Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Ghosts of Christmas Spielautomaten

Ghosts of Christmas

Wenn Sie die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens mochten, dann wird dieser Spielautomat sicher die Geschichte für Sie auf den Rollen zum Leben erwecken. Zusammen mit all Ihren Lieblingscharakteren finden Sie zwei spannende Bonusfunktionen, die Ihnen beim Erhalten einiger massiver Gewinne helfen.  

Ghosts of Christmas ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Das Spiel beginnt mit einem kurzen Video, der Ihnen zeigt wie Scrooge sein Geld zählt, während er von den Geistern heimgesucht wurde. Dies stellt die besten Voraussetzungen für ein großes Abenteuer dar. Die Rollen befinden sich im Innern von Scrooges Haus und der Mann sitzt auf der linken Seite der Rollen. Es gibt eine Reihe thematischer Symbole mit hohem Wert einschließlich einer gerupften Gans, Tiny Tim und Bob Krachet, sowie die drei Geister von Weihnachten: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten Q, K und A.  

Ghosts of Christmas

Wildsymbol

Scrooge ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist Jacob Marley, während das Bonussymbol eine Uhr zeigt. 

Bonusfunktionen  

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnen die Marley-Gratisdrehungen. Sie müssen aus den Scattersymbole auswählen, um zu erkennen, wie viele Gratisdrehungen Sie gewonnen haben. Während der Gratisdrehungen werden nicht nur alle Ihre Gewinne verdreifacht, Sie können auch unbegrenzt weitere Drehung auslösen, wenn weitere Scattersymbole auf den Rollen landen.  

Der "Ghosts of Christmas"-Bonus beginnt, wenn drei, vier oder fünf Uhr-Bonussymbole auf einer aktiven Gewinnlinie landen. Eines der drei Bonusspiele wird dann zufällig ausgelöst und zwar Christmas Past, Christmas Present oder Christmas Future. In jedem der Spiele sehen Sie eine Szene und müssen Elemente aus ihr auswählen, um einen Geldpreis zu gewinnen. Sie dürfen so oft eine Auswahl treffen, wie auslösende Symbole auf den Rollen waren.   

Jackpot

Ghosts of Christmas bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Geister der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft können bis zu x300, x400 und x200 auszahlen. Tiny Tim und Bob Krachet können bis zu x150 und die Gans bis x125 auszahlen. A zahlt bis zu x100, K bis zu x75 und Q bis zu x50 aus. Es gibt auch riesige Scatter-Auszahlungen von bis zu x500 den Gesamteinsatz, wenn fünf Scattersymbole auf den Rollen landen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Ghosts of Christmas Slots

Ghosts of Christmas

Game Description

If you enjoy reading Charles Dicken’s story A Christmas Carol then you are sure to love this slot that brings the tale to life on the reels. Together with all of your favourite characters, you will find two exciting bonus features that can help you land some massive wins.

Ghosts of Christmas is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The game starts with a short video showing Scrooge counting out his money while being haunted by the ghosts and this sets the scene for a great adventure. The reels are set inside Scrooge’s house and the man himself can be seen sitting at the left of them. There are a number of themed high value symbols including a plucked goose, Tiny Tim and Bob Krachet, as well as the three ghosts of Christmas Past, Present and Future. The lower value symbols are the playing cards Q, K and A.

Ghosts of Christmas

Wild 

Scrooge is the wild symbol, he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatters symbol is Jacob Marley and the bonus symbol is a clock.

Bonus Features

When you land three or more scatter symbols anywhere on the reels Marley’s Free Games will begin. You need to pick from the scatter symbols to reveal how many free spins you have won. During the free spins, not only will all of your winnings be tripled but also you can retrigger the spins indefinitely by landing more scatter symbols on the reels.

The Ghosts of Christmas Bonus begins if you land three, four or five bonus clock symbols along an active payline. One of three bonus games will then be triggered at randomly, Christmas Past, Christmas Present or Christmas Future. In each of the games, you are shown a scene and need to pick items from it in order to win a cash prize. You will get the same number of picks as there were triggering symbols. 

Jackpot 

Ghosts of Christmas offers a huge top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The ghosts Past, Present and Future can payout up to 300x, 400x and 200x respectively. Tiny Tim and Bob Krachet can payout up to 150x, and the goose can payout up to 125x. A can payout up to 100x, K up to 75x, and Q up to 50x. There are also huge scatter payouts of up to 500 times your total bet available for landing five scatter symbols along the reels.

×