Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Gladiator Spielautomaten

Gladiator

Based upon the hit film Gladiator, this game will take you to the heart of the action in the Coliseum in Ancient Rome. While fighting for your honour, you could come away with huge payouts thanks to two bonus games and a gamble feature.

Gladiator is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The Coliseum walls are just visible above the reels while the high value symbols are all characters from the film including Antonius Proximo, Maximus Decimus Meridius, Senator Gracchus, Lucilla and Commodus.

Gladiator

Spielbeschreibung

Betreten Sie in diesem Spielautomaten, der auf dem Film Gladiator beruht, das Kolosseum. Während der Kämpfe könnten Sie Gratisdrehungen mit vielen zusätzlichen Boni gewinnen und mit etwas Glück einen riesigen progressiven Jackpot.

Gladiator Jackpot ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Über die Rollen können Sie die Wände des Kolosseum sehen, während die Symbole mit hohem Wert Charaktere aus dem Film umfassen und zwar Antonius Proximo, Maximus Decimus Meridius, Senator Gracchus, Lucilla und Commodus.

Wildsymbol 

Der Gladiatorhelm ist das Wildsymbol. Es kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und ersetzt alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole. Darüber hinaus kann es auch ein Bonusspiel auslösen.

Scattersymbol

Die Kolosseum ist das Scattersymbol. Es kann Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz für eine Drehung auszahlen und ist darüber hinaus der Schlüssel zu den Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Wenn Sie mindestens drei Kolosseum-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, werden Sie zu einem Bildschirm auf vier Steinschichten in einem Raum geführt. Von unten nach oben steht auf den Schichten: "Free Games", "Multiplier", "Extra Scatter" und "Extra Wild". Ausgehend von der untersten Schicht, müssen Sie Steine auswählen, um Ihren Preis aufzudecken. Mit jeder Auswahl erhalten Sie einen Preis und eine von vier Optionen: alle Gewinne aus der ausgewählten Spalte zu nehmen, einen anderen Gewinn in der Reihe darüber auswählen, einen anderen Preis in der gleichen Reihe auswählen oder den Preis nehmen und mit den Gratisdrehungen fortfahren. Darüber hinaus gibt Commodus Ihnen während der Gratisdrehungen auf der dritten Rolle drei weitere Drehungen.

Wenn Gladiatorhelme gleichzeitig auf Rolle zwei, drei und vier landen, beginnt der Gladiator-Bonus. Sie werden neun Gladiatorhelme aus Gold, Silber oder Bronze sehen. Jedes Metall hat einen Geldwert und Sie gewinnen die Summe der neun Helme. Wenn alle Helme aus Gold sind, dann gehört der progressive Jackpot Ihnen.

Der Spielautomat bietet auch eine Gamble-Funktion, die Ihnen die Chance gibt, Ihren Gewinn nach einer erfolgreichen Drehung zu verdoppeln. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, können Sie den Vorgang bis zur Obergrenze für das Gamble-Spiel erneut versuchen.

Jackpot

Zusätzlich zum progressiven Jackpot für neun Helme aus Gold im Gladiator-Bonus bietet Gladiator Jackpot eine Höchstauszahlung von x5.000 für fünf Commodus-Symbole auf einer Gewinnlinie. Lucilla kann bis zu x1.000 auszahlen, Senator Gracchus bis zu x350 und Antonius Proximo und Maximus Decimus Meridius jeweils bis zu x250.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Gladiator slots

Gladiator

Based upon the hit film Gladiator, this game will take you to the heart of the action in the Coliseum in Ancient Rome. While fighting for your honour, you could come away with huge payouts thanks to two bonus games and a gamble feature.

Gladiator is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The Coliseum walls are just visible above the reels while the high value symbols are all characters from the film including Antonius Proximo, Maximus Decimus Meridius, Senator Gracchus, Lucilla and Commodus.

Gladiator

Wild 

The gladiator helmet is the wild symbol. It can land on reels two, three and four, and it will substitute for all of the other symbols except for the scatter symbol. Furthermore, it can also trigger a bonus game. 

Scatter

The Coliseum is the scatter symbol. It can award scatter payouts of up to 100x the total bet for a spin and is the key to one of the bonus features. 

Bonus Features

When three or more of the Coliseum scatter symbols land anywhere on the reels the Coliseum Bonus begins. First you are shown a screen with four rows of stones. The first row can award you free spins, the second row can award win multipliers, the third row can award extra scatter symbols, and the fourth row contains extra wild symbols. You need to pick a stone from each row starting at the bottom level and work your way up. Each stone will award you a prize and one of four options: to collect all the prizes in that column, to pick an extra prize in the row above, to pick another prize in the same row, or to collect the prize and continue to the free spins. Best of all, during the free spins each time that Commodus lands on the third reel you will win three more free spins. 

The Gladiator Bonus begins if you land gladiator helmets on reels two, three and four. You will see nine gladiator helmets made from gold, silver or bronze. Each metal is worth a cash amount, with gold the most valuable and bronze the least, and you win the total of the nine helmets added together. 

The slot also has a gamble feature that gives you the chance to double your winnings after a successful spin. Just guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly then you can repeat the process up to the gamble limit. 

Jackpot

Gladiator offers a top payout of 5,000x for landing five Commodus symbols along a payline. Lucilla can payout up to 1000x, Senator Gracchus can payout up to 350x, while Antonius Proximo and Maximus Decimus Meridius can both payout up to 250x. A and K can payout up to 200x, Q and J can payout up to 120x, and 9 and 10 can both payout up to 75x. 


×