Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Galactic Streak Spielautomaten

Galactic Streak

Unternehmen Sie einen Ausflug in den Weltraum und staunen Sie, wie die schönen Planeten vorbeiströmen. Sie werden dank der verriegelten Wildsymbole, der steigenden Multiplikatorwerte groß gewinnen und mit etwas Glück können Sie auch eine große Anzahl an Gratisdrehungen gewinnen.  

Bei Galactic Streak handelt es sich um einen Spielautomat mit 4 Rollen, 4 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor eine, Blick auf den Weltraum und wenn Sie die Rollen drehen, sehen Sie wie Planeten auf Sie zuströmen, bevor sie sich auf den Rollenpositionen niederlassen. Die Gewinnlinien des Spielautomaten sind ungewöhnlich, sie verlaufen über die Rollen und nach oben und unten und noch besser, sie zahlen in beiden Richtungen aus. Alle Symbole sind thematisch und umfassen einen Planeten mit rotem Ring, einen dunkellila Planeten, einen orangenen Planeten, einen rosa Planeten, einen dunkelblauen Planeten, einen hellblauen Planeten, einen grünen Planeten sowie einen grauen Planeten. 

Galactic Streak

Wildsymbol

Die feurige Sonne ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Jedes Mal, wenn ein Wildsymbol auf der Rolle landet, unabhängig davon, ob es bei der Bildung eines Gewinn hilft, wird es für eine weitere Drehung an seinem Ort verriegelt, um Ihnen bei der Bildung von noch mehr Gewinnen zu helfen. 

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist eine sich drehende Galaxie.  

Bonusfunktionen  

Jedes Mal, wenn Sie einen Gewinn auf den Rollen erhalten, erhalten die im Gewinn enthaltenen Positionen einen Multiplikator. Die Multiplikatoren beginnen bei x2 und verfügen über einen Drehungszähler, der bei 3 beginnt. Dieser Zähler geht mit jeder Drehung nach unten und der Multiplikator verschwindet, wenn der Zähler 0 erreicht. Wenn Sie einen Gewinn über der Multiplikator-Position erhalten, dann werden Ihre Gewinne mit seinen Wert multipliziert und der Multiplikator erhöht sich um x1. Wenn Sie Ihre Kombination zwei Multiplikatoren bedeckt, werden diese zusammenaddiert, bevor Sie für den Gewinn angewendet werden. Befindet sich der Gewinn beispielsweise über einem x2-Multiplikator und einem x3-Multiplikator dann erhalten Sie einen x5-Multiplikator. Die Multiplikatoren können x10 erreichen und in diesem Fall gewinnen Sie sicherlich einige große Auszahlungen. 

Wenn Sie mindestens zwei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, dann werden sie Multiplikatoren auf ihre Rollenpositionen hinzufügen oder Multiplikatoren, die bereits vorhanden sind, um x1 zu erhöhen. Wenn Sie drei Scattersymbole erhalten, dann beginnen die Galactic-Gratisdrehungen. Sie erhalten 10 Gratisdrehungen während denen alle Multiplikatoren, die sich auf den Rollen befinden, für die Dauer der Drehungen verriegelt werden. Sie können wie im Hauptspiel erhöht werden.  

Jackpot

Galactic Streak bietet eine Höchstauszahlung von x125, wenn Sie vier Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die roten und lila Planeten zahlen jeweils bis zu x50 aus, die orangefarbenen und rosa Planeten jeweils bis zu x25, die beiden blauen Planeten bis zu x20 und die grünen und grauen Planeten jeweils bis zu x10.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Galactic Streak Slots

Galactic Streak

Game Description

Take a trip into outer space and marvel as the beautiful planets stream by. You’ll win big thanks to frozen wild symbols, ever increasing multiplier values, and with a bit of luck you can also win a huge number of free spins.

Galactic Streak is a 4 reel slot with 4 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a view of outer space and when you spin them you see planets zooming towards you before settling on reel positions. The slot’s paylines are unusual, they run across the reels and up and down, and best of all, they pay in both directions. All of the symbols are linked to the theme and include a red-ringed planet, a dark purple planet, an orange planet, a pink planet, a dark blue planet, a light blue planet, a green planet and a grey planet.

Galactic Streak

Wild 

The fiery sun is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help you land winning combinations. Whenever you land a wild on the reel, regardless of whether it helps to form a win, it will lock in place for one more spin to help you form even more wins.

Scatter 

The scatter symbol is a spinning galaxy.

Bonus Features

Whenever you land a win on the reels, the positions involved in that win are awarded a multiplier. The multipliers begin at x2 and have a spin counter that starts at 3. This counter goes down with each spin and the multiplier disappears when the counter reaches 0. If you land a win over the multiplier position then your winnings will be multiplied by its value and the multiplier will increase by x1. If your combination covers two win multipliers then the two are added together before being applied to your win, for example, a multiplier of x2 and a multiplier of x3 result in a multiplier of x5. The multipliers can reach x10 and if they do so then you are sure to win some huge payouts.

If you land two or more scatter symbols anywhere on the reels they will add multipliers to their reel positions or increase any multipliers that are already there by x1. If you land three scatter symbols then the Galactic Free Games feature begins. You will be awarded 10 free games during which all multipliers that are on the reels are frozen in place for the duration of the spins, and can increase just as in the base game.

Jackpot 

Galactic Streak has a top payout of 125x for landing four wilds along a payline. The red and purple planets can both payout up to 50x, the orange and pink planets can both payout up to 25x, the two blue planets can payout up to 20x, and the green and grey planets can both payout up to 10x.

×