Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Gods Glorious Spielautomat

Glorious Griffin

Spielbeschreibung 

Der Greif ist ein Fabelwesen, das den Körper, den Schwanz und die Hinterbeine eines Löwen hat sowie den Kopf und die Flügel eines Adlers und die Krallen eines Adlers als seine Vorderfüße. Dieser Spielautomat führt Sie direkt in die Höhle, wo Sie die Chance haben, mithilfe von expandierenden Symbolen, Gratisdrehungen und einem progressiven Jackpot-Spiel zu gewinnen.  

Age of the Gods Glorious Griffin ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 4.096 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich im Nest des Greifs, das mit Goldmünzen und Juwelen ausgekleidet ist und sich hoch über den Wolken befindet. Die Symbole mit hohem Wert sind thematische und umfassen den Greif, ein großes lila Ei, eine Schatztruhe, einen Helm und ein Schild. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.  

Glorious Griffin

Wildsymbol  

Es gibt ein W in einem Goldrahmen als Wildsymbol und es kann auf allen Rollen landen. Es wird alle anderen Symbole mit Ausnahme der "Free Games"-Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol  

Das Scattersymbol ist ein lila Edelstein mit der Aufschrift "Free Games".  

Bonusfunktionen  

Der Spielautomat verfügt über ein "Ways Plus"-Bonusfunktion, die in jeder Drehung ausgelöst werden kann. Alle Symbole, mit Ausnahme der Wild- und Scattersymbol können in einem blauen Feuer gefangen erscheinen und wenn dies geschieht, können sie in vier Richtungen expandieren, wenn es hilft einen Gewinn zu erstellen oder zu verbessern.  

Drei, vier, fünf oder sechs der "Free Games"-Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen entsprechend 8, 15, 25 oder 100 Gratisdrehungen. Damit Sie mehr Gewinne erreichen, wird die "Ways Plus"-Funktion während der Gratisdrehungen dreimal wahrscheinlicher ausgelöst als im Hauptspiel. Wenn darüber hinaus während der Gratisdrehungen zwei, drei, vier, fünf oder sechs Scattersymbole erscheinen, dann gewinnen zusätzliche 5, 8, 15, 25 oder 100 Gratisdrehungen jeweils und so können Sie unbegrenzt mehr Drehungen gewinnen.  

Jackpot  

Wie bei allen Spielen in dieser Serie, gibt Ihnen der Spielautomat die Chance, die vier progressiven Age of Gods Jackpots zu gewinnen. Das Jackpot-Spiel kann nach jeder Drehung beginnen, sogar nach einer verlorenen Drehung, unabhängig davon, wie viel Sie setzen. Es kommt noch besser, sobald das Spiel beginnt, gewinnen Sie garantiert einen Jackpot. Im Spiel gibt es ein Gitter mit 20 goldenen Münzen und Sie müssen jeweils eine auswählen. Jede der Münzen steht für einen Jackpot und wenn Sie drei gleiche Symbole gefunden haben, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot. Vom größten bis zum kleinsten werden folgende Jackpots angeboten: Ultimate Power, Super Power, Extra Power oder Power. 

Es gibt eine standardmäßige Höchstauszahlung von x400, wenn Sie sechs Greif-Symbole über den Rollen erhalten. Das Ei und die Schatzkiste zahlen jeweils bis zu x200 aus während der Helm und der Schild bis zu x160 auszahlen können. Die A- und K-Symbole können bis x120 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x100 und die 10- und 9-Symbole bis zu x80.  

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Glorious Griffin slots

Glorious Griffin

Game Description 

The griffin is a mythical creature that has the body, tail and back legs of a lion, the head and wings of an eagle, and an eagle’s talons as its front feet. This slot takes you right into its lair where you have the chance to win big with the help of expanding symbols, free spins, and a progressive jackpot game.  

Age of the Gods Glorious Griffin is a 6 reel slot with 4 rows and 4096 ways to win. The reels are set in the griffin’s nest, which is lined with gold coins and jewels and is set high above the clouds. The high value symbols are thematic and include the griffin, a large purple egg, a treasure chest, a helmet and a shield. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.  

Glorious Griffin

Wild  

There is a golden framed ‘W’ wild symbol, it can land on all the reels and it will substitute for all of the other symbols, except for the free games scatter, to help and form winning combinations. 

Scatter  

The scatter symbol is a purple gem with ‘Free Games’ on it.  

Bonus Features  

The slot features a Ways Plus bonus feature that can trigger on any spin. All of the symbols, except for the wild and scatters, can land engulfed in blue fire and when they do so, they can expand in four directions if it will help to create or improve a win.  

Landing, three, four, five, or six of the Free Games scatter symbols anywhere on the reels awards 8, 15, 25 or 100 free spins respectively. To help you land more wins, during the free spins, the Ways Plus feature is three times more likely to trigger than in the base game. Furthermore, during the free spins, landing an additional two, three, four, five or six scatter symbols awards an extra 5, 8, 15, 25 or 100 free spins respectively and this way it is possible to win more spins indefinitely.  

Jackpot  

As with all the games in this series, the slot gives you the chance of winning the four Age of the Gods progressive jackpots. The jackpot game can begin after any spin, even a losing one, regardless of how much you bet. Better yet, once the game begins you are guaranteed to win a jackpot. The game features a grid of twenty gold coins and you need to pick coins one at a time. Each of the coins represents one of the jackpots and when you have found three matching symbols, you win the corresponding jackpot. From largest to smallest the jackpots on offer are: Ultimate Power, Super Power, Extra Power or Power. 

There is a standard top payout of 400x for landing six griffin symbols along the reels. The egg and the treasure chest can both payout up to 200x while the helmet and shield can both payout up to 160x. A and K can both payout up to 120x, Q and J can both payout up to 100x, and 10 and 9 can both payout up to 80x.  

×