Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Football Carnival Spielautomaten

Football Carnival

Reisen Sie nach Brasilien für eine Fußball-Party mit Tänzern, Spielern, Gratisdrehungen, Multiplikatoren und die Chance auf große Auszahlungen.

Football Carnival

Reisen Sie nach Brasilien und tauchen Sie in die Karnevalsatmosphäre ein, wenn Sie mit diesem Spielautomaten spielen. Dort können Sie zahlreiche Gratisdrehungen mit riesigen Multiplikatoren, und mit etwas Glück einige enorme Auszahlungen gewinnen. 

Bei Football Carnival handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor dem berühmten Blick auf Rio De Janeiro vom Corcovado Hügel, dem Standort der Christusstatue. Alle Symbole des Spiels sind thematisch. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind Fußballspieler in Trikots in den Farben Orange, Rot, Weiß und Blau und alle diese Symbole können zwei Positionen hoch auf den Rollen erscheinen. Es gibt auch Symbole mit einem Fußballstadion und der Statue. Die Symbole mit hohem Wert landen  nicht gestapelt auf den Rollen und umfassen die Karneval-Tänzerin, eine Frau, die eine brasilianische Flagge winkt sowie die brasilianische Flagge selbst. 

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist ein grüner Fußball und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu bilden.

Scattersymbol

Das Spiellogo fungiert auch als Scattersymbol und ist der Schlüssel zur Bonusfunktion. 

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnt die hauptsächliche Bonusfunktion. Sie gewinnen zehn Gratisdrehungen mit einem zunehmenden Multiplikator. Die erste Gratisdrehung hat einen x2-Multiplikator  und der Multiplikator erhöht sich alle zwei Drehungen um x1. Infolgedessen haben die letzten beiden Drehungen einen enormen Multiplikator von x6 und dies bedeutet, dass selbst die niedrigsten Wertkombinationen einige bedeutende Auszahlungen produzieren können. Darüber hinaus wird während den Gratisdrehungen den Rollen ein zusätzliches Wildsymbol hinzugefügt. Es stellt einen Fußball mit der brasilianischen Flagge dar und das Symbol bleibt für die Dauer der Gratisdrehungen in der Mitte der dritten Rolle. 

Jackpot

Football Carnival bietet eine Höchstauszahlung von x3.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die brasilianische Flagge kann bis zu x1.000 auszahlen, die Frau mit der Flagge bis zu x600 und die Karnevaltänzerin bis zu x400. Die Christusstatue kann Auszahlung bis x200 auszahlen und das Fußballstadion bis zu x150. Die vier Spieler in Orange, Rot, Weiß und Blau können entsprechend bis zu x100, x75, x50 und x30 auszahlen.  Sie können auch Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz gewinnen, wenn fünf Scattersymbole auf den Rollen landen.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Football Carnival Slots

Football Carnival

Game Description

Take a trip to Brazil and immerse yourself in the carnival atmosphere playing this slot. While there,you could win numerous free spins with huge multipliers, and with a bit of luck some enormous payouts.

Football Carnival is a 5 reel slot with 3 rows and 50 fixed paylines. The reels are set against the view of Rio de Janeiro from the Corcovado Hill, the location of the statue of Christ the Redeemer. All of the game’s symbols are related to the theme. The lower value symbols are football players wearing orange, red, white and blue shirts and all of these symbols can land two positions high on the reels. There are also symbols featuring a football stadium and the statue. The higher value symbols don’t land stacked, but they are a carnival dancer, a woman waving a Brazilian flag, and the Brazilian flag itself.

Football Carnival

Wild

The wild symbol is a green football, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help you form more winning combinations.

Scatter

The game’s logo acts as a scatter symboland is key to the bonus feature.

Bonus Features

When three or more of these scatter symbols land anywhere on the reels the main bonus feature begins. You will win ten free games complete with an increasing multiplier. The first free spin has a multiplier of 2x and then it will increase by 1x with every two spins. As a result, the final two spins will have a huge multiplier of 6x and this means even the lowest value combinations can produce some significant payouts. Better still, during the free spins game an extra wild symbol is added to the reels. It features a football with the Brazilian flag on it and the symbol will remain fixed in the centre of the third reel for the duration of the spins.

Jackpot

Football Carnival offers a top payout of 3,000x for landing five wild symbols along a payline. The Brazilian flag can payout up to 1,000x, the woman withthe flag can payout up to 600x and the carnival dancer can payout up to 400x. The statue of Christ the Redeemer can payout up to 200x and the football stadium can payout up to 150x. The four players in orange, red, white and blue can payout up to 100x, 75x, 50x and 30x respectively. You could also win scatter payouts of up to 100 times the total bet for a spin if you can land five of the scatter symbols anywhere on the reels.

×