Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Halloween Fortune II Spielautomaten

Halloween Fortune II

Spielbeschreibung

Die Hexen sind zurück in dieser Fortsetzung des beliebten Spielautomaten Halloween Fortune und sie möchten Ihnen helfen, noch mehr zu gewinnen und zwar mithilfe von Gratisdrehungen, Multiplikatoren und verriegelten Wildsymbolen.

Bei Halloween Fortune II handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem gespenstisch aussehenden Wald, der in einem unheimlichen lila Licht getaucht ist. Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen drei Hexen in Rot, Blau und Grün, einen Totenkopf-Kerzenleuchter, eine schwarze Katze, eine Krähe und drei Fläschchen mit Tränken in den Farben Blau, Grün und Lila.

Halloween Fortune II

Wildsymbol 

Der glühende Kürbis ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Das Spiellogo ist das Scattersymbol und es kann Scatter-Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz für eine Drehung vergeben.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie zunächst zehn Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen beginnen mit einem x2-Multiplikator und er erhöht sich alle zwei Drehungen um x1. Darüber hinaus gibt es während der Gratisdrehungen ein gesperrtes Wildsymbol in der Mitte der dritten Rolle.

Jackpot

Halloween Fortune II bietet eine Höchstauszahlung von x3.000, wenn Sie fünf Kürbis-Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Totenkopfe-Kerzenleuchter kann bis zu x1.000 auszahlen, die Katze bis zu x600, die Krähe bis zu x400 und die roten, blauen und grünen Hexen entsprechend bis zu x200, x150 und x100.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Halloween Fortune II Slots

Halloween Fortune II

Game Description

The witches are back in this sequel to the popular Halloween Fortune slots and they want to help you win even more with the aid of free spins, increasing multipliers and locked wild symbols.

Halloween Fortune II is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set in a spooky looking forest bathed in an eerie purple light. All the game’s symbols are theme related and include three witches, in red, blue and green, a skull candleholder, a black cat, a crow and three vials of potion coloured blue, green and purple.

Halloween Fortune II

Wild 

The glowing pumpkin is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter

The game’s logo is the scatter symbol and it offers scatter payouts of up to 100x the total bet for the spin.

Bonus Features

If you can land three or more of the scatter symbols anywhere on the reels you are awarded ten free spins. The free spins begin with a 2x multiplier and it increases by 1x with every two spins. Furthermore, throughout the free spins there is a wild symbol locked in the centre of the third reel.

Jackpot

Halloween Fortune II offers a top payout of 3,000x if you can land five pumpkin wilds across a payline. The skull candleholder can payout up to 1,000x, the cat can payout up to 600x the crow can payout up to 400x and the red, blue and green witches can payout up to 200x, 150x and 100x respectively.

×