payout up to 50x. The scatter symbols also offers huge payouts of up to 500x the total bet for a spin when five land on the reels.  

×