Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Ice Hockey Spielautomaten

Ice Hockey

Betreten Sie das Eis und gewinnen Sie für jeden Spieler, der den Puck berührt groß. Genießen Sie Gratisdrehungen mit Bonusfunktionen, die das Spiel noch lukrativer machen.

Ice Hockey

Eishockey ist ein sehr aufregender Sport und dieser Spielautomat bringt die Action auf die Rollen. Während Sie spielen, können Sie groß gewinnen, wenn der Puck von Spieler zu Spieler weitergegeben wird. Zusätzlich werden die Gratisdrehungen mit Gewinnlinien in beide Richtungen sicherlich große Gewinne erzeugen.

Bevor Sie mit dem Spielautomaten Ice Hockey spielen, müssen Sie auswählen, welche beiden Mannschaften gegeneinander spielen. Sie haben die Wahl zwischen Finnland, Schweden, Kanada, USA, Russland, Deutschland und der Tschechischen Republik. Die Gewinnkombinationen der Heimmannschaft verlaufen von links auf den Gewinnlinien und die Kombinationen des Auswärtsteams verlaufen von rechts nach links. 

Ice Hockey ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 15 Gewinnlinien. Die Rollen nehmen den größten Teil des Bildschirms ein, aber Sie können über ihnen einige Hockeyschläger und das Spiellogo sehen. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert, jeweils drei Spieler aus den gewählten Teams. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkarten von 9 bis A, die mit Eishockey-Zubehör wie Helm und Stiefel verziert sind. 

Wildsymbol 

Das Tor ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Spiellogo und es gibt zwei "Free Games"-Symbole, eines für jedes Team sowie einen Puck als Bonussymbol. 

Bonusfunktionen

Es gibt "Free Games"-Symbole, die für jedes Team stehen. Wenn zwei gleiche Symbole gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landen, dann erhalten Sie 12 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen erscheinen nur die Spieler-Symbole des auslösenden Teams auf den Rollen, sodass die Bildung von Gewinnkombinationen viel einfacher ist. Darüber hinaus können Kombinationen von links nach rechts und rechts nach links gebildet werden. Aus diesem Grunde können die Gratisdrehungen enorm profitabel werden. 

Wenn das Puck-Bonussymbol auf der zweite Rolle unmittelbar links neben Ihrer Heimteam oder auf der vierte Rolle unmittelbar rechts neben dem Auswärtsteam, dann wird der "Pass the Puck"-Bonus ausgelöst. Der Puck wird dann zwischen allen Teammitgliedern des Spielers auf den Rollen hin- und hergespielt und Sie gewinnen x3 Ihren Gesamteinsatz für jeden Spieler, der den Puck berührt. 

Anders als die meisten Video Spielautomaten bietet Ice Hockey Auszahlungen für gemischten Kombinationen. Wenn mindestens drei Spieler aus dem gleichen Team auf einer Gewinnlinie landen, dann erhalten Sie eine Auszahlung. 

Jackpot

Ice Hockey bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die drei Spieler-Symbole können bis zu x5.000, x1.000 und x500 auszahlen und gemischte bis zu x120. Das Scattersymbol bietet ebenfalls große Auszahlungen von bis zu x125 den Gesamteinsatz. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Ice Hockey Slots

Ice Hockey

Game Description

Ice Hockey is a hugely exciting sport and all the action is brought to the reels in this exciting slot. As you play you will win big as the puck is passed from player to player, and the free spins round with bidirectional paylines is sure to produce some huge payouts.

When you start to play Ice Hockey slots the first thing you need to do is choose which two teams are facing each other. You have the choice of Finland, Sweden, Canada, USA, Russia, Germany and the Czech Republic. The home team will form winning combinations from left to right along the paylines while the away team will form combinations from right to left.

Ice Hockey is a 5 reel slot with 3 rows and up to 15 paylines. The reels take up most of the screen but above them you can see some hockey sticks and the game’s logo. There are six high value symbols, three players from each of your chosen teams. The lower value symbols are the playing cards 9 to A decorated with ice hockey accessories such as helmets and boots.

Ice Hockey

Wild 

The goal is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is the game’s logo, there are two ‘Free Games’ symbols, one for each of the teams, and there is a puck bonus symbol.

Bonus Features

There are ‘Free Games’ symbols that represent each team. If you land two matching symbols on reels one and five simultaneously then you are awarded 12 free games. During the free games, only the player symbols from the triggering team appear on the reels making it far easier to form winning combinations. Furthermore, combinations can land from left to right and left to right. As a result, the free spins can be hugely profitable.

If you land the puck bonus symbol on the second reel to the immediate left of your home team or on the fourth reel to the immediate right of the away team then the Pass the Puck Bonus is triggered. The puck is then passed between all of the player’s team members that are on the reels and you will win 3x your total bet for every player that touches the puck.

Unlike most video slots, Ice Hockey offers payouts for mixed combinations. If you land three or more players from the same team along one of the paylines then you will receive a payout.

Jackpot 

Ice Hockey has a top payout of 10,000x for landing five wild symbols along the reels. The three player symbols can payout up to 5000x, 1000x and 500x while mixed payouts can be up to 120x. The scatter symbol also offers large payouts of up to 125x the total bet.

×