Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Hainan Ice Spielautomat

Hainan Ice

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich während Sie die Rollen dieses Spielautomaten drehen auf eine schöne Insel. Während des Spiels können Sie verschiedene Fruchtstücke sammeln, die Ihnen dann eine Reihe von Boni wie Wildsymbol-Rollen, erhöhte Multiplikatoren, zusätzliche Gewinnlinien, zusätzliche Wildsymbole und weit mehr geben. Mit etwas Glück werden Sie sich erfrischt fühlen und mit beträchtlichen Gewinne zurückkommen.

Bei Hainan Ice handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Das Spiel findet auf einer tropischen Insel statt, wobei sich die Rollen in einer Strandhütte befinden, währen der Sandstrand und der ruhige blaue Ozean im Hintergrund zu sehen ist. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, Ananas, Orangen, Sternfrucht, Trauben, und Litschi, die alle in Eisblöcke eingefroren sind. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A ebenfalls in Eis eingefroren.

Hainan Ice

Wildsymbol 

Ein Paar Pfirsiche sind das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Es gibt auch ein besonderes Litschi-Wildsymbol, das in einer der Bonusfunktionen erscheinen kann.

Scattersymbol 

Der Spielautomat verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, verschwinden die Symbole der Kombination nach der Auszahlung, damit mehr herunterfallen und ihren Platz einnehmen. Mit etwas Glück wird dies einen weiteren Gewinn erzeugen, und der Vorgang wird sich wiederholen. Es kommt noch besser mit jedem Herunterfallen neuer Symbole erhöht sich der Gewinnmultiplikator. Nach dem ersten Herunterfallen ist der Multiplikator x2, x3 nach dem zweiten, x5 nach dem dritten, x7 nach dem vierten und massive x10 nach dem fünften.

Wenn vier oder neun gleiche Wild-, Orange-, Sternfrucht-, Trauben- oder Litschi-Symbole in einem Block von 2x2- oder 3x3-Symbolen erscheinen dann bilden sie einen Mega-Block. Der Mega-Block füllt einen Platz auf der damit verbundenen Obstanzeige. Wenn alle drei Positionen in einem Meter gefüllt werden, dann wird die Bonusfunktion der Frucht ausgelöst.

Wenn mindestens drei Pfirsich-Wildsymbole gesammelt werden, beginnt die Pfirsich-Wildsymbol-Funktion. Während jeder aktiven Drehung wird eine sich bewegende Rolle mit Wildsymbolen zufällig erscheinen, um eine der fünf Rollen zu bedecken. Jede Drehung verwendet eine Wildsymbol-Frucht.

Die Orangen-Funktion beginnt, wenn mindestens drei Orangen gesammelt werden. Während der Funktion werden die Gewinnmultiplikatoren für das erneute Herunterfallen von Symbolen verdoppelt, das heißt, sie können x20 erreichen. Jede Drehung verbraucht 1 gesammelte Orange.

Die Sternfrucht-Funktion beginnt, wenn mindestens drei Sternfrüchte gesammelt werden. Das Spiel ändert sich von 25 Gewinnlinien auf 243 Gewinnmöglichkeiten, was bedeutet, dass Gewinne durch gleiche Symbole auf nebeneinanderliegenden Rollen gebildet werden. Jede Drehung verbraucht 1 gesammelte Sternenfrucht.

Die Trauben-Funktion beginnt, wenn mindestens drei Trauben gesammelt werden. Während der Funktion werden die Spielkartensymbole mit niedrigem Wert von den Rollen entfernt. Jede Drehung verbraucht 1 gesammelte Traube.

Die Litschi-Wildsymbol-Funktion beginnt, wenn mindestens drei Litschis gesammelt werden. Während dieser Drehungen werden alle Litschi-Symbole zu Litschi-Wildsymbolen, die alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen können. Jede Drehung verbraucht 1 gesammelte Litschi.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x200, wenn Sie fünf Wild- oder Ananassymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Orange zahlt bis zu x100 aus, die Sternfrucht bis zu x100, die Trauben bis zu 75x und der Litschi bis zu x75. Das A kann bis zu x30 auszahlen, K und Q bis zu x25 und J und 10 jeweils bis zu x20.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Hainan Ice slots

Hainan Ice

Game Description

Head to a beautiful island while spinning the reels of this slot. As you play, you need to collect various pieces of fruit that will then award you a range of bonuses such as wild reels, increased payout multipliers, extra paylines, extra wild symbols, and far more. With a bit of luck, you’ll return feeling refreshed and with considerable winnings.

Hainan Ice is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The game takes place on a tropical island with the reels set in the side of a beach hut with the sandy beach and calm blue ocean visible in the background. There are five high value symbols, pineapples, oranges, starfruit, grapes, and lychee all frozen in blocks of ice. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A also frozen in ice.

Hainan Ice

Wild 

The wild symbol features a pair of peaches and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. There is also a special lychee wild symbol that can appear in one of the bonus features.

Scatter 

The slot does not have a scatter symbol.

Bonus Features

Every time that you land a winning combination, after the payout has been awarded, the winning symbols will disappear and allow more to cascade from above. With a bit of luck this will form another win and the process will then repeat itself. Better yet, each cascade increases the payout multiplier. After the first cascade, the multiplier is x2, then x3 after the second, x5 after the third, x7 after the fourth, and a massive x10 after the fifth.

When four or nine identical wild, orange, starfruit, grape or lychee symbols appear in a block of 2x2 or 3x3 symbols then they form a Mega Blocks. The Mega Block fills a space on its associated fruit meter. When all three positions in a meter a filled then that fruit’s bonus feature is triggered.

When at least three peach wild symbols are collected, the Peach Wild feature begins. During each active spin, a roaming reel with wild symbols only will land randomly to cover one of the five reels. Each spin uses one wild fruit.

The Orange Feature begins when at least three orange fruits are collected. During the feature, the payout multipliers for winning cascades are doubled, meaning they could reach x20. Each spin consumes 1 collected orange fruit.

The Starfruit Feature begins when at least three starfruits are collected. The game changes from 25 paylines to 243 ways to win, meaning that wins are formed by landing matching symbols on adjacent reels. Each spin consumes 1 collected starfruit.

The Grape Feature begins when at least three grapes are collected. During the feature, the lower value royal symbols are removed from the reels. Each spin consumes 1 collected grape fruit.

The Lychee Wild feature begins when at least three lychee are collected. During these spins, all the lychee symbols become lychee wilds that can substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. Each spin consumes 1 collected lychee fruit.

Jackpot 

The slot offers a top payout of 200x for landing five wild or pineapple symbols along a payline. The orange can payout up to 100x, the starfruit up to 100x, the grapes up to 75x and the lychee up to 75x. A can payout up to 30x, K and Q can both payout up to 25x, and J and 10 can both payout up to 20x.

×