Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Golden Tour Spielautomaten

Golden Tour

Head out for a round of golf on thebeautiful sunny course and while you work on your swing, you could win bigthanks to a fun bonus game and at the same time you may have the chance to hita progressive jackpot. 

Golden Tour

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich für eine Runde Golf auf den schönen sonnigen Golfplatz und während Sie an Ihrem Schwung arbeiten, könnten Sie mit einem unterhaltsamen Bonusspiel groß gewinnen und gleichzeitig haben Sie die Chance, einen progressiven Jackpot zu knacken.

Bei Golden Tour handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 5 Gewinnlinien. Die Gewinnlinien verlaufen in beide Richtungen, dies bedeutet, dass Sie die Gewinnkombinationen von links nach rechts ab der ersten Rolle oder von rechts nach links ab der letzten Rolle bilden können. Hinter den Rollen sehen Sie einen sonnigen Golfplatz mit einem Mann, der seinen Ball in Richtung des Lochs schlägt. Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch und umfassen Schuhe, ein Getränk, eine Flagge am Loch, eine Reihe von Schlägern in einer Golftasche, einen Caddy, einen rosa Ball und einen blauen Ball.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist ein Paar gelber Bälle und sie ersetzen die Symbole der roten und blauen Bälle, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Der Spielautomat verfügt auch über drei Scattersymbole, ein Erdhörnchen, eine Ente und einen Fisch.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei gleiche Scattersymbole auf nebeneinanderliegenden Rollen landen, lösen Sie das Bonusspiel des Spielautomaten. Es ist ein Auswahlspiel, in dem Sie eine Reihe von Golfschlägern auswählen. Zuerst müssen Sie einen Driver wählen, dann ein Eisen und schließlich einen Putter und dann den sich daraus ergebenen Schlag auf das Loch beobachten. Sie gewinnen dann einen Geldgewinn, dessen Höhe von dem Erfolg des Schlags abhängig ist. Wenn Sie das Bonusspiel mit vier Scattersymbolen ausgelöst haben, dann erhalten Sie eine verdreifachte Auszahlung. Mit fünf Scattersymbole erhalten Sie dann eine zehnfache Auszahlung, sodass Sie eine große Menge Geld gewinnen können.

Wenn Sie über die Casino-Software spielen, dann können Sie sich entscheiden für einen kleinen Betrag beim Dollar Ball-Jackpotspiel mitzumachen. Sie müssen fünf Zahlen zwischen 1 und 49 auswählen. Mit jeder Drehung der Rollen findet eine Art Lotto statt und Sie gewinnen einen Preis je nachdem wie viele Zahlen Sie richtig getippt haben. Wenn eine, zwei oder drei Zahlen übereinstimmen, dann gibt es eine feste Auszahlung von x1, x2 oder x25, für vier gleiche Zahlen erhalten Sie 1 % des progressiven Jackpots und fünf gleiche Zahlen vergeben den gesamten Jackpot.

Jackpot 

Golden Tour bietet eine feste Höchstauszahlung von x2.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der blaue Ball zahlt bis zu x1.000 aus, der rosa Ball bis zu x500, der Caddy bis zu x250, die Golftasche bis zu x200, die Flagge bis zu x150, das Getränk bis zu x100 und die Schuhe bis zu x50. Das Beste von allen, alle Symbole zahlen bereits für eine Kombination aus zwei Symbolen aus.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Golden Tour Slots

Golden Tour

Head out for a round of golf on thebeautiful sunny course and while you work on your swing, you could win bigthanks to a fun bonus game and at the same time you may have the chance to hita progressive jackpot. 

Golden Tour

Golden Tour is a 5 reel slot with 3 rows and up to 5 paylines. The game’s paylines work in both directions, so you can form winning combinations from left to right starting from the leftmost reel and from right to left starting from the rightmost reel. Behind the reels you can see a sunny golf course complete with a man hitting his ball towards the hole. All of the slot’s symbols are linked to the theme and include shoes, a celebratory drink, a hole flag, a set of clubs in a golf bag, a caddy, a pink ball and a blue ball. 

Wild 

The wild symbol is a pair of yellow balls and it will substitute for the pink and blue ball symbols to help and form winning combinations.

Scatter 

The slot has three scatter symbols, a gopher, a duck and a fish.

Bonus Features 

If you can land three of the same scatter symbols on consecutive reels then it will trigger the slot’s bonus game. It is a picking game and you need to choose from a number of golf clubs. First you need to choose a driver, then an iron and finally a putter and then watch the resulting shot towards the hole. You then win a cash prize the size of which is determined by how successful the shot was. If you triggered the bonus game with four scatters then the payout is tripled and if you triggered it with five then the payout is multiplied by ten, so a huge amount of money can be won. 

If you are playing through the casino software then you can also opt into the Dollar Ball Progressive Jackpot game for a small fee per spin. You then need to pick five numbers between 1 and 49 and with each spin of the reels a lottery style draw takes place and you win prizes depending on how many of the numbers you have matched. Matching one, two or three numbers awards a fixed payout of 1x, 2x or 25x respectively, matching four of the numbers awards 1% of the progressive jackpot and matching all five numbers awards the entire jackpot. 

Jackpot 

Golden Tour offers a top payout of 2,000x for landing five wilds along a payline. The blue ball can payout up to 1,000x, the pink ball up to 500x, the caddy up to 250x, the golf bag up to 200x, the flag up to 150x, the drink up to 100x, and the shoes up to 50x. Best of all, all the symbols will payout for two of a kind combinations. 


×