Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Ice Run Spielautomaten

Ice Run

Wenn Sie das kalte Wetter genießen, dann sollten Sie durch Drehen der Rollen in diesem Spielautomaten eine Reise in die Arktis unternehmen. Dort hilft Ihnen ein junges Paar zu großen Gewinnen, indem es ganze Rollen in Wildsymbole verwandelt, Gratisdrehungen mit Multiplikatoren vergibt und Geldpreise in Schneemännern versteckt.  

Ice Run ist ein Spielautomat mit 5 Rollen und 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem kalt aussehenden Meer mit Eisbergen vor einem verschwommenen Horizont.  Der Spielautomat hat vier Symbole mit hohem Wert, einen springenden Fisch, ein Lagerfeuer, einen Seehund und die Frau. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A. 

Ice Run

Wildsymbol

Der Mann ist das Wildsymbol er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist ein Iglu und das Bonussymbol ist ein Rudel Huskys neben einem Schlitten.

Bonusfunktionen

Es gibt zwei Bonusfunktionen in Verbindung mit dem Wildsymbol, die Ihnen beide zu riesigen Auszahlungen verhelfen können. Wenn Sie das Wildsymbol in der Mitte der dritten Rolle erhalten, dann gewinnen Sie zwei Zusatzdrehungen, in denen die mittlere Rolle vollständig zum Wildsymbol wird. Wenn Sie das Wildsymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann erhalten Sie eine Zusatzdrehung, bei der die mittleren drei Rollen alle vollständig zum Wildsymbol werden und dies sollte zu riesigen Gewinnen führen.

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Iglu-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen zehn Gratisdrehungen, während denen alle Auszahlungen verdreifacht werden. Das Beste von allem, Sie können unendlich oft weitere Gratisdrehungen auslösen, wenn mehr Scattersymbole auf den Rollen landen.

Wenn das Husky-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann beginnt das das hauptsächliche Bonusspiel. Sie sehen einen Schneehügel mit einem Schlitten oben und eine Reihe von Schneemännern unten. Sie müssen den Schlitten auf einen der Schneemänner schieben und ihn umwerfen, um einen Geldpreis zu gewinnen. Sie erhalten drei Auswahlmöglichkeiten und dann vergibt der vierte Schneemann einen Gewinnmultiplikator. Wenn Sie Glück haben, dann wird die Schneeball-Funktion ausgelöst und alle Schneemänner werden umgeworfen, was Ihre Gewinne massiv erhöhen wird.

Jackpot

Ice Run hat eine große Höchstauszahlung von x4.000 wenn die Frau fünf Mal auf einer Gewinnlinie landet, der Seehund zahlt bis zu x500 aus und das Feuer und die Fische jeweils bis zu x200. Die A- und K-Symbole können bis x100 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x75 und die 10- und 9-Symbole bis zu x50. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Ice Run Slots

Ice Run

Game Description

If you are enjoying the cold weather then you will want to take a trip to the arctic spinning the reels of this slot. While there, the young couple will help you win big by turning whole reels wild, awarding free spins with multipliers and hiding cash prizes in snowmen.

Ice Run is a 5 reel slot with 3 rows and 25 paylines. The reels are set against a cold looking sea with icebergs floating in it in front of a hazy horizon.  The slot has four high value symbols, a leaping fish, a bonfire, a seal and the woman. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.

Ice Run

Wild 

The man is the wild symbol, he can land on reels two, three and four, and he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is an igloo and the bonus symbol is a pack of huskies next to a sledge.

Bonus Features

There are two bonus features associated with the wild symbol, both of which can help you land huge payouts. If you land the wild symbol in the centre of the third reel then you win two free re-spins with the centre reel completely wild. If you land the wild on reels two, three and four simultaneously then you will win one free re-spin with the middle three reels all wild, and this should result in masses of winnings.

When three or more of the igloo scatter symbols land anywhere on the reels the free spins will begin. You win ten free spins during which all of your payouts are tripled. Best of all, you can retrigger the free spins indefinitely by landing more scatter symbols.

When the husky bonus symbol lands on reels one and five simultaneously the slot’s main bonus game begins. You will see a snowy hill with a sledge at the top of it and a number of snowmen at the bottom. You need to launch the sledge at one of the snowmen and knock it down to win a cash prize. You get three picks and then the fourth snowman will award a payout multiplier. If you are really lucky then the Snowball Feature will trigger and cause all of the snowmen to be knocked over, massively increasing your winnings.

Jackpot 

Ice Run has a huge top payout of 4,000x for landing five of the woman symbols along a payline, the seal can payout up to 500x, and the bonfire and the fish can both payout up to 200x. A and K can payout up to 100x, Q and J can payout up to 75x, and 10 and 9 can payout up to 50x.

×