Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Highway Kings Pro Spielautomaten

Highway Kings Pro

Treffen Sie sich in diesem Spiel fürMotorfreunde mit Ihren Trucker-Freunden auf der offenen Straße. Wie Siedahinfahren könnten Sie in ein Rennen mit den anderen Lkw-Fahrern einbezogenwerden und eine große Anzahl von Gratisdrehungen mit Multiplikatoren gewinnen. 

Highway Kings Pro

Highway Kings Pro ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Die Rollen nehmen den größten Teil des Bildschirms ein, aber Sie können über ihnen die Wüste und einige LKWs sehen. Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen einem roten LKW, Zapfsäulen, einen grünen LKW, einen gelben LKW, einen Würfel, eine Kappe, Zündkerzen, Lenkräder und Räder. 

Wildsymbol 

Der Fahrer ist das Wildsymbol und er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist ein Cowgirl und das Bonussymbol ist eine Zielflagge. 

Bonusfunktionen

Zunächst ist erwähnenswert, dass dieser Spielautomat zwar nur über neun Gewinnlinien verfügt, diese aber in beide Richtungen auszahlen. Das bedeutet, dass Gewinnkombination ab der Rolle ganz links beginnen können, aber auch ab der Rolle ganz rechts. Im Wesentlichen verdoppelt dies die Anzahl der Gewinnlinien, ohne dass Sie den gesetzten Betrag erhöhen müssen.

Der "Truck Racing"-Bonus beginnt, wenn Sie das Zielflagge-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf erhalten.  Zunächst müssen Sie einen der drei LKWs wählen, um enthüllen, wie viele Gratisdrehungen Sie gewonnen haben (bis zu 25). Die LKWs nehmen dann an einem Rennen teil, um einen Multiplikator bis zu x5 zu enthüllen. Danach beginnen die Gratisdrehungen. Wenn während der Gratisdrehungen das Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen 1 und 5 landet, dann werden Ihnen 20 zusätzliche Gratisdrehungen geschenkt. Auf diese Weise können Sie unbegrenzt weitere Gratisdrehungen gewinnen. 

Jackpot

Highway Kings Pro bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Symbole mit dem roten LKW auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Zapfsäule zahlt bis zu x5.000, der grüne LKW und der gelbe LKW jeweils bis zu x1.000, der Würfel und die Kappe jeweils bis zu x300, die Zündkerze bis zu x200 und der Lenker und die Räder bis zu x50. Das Scattersymbol bietet Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz für eine Drehung an, wenn es fünf Mal auf den Rollen landet. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Highway Kings Pro Slots

Highway Kings Pro

Hit the open road with your trucking friends in this game that petrol heads are sure to love. As you motor along, you could be drawn into a race with your fellow truckers and win a huge number of free spins complete with payout multipliers. 

Highway Kings Pro is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. The reels take up most of the screen, but above them you can see the desert and some huge trucks. All of the game’s symbols are related to the theme and include a red truck, petrol pumps, a green truck, a yellow truck, dice, a cap, sparkplugs, steering wheels and wheels. 

Highway Kings Pro

Wild 

The driver is the wild symbol, he can land on reels two, three and four, and he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. 

Scatter

The scatter symbol is the cowgirl and the bonus symbol is a chequered flag. 

Bonus Features

The first thing worth mentioning about this slot is that while there may only be nine paylines, they will payout in both directions. This means that you can form winning combinations starting from the leftmost reel or the rightmost reel. Essentially, it doubles the number of paylines without increasing the amount you need to bet.

The Truck Racing Bonus begins when you land the chequered flag bonus symbol on reels one and five simultaneously.  You first need to choose one of the three trucks to reveal how many free spins you have won, up to 25. The trucks will then race to reveal a payout multiplier of up to 5x. The free spins then begin. If, during the free spins, you land the bonus symbol on reels one and five simultaneously then you will be awarded twenty more free spins. This way it is possible to win free spins indefinitely. 

Jackpot

Highway Kings Pro offers a top payout of 10,000x for landing five of the red truck symbols along a payline. The petrol pumps can payout up to 5,000x, the green and yellow trucks can both payout up to 1,000x, the dice and the cap can both payout up to 300x, the sparkplugs can both payout up to 200x, and the steering wheel and wheel can both payout up to 50x. The scatter symbol offers payouts of up to 100x the total bet for a spin when five land on the reels. 


×